OFDb

Gibt es WordBasic (VisualBasic) Programmierer hier?

Begonnen von Roughale, 4 November 2004, 11:31:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roughale

Ich quäle mich mal wieder mit diesem Schrott und mir ist es schon gelungen mittelschwere Probleme zu lösen, aber ein mir leicht erscheinendes Problem gibt mir den Rest.

In einem Text File möchte ich nach einem Wort suchen, das immer am Beginn einer Zeile steht, wenn gefunden, soll die ganze Zeile gelöscht werden, das klappt ja auch, einfach Makro aufzeichnen, Suchen und dann SHIFT+Ende drücken und dann entfernen, so weit so gut...

Aber das ganze bis zum Ende des Files zu wiederholen, gelingt mir nicht, entweder er macht es nur einmal, oder er fängt an die folgenden Zeilen zu löschen, wenn nicht sogar endlos zu loopen (End Task is the only way to stop the motherf$%&er)...

Jeder Hinweis oder sonstige Hilfe wär sehr willkommen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

OK, ich habe Word besiegt es war ein dreckiger fight aber mit Geduld und Spucke hat es geklappt, der Post hier war der letzte Hilfeschrei, aber die Mittagspause hat mir noch genügend synonyme Wörter eingebracht um mit denen die Hilfe Funktion zu bombadieren und plötzlich klappt es...

:mcclane: WORD
Roughy

PS: Kann geschlossen werden ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Ricane

Sorry, war zu langsam...   :D

Dabei habe ich doch mal auf einen "Ich-brauche-Hilfe-beim-proggen-Thread" gewartet! Da hätte ich auch mal helfen könne!  :respekt:
Ich gelobe Besserung :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020