OFDb

Wo USK 18 PS2 -Spiele verkaufen?

Begonnen von mi.ju., 6 Oktober 2004, 10:56:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mi.ju.

heydiho!!!
da ich meine ps2 spielesammlung auflösen möchte (welche auch nen paar usk 18 titel beinhaltet.......z.b.: max payne 1u.2;manhunt;dead to rights;soldier of fortune)
wollte ich euch mal fragen wo man solche titel am besten verkaufen kann!!!danke schonma im voraus für tips

ach ja,ebay is zu riskant,hab schon meine letzte mahnung bekommen :oops:

Nerf

xjuggler.de
roteerdbeere.de

Mit Manhunt wäre ich vorsichtig - das Ding ist bekanntlich verboten worden, darf man also nicht verkaufen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

el_espiritu

Tony Touch

Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

mi.ju.

meinst net das wenn das ueberhaupt ueber ebay geht,egal ob nl.;com.;uk.; zu problemen führt???

gibts ausser dem i-net noch möglichkeiten die loszuwerden??

Tony Touch

Zitat von: mi.ju.meinst net das wenn das ueberhaupt ueber ebay geht,egal ob nl.;com.;uk.; zu problemen führt???

Ne ich glaube so könnte es funktionieren . Schau doch mal bei ebay.nl nach dem Spiel Manhunt bekommste eine ganze Seite voll .

Weitere Möglichkeiten wären....

Sperrmüll ?  
An / Verkauf Läden?

Gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Nerf

Zitat von: Tony Touch
Zitat von: mi.ju.meinst net das wenn das ueberhaupt ueber ebay geht,egal ob nl.;com.;uk.; zu problemen führt???

Ne ich glaube so könnte es funktionieren . Schau doch mal bei ebay.nl nach dem Spiel Manhunt bekommste eine ganze Seite voll .

Ja, aber von holändischen Anbietern. Deutschen drehen die nach wie vor den Hahn zu, auch bei ebay.nl, soweit ich weiß. Würd ich nicht riskieren...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Roughale

Ich würde auch eher den Ladenverkauf vorziehen auch wenn da weniger bei rüberspringt, aber ich denke mal, wenn du das per Versandhandel verkaufst, machst Du Dich doch strafbar, das ist das Risiko wohl nicht wert, oder?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Cobra

Privatverkauf über ebay.de
so habe ich das mit meinen 18er Games auch gemacht (musst nur reinschreiben das es USK18 ist, gehen so auch viel schneller weg;-))

mi.ju.

wie jetzt!!erklär ma wie du das gemacht hast!!!hast du nur hingeschrieben das es sich um usk 18 handelt und keine spielenamen??

Ricane

Zitat von: CobraPrivatverkauf über ebay.de
so habe ich das mit meinen 18er Games auch gemacht (musst nur reinschreiben das es USK18 ist, gehen so auch viel schneller weg;-))

.... und wenn man pech hat, nimmt ebay es raus...

Privatverkauf hin oder her... Ab 18 bleibt bei ebay.de illegal :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020