OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Captain Oi

Moin!  :mcclane:

Kann mir jemand sagen, was ich für folgende Tapes in etwa erhalte?

1.) Death Trap - Blutrausch (ITT-Glasbox)
2.) Das Engelsgesicht (Warner-Erstauflage)

Danke im voraus.

Captain Oi :dodo:

Deadite

"Das Engelsgesicht" bringt vielleicht etwas um die 10 Euro. (Könnte aber auch bis 15 gehen.) War schon öfter hier im Thread.

@ medienzensur:
Ich habe mir die Box damals auch gekauft und sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum sie nur wegen dieser Amazon-Edition (die auch bloß ein anderes Design aufweist) irgendwas an Wert gewinnen sollte. Die wurde um 29,99 Euro verkauft und mehr bekommt man dafür auch nicht. Schliesslich dürfte es auch so viele von den Dingern gegeben haben, dass sich eine Wertsteigerung damit schon von selbst ausschliesst.

@ 42:
Also ich wüsste nicht, dass "Fleisch & Blut" jemals wirklich so viel wert gewesen wäre. Schätze mal, dass bei dem Tape der Wert um die 10 Euro liegen dürfte. (Die paar Mal, wo ich es bei Ebay gesehen habe, ging es sogar unter 10 Euro weg.)

@ Nerf:
"Das Ding" sieht man immer wieder mal auf Börsen in dieser Fassung und da bleibt es sogar für 10 Euro liegen. Das Tape wird also sicher nicht so viel wert sein, zumal es ja soweit ich mich erinnern kann auch noch im Vollbild-Format ist. 20 - 25 Euro sind meiner Meinung nach wirklich zu hoch gegriffen.

mfg Deadite

Nerf

Zitat von: Deadite@ Nerf:
"Das Ding" sieht man immer wieder mal auf Börsen in dieser Fassung und da bleibt es sogar für 10 Euro liegen. Das Tape wird also sicher nicht so viel wert sein, zumal es ja soweit ich mich erinnern kann auch noch im Vollbild-Format ist. 20 - 25 Euro sind meiner Meinung nach wirklich zu hoch gegriffen.

Hehe, da hast du natürlich recht. In Videotheken kann man das Ding sogar noch billiger abstauben.
Ich wollte damit andeuten, dass 25 Euro der Maximalbetrag sind, den man für das Teil bekommen kann, bei ebay.de z.B. geht es regelmäßig dafür weg. Wert ist es deutlich weniger, da Massenware.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

medienzensur

Zitat von: Deadite@ medienzensur:
Ich habe mir die Box damals auch gekauft und sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum sie nur wegen dieser Amazon-Edition (die auch bloß ein anderes Design aufweist) irgendwas an Wert gewinnen sollte. Die wurde um 29,99 Euro verkauft und mehr bekommt man dafür auch nicht. Schliesslich dürfte es auch so viele von den Dingern gegeben haben, dass sich eine Wertsteigerung damit schon von selbst ausschliesst.

Das dache ich auch! ;) Jedoch ist es verwunderlich, dass die amazon.de-Edition nicht mehr neu bei amazon.de zu kaufen ist, die normale Box der 1. Staffel jedoch schon ...
Außerdem wird sie kaum verkauft. Bei den Marktplätzen ist sie eher selten vertreten. Vielleicht gab es doch ne begrenzte Stückzahl ... ?

Jason Stillwell

MEDIA MARKT hat zur zeit zieml. coole filme im angebot.
wollt nur fragen ob das auch die jeweiligen erstauflagen oder originale sind oder irgendwelche billigversionen von mini-labels, weil mir die preise doch arg niedrig vorkommen und die hüllen sehen teilweise ziemlich billig aus.
zumindest bei "Willow" weiß ich, dass es eine andere version gibt als die, die sie bei MM verticken.

meint ihr die dvds lohnen?? weil dann würd ich mir auf jeden fall Fight Club, Willow und evtl. noch ein paar Bud Spencer und Terence Hill Filme holen.

thx in advance und schönes wochenende

Shaolin_Mantis

Hi,

ist der Film Wild Women als ITT Glasbox, etwas wert.

brainbug1602



Wolfhard-Eitelwolf

Grabbalware meiner Meinung nach

Hackfresse

Zitat von: HackfresseBlue Lightning von USA Video (Hartbox)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

shuiten

was meint ihr, wieviel ich wohl noch für meine creepshow 1 vom e-m-d bekommen würde???

