OFDb

New York Taxi

Begonnen von BartZimpson, 15 Oktober 2004, 19:14:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BartZimpson

glaub der wird witzig. wahrscheinlich wahnsinnig übertrieben, aber solche filme müssen ab und an auch mal sein. finde ich!?!

weiss schon jemand was über die handlung?
auf der offiziellen Seite ist ja nicht so viel dazu. aber nette bilder.  :P

psychopaul

Da hol ich mir lieber das Original auf DVD...  :haha:  :scarface:

(scnr, aber is doch wahr  :wink: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ulthar

ist in den US an den Kinokassen (wohl zu recht) ziemlich untergegangen am ersten Wochenende.

Ich schau mir da auch lieber die 3 französischen Filme an, zu mal die 2 symphatische Hauptdarsteller haben und ich Queen Latifah furchtbar finde. (die deutsche Synchronisation im Trailer ist ja auch mal übel.)

BartZimpson

Na ich denke, der soll wohl eine etwas andere Zielgruppe ansprechen.
Mehr auf Comedy ausgelegt. Schon alleine das Auto ist so schön unrealistisch.
Denke aber mal, das trotzdem Qualität rauskommt, wenn Luc Besson mitmischt.

Ulthar

Zitat von: BartZimpsonNa ich denke, der soll wohl eine etwas andere Zielgruppe ansprechen.
Mehr auf Comedy ausgelegt. Schon alleine das Auto ist so schön unrealistisch.
Denke aber mal, das trotzdem Qualität rauskommt, wenn Luc Besson mitmischt.

äh und in wie weit soll er damit eine andere Zielgruppe ansprechen als das Original?

BartZimpson

Na halt mehr Comedy / Aktion Bereich.

predator

Zitat von: BartZimpsonNa halt mehr Comedy / Aktion Bereich.

Und das Original ist ein Drama oder wie? :schwul:
Das ist wohl eher was für Leute à la "isch schau doch keine franzosen-filme"..

BartZimpson

Ach ihr wisst schon was ich meine ;)

Dionysos

Ich glaube das einzig sehenswerte an dem Film werden letztlich die Frauen sein :haha:  8O
Verspricht ja zumindest der Trailer, den ich offen gesagt ziemlich dreist finde, wenn man bedenkt, welche Zielgruppe dort mehr als eindeutig angesprochen wird.
Egal, ein bisschen Eye-Candy hat noch nie geschadet w-)
Trotzdem kein Film, den ich mir im Kino ansehen werde.
Ist wohl eher was für nen lustigen DVD-Abend  - und auch nur, wenn man das (immer wieder lustige :mrgreen:  ) Original noch nicht kennt.    

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Ulthar

Zitat von: BartZimpsonAch ihr wisst schon was ich meine ;)

nein, leider immer noch nicht.

Das original ist für mich überdrehte Comedy/Action in Reinform, aber vielleicht hast du ja einen anderen Film gemeint (wir reden hier nicht von einem Taxi Driver Remake. :wink: )

BartZimpson

Zitat von: Ulthar
Zitat von: BartZimpson
Das original ist für mich überdrehte Comedy/Action in Reinform, aber vielleicht hast du ja einen anderen Film gemeint (wir reden hier nicht von einem Taxi Driver Remake. :wink: )

Oh, vielleicht habe ich mich da wirklich vertan.
Nochmal ansehen..

BartZimpson

Läuft der jetzt eigentlich?
Hatte gerade Kritiken von welchen gelesen, die den Film wohl schon gesehen hatten.

Inspektor Yuen

Hab den Film vor ein paar Wochen in der Sneak gesehen..

Ich fand ihn grauenhaft schlecht... Grottenschlechte Schauspieler, miese und wenig Rennaction, echt platter Humor, peinlich dumme Szenen..
Konnte während des ganzen Films nur 2x lachen! 1x davon wars unfreiwillig komisch...

1/10
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020