OFDb

Casshern

Begonnen von AAreincarnated, 19 März 2004, 10:03:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AAreincarnated

Zieht euch mal den Trailer auf www.casshern.com rein!!!
Sieht vielversprechend aus 8O

Mr. Krabbelfisch

Kenn den Trailer schon etwas länger, Film wird sicher rocken.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

AAreincarnated

Ich könnte mir denken, dass der Film wohl einer der grössten asiatischen Hits des Jahres 2004 wird. Oder kennt jemand einen besseren Trailer?  :P

Mr. Krabbelfisch

Trailer blenden. Das könnte auch nen Filmchen werden, der außer Special Effects nichts zu bieten hat.

Zudem denk ich das der, auch wenn er gut ist, gegen "Taegukgi" abstinken wird.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Not Surfing Charlie

Angeblich planen die Amis bereits ein Remake.... :roll:

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Not Surfing CharlieAngeblich planen die Amis bereits ein Remake.... :roll:

Hast du ne Quelle?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Not Surfing Charlie

Ich weiss ja nicht, ob man sich auf folgende Quelle verlassen kann:
http://www.akadot.com/article.php?a=159
Zutrauen würd ichs den Amis jedenfalls... :anime:

Hellseeker

Sodala, ich hab die jetzt LE vorbestellt :mrgreen: . Der Film soll ja angeblich das Nonplusultra sein 8O .

Not Surfing Charlie

Zitat von: HellseekerSodala, ich hab die jetzt LE vorbestellt :mrgreen: . Der Film soll ja angeblich das Nonplusultra sein 8O .

Die UTs sind ja mit drauf, oder?
Die Votings in der Imdb sehen jedenfalls ordentlich aus.... :)

Deadite

Die LE habe ich mir auch schon länger vorbestellt. Konnte "Casshern" vor einiger Zeit mal ohne Untertitel in Rotzqualität sehen und selbst da hat der mir gefallen. Wirklich beeindruckend, wenn man bedenkt, dass der Film mit relativ wenig Geld (man hört immer was zwischen 4 und 6 Millionen US-Dollar) gemacht wurde. Und keine Angst: Neben vielen Spezialeffekten wird auch sehr viel gelabert und scheinbar Wert auf eine Storyline gelegt. Leider konnte ich aber bis auf das Wort 'Cyborg', das immer wieder mal fällt, eigentlich nichts verstehen und so waren auch die Zusammenhänge eher unverständlich. Als Kaufanreiz hat es aber allemal ausgereicht.

mfg Deadite

Cyman


Duscha

Zitat von: HellseekerSodala, ich hab die jetzt LE vorbestellt :mrgreen: . Der Film soll ja angeblich das Nonplusultra sein 8O .

gibt doch noch gar keine le von dem film  :algo:

kami

Zitat von: DeaditeDie LE habe ich mir auch schon länger vorbestellt. Konnte "Casshern" vor einiger Zeit mal ohne Untertitel in Rotzqualität sehen und selbst da hat der mir gefallen. Wirklich beeindruckend, wenn man bedenkt, dass der Film mit relativ wenig Geld (man hört immer was zwischen 4 und 6 Millionen US-Dollar) gemacht wurde. Und keine Angst: Neben vielen Spezialeffekten wird auch sehr viel gelabert und scheinbar Wert auf eine Storyline gelegt. Leider konnte ich aber bis auf das Wort 'Cyborg', das immer wieder mal fällt, eigentlich nichts verstehen und so waren auch die Zusammenhänge eher unverständlich. Als Kaufanreiz hat es aber allemal ausgereicht.

mfg Deadite
Also ich hatte mal gelesen, dass der Film der teuerste jap. Film überhaupt wäre und mit einem ca. 40Mill.US$-Budget produziert wurde.

So, gerade nochmal in die imdb geschaut, da werden 5Mrd. Yen bzw. 46Mill.US$ angegeben.

Deadite

5,5 Millionen US-Dollar wären wirklich sehr wenig, aber viele Seiten berichten eben auch davon (600 Millionen Yen = 5,5 Millionen US-Dollar). Die Angabe in der IMDB ist noch nicht so lange drin, konnte mich also nicht darauf stützen.

Zwar sieht der Film wirklich teurer als 5,5 Millionen US-Dollar aus, aber diese Zahl mit den 46 Millionen US-Dollar verwundert dann doch irgendwie, weil "Casshern" laut Boxofficemojo.com in der Woche vom 22 Mai nur noch auf Platz 10 der Charts mit Gesamteinnahmen von etwas mehr als 12 Millionen US-Dollar stand und dann scheinbar rausflog. Dann könnte man ja von einem riesigen Flop ausgehen.

Weiss jemand mehr über das Abschneiden des Films in Japan?

mfg Deadite

stipcic

Hallo,

ich habe von einem Freund gehört, dass der Film auf 2 DVDs verteilt sein wird (wie z.B. Herr der Ringe). Weiss jemand etwas davon oder ist das nur ein Gerücht ?

