OFDb

Gibts folgende DVD's schon im Amaray-Case

Begonnen von Faculty666, 7 November 2004, 17:19:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Faculty666

Hallo,
ich wollte wissen obs folgende DVD's (deutsch/RC2) schon im Amaray Case gibt.
Alarmstufe Rot 2 FSK18
Die schrillen Vier auf Achse
Blade 1 FSK18
Lake Placid
Gremlins 1
Das 5. Element
Einsame Entscheidung
Der Klient

Gruss Faculty666

Forums-Yeti

Bis auf Gremlins 1 (nochnie gesehn) alle ja...
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Riddick

Zitat von: Forums-YetiBis auf Gremlins 1 (nochnie gesehn) alle ja...

"Gremlins" gibt es inzwischen auch in einer Amary.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Faculty666

Danke für die Antworten, dann muss ich wohl demnächst meien Snapper/Jeweö Cases verkaufen und auf Amaray umsteigen.

Gruss Faculty666

Forums-Yeti

Warum wenn ich fragen darf ?

Die Warner Releases zumindest haben billigst Plastikhüllen und kein Inlay...
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

shark

Dann verusch mal für einen kaputten Snapper Ersatz zu kriegen. Ganz zu schweigen von der Tatsache das die in keinen DVD Halter passen. Ich verkaufe meine Snapper und Super Jewel Cases auch. Allerdings passen die Jewel Cases in einen Ständer für CD´s Problemlos rein!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Forums-Yeti

Snapper Ersatz gibt es schon... Wie bekommt ihr denn einen Snapper kaputt ? Hab meine Ewigkeiten ohne Schaden.
Und in welchen DVD-Ständer geht ein Snapper nicht rein ? In mein Regal passen die wunderbar... sind weder höher noch recht viel dicker/dünner...

/me kann Snapper-Hasser nicht verstehn.

quaker

Zitat von: Forums-YetiSnapper Ersatz gibt es schon... Wie bekommt ihr denn einen Snapper kaputt ? Hab meine Ewigkeiten ohne Schaden.
Und in welchen DVD-Ständer geht ein Snapper nicht rein ? In mein Regal passen die wunderbar... sind weder höher noch recht viel dicker/dünner...

/me kann Snapper-Hasser nicht verstehn.
Frag ich mich auch. Eine gewisse Pflege der DVDs bedarf es da schon. :D

Faculty666

weis jemand zufällig ob die "Einsame Entscheidung" DVD bei Amazon im Amaray ist??

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RYOE/ref=br_lf_d_11/028-8377392-8638969

Gruss Faculty666

shark

Also zum ersten sind alle meine Snapper in ordnung, 2 allerdings gehen aus dem Leim und werden nur noch mit Samthandschuhen angefasst. (ein Kumpel von mir hat einen Snapper kaputt bekommen, der Stand dumm da. Nun hat er sich was provisorisches basteln mussen, sieht verboten aus!)
Zeig mir einen DVD Flip in den du einen Snapper bekommt, Ich habs versucht. Bei mir stehen sie derzeit im Regal.
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Vlad

Hat schon jemand Badlands - Zerschossene Träume im Amaray gesichtet? Oder: hat jemand einen brauchbaren Link zu einer entsprechenden Datenbank?

Was die langfristige Lagerung angeht, geht für mich nichts über Super Jewel Cases! Dass die sich im Gegensatz zum CD-Pendant nicht halten konnten kann ich mir nur mit finsteren Industrie-Lobby-Machenschaften erklären.

Snapperhüllen sind einfach zu grobkantig/hakelig und Amaray ist in seiner Konzeption nicht besonders Inlayfreundlich (da gibt's ruckzuck Druckstellen).

Digipaks gehen auch noch in Ordnung, aber wenn da mal die Zacken abbrechen, kann man dass Ding auch in die Tonne kloppen.

Frank Serpico

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020