OFDb

Börse am 05.12. in Berlin

Begonnen von Neo, 19 November 2004, 12:50:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neo

Am 4.12. ist wieder Börse in der TU Mensa (Dark Eyes..)  in Berlin. Zeit für ein kleines Treffen. Bletch und ich werden da sein, andere haben sich auch angekündigt. Also Aufruf an alle Berliner: GF Börsentreffen gegen 11.00 Uhr auf/in der Börse...

Neo

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Neo

TOLL!!!

http://www.darkeyespromotion.de/

lest mal den Ticker oben! Börse fällt aus  :(

Aber gut, am 5.12. ist auch eine Börse in Berlin, die auch noch ganz gut ist. (Tegeler Seeterrassen). Zudem Eintritt günstiger: 2,- €

ALSO NEU: Treffen am 5.12. um 11.00 Uhr bei der Börse:
www.filmboerse-berlin.de (alles weitere dort zu finden)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Shane Schofield

Habe am 5.12. mit meiner Firma "Filmtasm" einen Stand.
Zwar klein, aber fein :wink:  
Sehe die Börse eher als Werbeveranstaltung für unserem Laden
und machen den Preisk(r)ampf der anderen meistens nicht mit. 8)

Vielleicht sieht man sich ja...

Also Augen offen halten 8O  :mrgreen:

Ich bin übrigens der Gutausehende :haha: (Diskussion nicht erwünscht :twisted:)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Deer Hunter

Ich werde pünktlich zum Gewinnspiel da sein. So gegen 12h/ 12h30.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Neo

@Shane
@Deer

und wie erkennt man euch?

Shane Schofield

An meinem Stand liegen farbige Flyer aus.

Achte auf das Firmenlogo( www.Filmtasm.de )und von den
2 Verkäufern bin ich der große mit der Brille.

:wink:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Deer Hunter

Ich werde wohl wie immer ein DIE ÄRZTE T- Shirt (unter der Jacke) tragen. :D
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Phil

Zitat von: Neo...am 5.12. ist auch eine Börse in Berlin, die auch noch ganz gut ist.
naja wirklich gut ist die nicht...hatte mich mehr auf die TU gefreut (wär auch schön bei mir umme ecke gewesen ^^)

werd aber auch kommen...warscheinlich mit Deer Hunter zusammen...

PS: werd HardRock T-Shirt tragen, warscheinlich HongKong :D
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Neo

@Phil
ja wäre auch lieber am Samstag gegangen, aber bleibt ja nun keine Alternative mehr. Zumindest keimt jetzt die Hoffnung, das auf Grund nur EINER "Vorweihnachtsbörse" ebend die Händleranzahl (+Auswahl) ordentlich sein könnte.

Mr. Krabbelfisch

Ich hoffe nur das das Teil net wieder so beschissen voll wie letztes mal ist.

Phil

habt ihr tipps und trends auf was man so achten sollte :?: bzw. was sich "warscheinlich" zu kaufen lohnen würde...

Gruß
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020