Newendyke

Bei ner Lauflänge von 144 min. wird der geteilt??? Passen sonst die CGI-Effekte nicht drauf ;-)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Deadite

Vielleicht meinte er damit, dass die Limited Edition zwei DVDs haben wird. Das ist nämlich, so wie es aussieht, schon der Fall. Den Film selbst auf zwei DVDs zu verteilen wäre aber absolut unnötig. Eine DVD-9 reicht bei dieser Länge voll und ganz aus.

mfg Deadite

Filosofem

Ist außer der Japan-DVD in näherer Zeit noch eine andere Veröffentlichung des Films geplant??? Die ca. 50,- für die jap. DVD sind momentan doch ein klein wenig viel :( ...
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Hellseeker

Zitat von: FilosofemIst außer der Japan-DVD in näherer Zeit noch eine andere Veröffentlichung des Films geplant??? Die ca. 50,- für die jap. DVD sind momentan doch ein klein wenig viel :( ...

Yep, der Film soll irgendwann von I-On New Media kommen.

Filosofem

Zitat von: Hellseeker
Zitat von: FilosofemIst außer der Japan-DVD in näherer Zeit noch eine andere Veröffentlichung des Films geplant??? Die ca. 50,- für die jap. DVD sind momentan doch ein klein wenig viel :( ...

Yep, der Film soll irgendwann von I-On New Media kommen.

Da stellt sich die Frage was heißt "irgendwann"...evtl. noch dieses Jahr oder nächstes Jahr?
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Hellseeker

Irgendwann nächstes Jahr :mrgreen: .

LJSilver

Zitat von: FilosofemIst außer der Japan-DVD in näherer Zeit noch eine andere Veröffentlichung des Films geplant??? Die ca. 50,- für die jap. DVD sind momentan doch ein klein wenig viel :( ...

33 Euro bei amazon.co.jp

Filosofem

Zitat von: LJSilver
Zitat von: FilosofemIst außer der Japan-DVD in näherer Zeit noch eine andere Veröffentlichung des Films geplant??? Die ca. 50,- für die jap. DVD sind momentan doch ein klein wenig viel :( ...

33 Euro bei amazon.co.jp

Ich vermute mal das man da auch wieder 'ne KK braucht, oder? Und die habe ich dummerweise immer noch nicht...
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Deadite

Ja, ohne Kreditkarte läuft bei Amazon.co.jp nichts. Wird sich aber für alle Kreditkartenbesitzer wirklich lohnen "Casshern" zu bestellen, weil (war ja bisher noch nicht hier im Forum zu lesen) diese Veröffentlichung als sogenannte 'Ultimate Edition' mit 3 Discs daherkommt (nicht 2, wie ich zuerst vermutet hatte). Für 33 Euro wirklich mehr als man sich sonst bei japanischen Veröffentlichungen für's Geld erwarten kann. Auch wenn irgendwann eine deutsche DVD nachkommen sollte, dürfte da schon jetzt klar sein, dass diese nur den Kürzeren ziehen kann bei der Menge an Extras (wohl aber leider wieder nicht untertitelt) und der guten Ausstattung (6.1 DTS-ES z. B.). Das Design wird sicher wie bei vielen japanischen Veröffentlichungen auch wieder klasse sein.

mfg Deadite

Dr. Phibes (Buurman)

Bei 33€ kann man nicht meckern, insbesondere für ein 3er Set aus Japan. Jetzt muss der Film nur noch Top sein, qualitativ dürfte die Japan-DVD wohl wieder das beste werden, was man von dem Film bekommen kann.

Not Surfing Charlie

Ist die DVD jetzt eigentlich schon draussen? Bin nämlich auf Feedbacks hier im Forum gespannt....

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Not Surfing CharlieIst die DVD jetzt eigentlich schon draussen? Bin nämlich auf Feedbacks hier im Forum gespannt....

VÖ-Datum ist der 23.10.

Dr. Phibes (Buurman)

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund versendet. :mrgreen:
Bald geht's ab.

Deadite

Meine Bestellung wurde auch am Freitag versandt. Kann es schon gar nicht mehr erwarten, nachdem ich Bilder von der Box gesehen habe. Wie vorhergesehen ist das Design dieser Veröffentlichung nämlich wieder unschlagbar. Die drei Einzel-DVDs sind scheinbar in schmalen Digipacks untergebracht, die in der Box (schimmernd) den Titel-Schriftzug bilden.






Hab mir mal erlaubt die Bilder (entdeckt bei Inside) hier zu verlinken.

mfg Deadite

Dr. Phibes (Buurman)

Hammerbilder. Ein weiterer Grunde, solche Filme immer aus dem Ursprungsland zu kaufen.  Und diesmal kann man wirklich nicht über den Preis meckern.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020