shuiten

Zitat von: shuitenwas meint ihr, wieviel ich wohl noch für meine creepshow 1 vom e-m-d bekommen würde???

ich mein natürlich die 18er :oops:

Tri-City-Maniac

Hab hier noch ein paar Tapes rumliegen, die ich verscherbeln möchte. Ist nichts besonderes dabei, aber trotzdem ... was kann man noch dafür verlangen (sind alles ehemalige Verleihvideos, also die großen Boxen):

- Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker - Warner - FSK 18
- Auf brennendem Eis - Warner - FSK 18
- Zum Töten freigegeben - Fox - FSK 18
- Hard To Kill - Warner - FSK 18
- Glimmer Man - Warner - FSK 18

- Predator - Fox - FSK 18
- Die Jugger - VPS - FSK 18

Über ein paar Antworten würd ich mich freuen.

Sers,

Tri-City-Maniac

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Jason

Zitat von: Tri-City-Maniac- Glimmer Man - Warner - FSK 18

Gibt es nicht.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Anime-BlackWolf

Zitat von: Tri-City-Maniac- Die Jugger - VPS - FSK 18

Bis zum Erscheinen der (angekündigten) Uncut DVD könnte das Ding noch einigermassen gesucht sein, also bis 10 KÖNNTE der bei echt gutem Zustand noch gehen.

Dafür kann man den Rest in die Mülltonne kloppen, cut, falsches Bildformat, Uncut-DVDs ewig Budget usw.

Tri-City-Maniac

Zitat von: JasonXX99
Zitat von: Tri-City-Maniac- Glimmer Man - Warner - FSK 18

Gibt es nicht.

Gut, hab grad bemerkt, was ich geschrieben habe. Ist natürlich die 16er Version, sorry.

Naja, dass mit Jugger dachte ich mir schon. Das wird noch das Tape sein, für das der eine oder andere vielleicht ein paar Taler mehr hinwirft. Die anderen Sachen (sagte ich ja eh) sind nix Besonderes.

Cu

Tri-City-Maniac

Hackfresse

Verkaufs bei ebay und preise es als Splatter und Gore Granate an. Dann geht das ab wie Lumpi.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Ulthar

was sind denn die folgenden zwei Tapes wert?

Sakura Killer UFA sehr guter Zustand http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3119&vid=38075

Ninja Challenge Mike Hunter Video (IHE) http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=20438&vid=38930

mightymaze

Hi,
wollt nur kurz fragen, ob die ca. 29 € für die RC1 Dawn of the dead Anchor Bay Ultimate Edition (4 DVDs) bei "cd-wow" in Ordnung gehn, oder ob's die irgendwo bedeutend billiger gibt.
Vielen Dank im Voraus!

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

mightymaze

Entweder bin ich zu blöd zum Suchen, oder den gibt's nimmer bei cd-wow.  :anime: Naja, hätte man mal gestern zugeschlagen.
:wall:  :( Sers

shark

Was kann Ich für die Ring Box von e-m-s noch verlangen. Leider nicht mehr OVP!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

tåkeferd

Zitat von: sharkWas kann Ich für die Ring Box von e-m-s noch verlangen. Leider nicht mehr OVP!

Ladenpreis 30Euronen, also würd ich sagen wenn gut erhalten noch 20-25Euros. Schau halt einfach mal bei Ebay nach für wieviel sie da weggeht.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Kill Mum!

Wieviel ist das VMP-Tape von "Henry - Portrait of a Serial Killer wert?"
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Hackfresse

Vielleicht 3€ mit ein bissl gutem Willen...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Kill Mum!

Wusste ich doch, dass der Knilch im Videoladen mich verarschen wollte...danke.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Hackfresse

Wieviel wollte er denn dafür haben? 50€?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Kill Mum!

"Unter 20 Euro gebe ich Ihnen den nicht, da würde ich mir ja ins eigene Fliesch schneiden."  :algo:
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Ulthar

Zitat von: Ultharwas sind denn die folgenden zwei Tapes wert?

Sakura Killer UFA sehr guter Zustand http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3119&vid=38075

Ninja Challenge Mike Hunter Video (IHE) http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=20438&vid=38930

da ich noch keine Antwort bekommen hab, versuch ich es nochmal: was sind denn die beiden Tapes circa wert? Danke!

Porganius

wieviel muss man für die deutsche bootlegbox von nightmare on elm street bezahlen ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020