OFDb

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr!

Begonnen von Newendyke, 31 Dezember 2004, 17:24:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Eigentlich gibt es nicht mehr weiter viel zu sagen außer, dass dieses Jahr auch für mich ein sehr ereignisreiches gewesen ist. Sei es beruflich oder privat, es hat sich einiges bei mir getan.

Ich wollte auch mal hier an alle meinen Dank bekunden, die mir bei diversen Fragen weitergeholfen haben. Danke auch an all diejenigen, die die OFDb immer weiter ergänzen und pflegen. Danke für euer Engagement!

Und zu guter Letzt Danke all denen, die mir in meinen schwereren Zeiten zur Seite standen...

Mädels (?) und Jungs, wünsch euch nur das Beste... ihr Verrückten  :wink:

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Snake Plissken

Ich wünsche ebenfalls ein gute neues Jahr und zunächst mal einen guten Rutsch.

Obwohl es ein Scheißjahr war, ich immer noch ständig deprimiert bin und es jedes Jahr nur noch schlimmer werden kann :wink:
Heute werde ich am PC die Stellung halten und zusehen, das ich im neuen Jahr der erste Poster bin  :wink:

Snake

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Bessi

O_O

quaker

Snake! Snake! Snake! Du packst das! :lol:

Rutscht alle gut ins neue Jahr rein und sauft heute Abend nicht so viel. :)

.sixer.

Zitat von: Snake Plissken
Heute werde ich am PC die Stellung halten und zusehen, das ich im neuen Jahr der erste Poster bin  :wink:

Snake

Schlimm wenn man keine Freunde hat mit denen man feiern könnte.

Guten Rutsch.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Joker

Wünsche ebenfalls allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruss

Joker

Patrick Bateman

Von mir auch an alle Leute im GF einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und viel Spass heute Abend, was immer ihr auch machen wollte.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

MickeyKnox

Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund!

Was freue ich mich jetzt schon auf die Knallerei. :roll:
Und Snake: TSCHAAAAAAKKAAAAAA du schaffst es!

Dexter

Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch und alles gute im neuem Jahr.

DukeNukem69

So das wird dann auch mein letztes Post für dieses Jahr...

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005

wird hoffentlich für mich besser als dieses Jahr werden  :roll:

Werde mich heute mal wieder so richtig abschießen

man soll ja nichts negatives mit ins neue Jahr nehmen  :holsten:  :haha:

Hackfresse

Von mir auch alles Gute.

Was halt dumm ist...wieso fängt nach dem alten immer gleich das neue Jahr an? So ne Woche Pause zwischen den Jahren wär doch ganz nett... :lol:

Hacki, grade erst aufgestanden

LETZTER GOLDENER KREKEL FÜR 2004

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Zeromancer

Ich wünsch auch allen hier einen superguten Rutsch ins new Year und schonmal ein frohes neues,besseres Jahr,in dem hoffentlich noch viele gute Filme releast werden,bin mal gespannt,welche Säufer heute Nacht hier die besten Threads aufmachen werden ;)

DarKson

Auch von mir nen guten Rutsch ins neue Jahr und Dank an alle die mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen. Wünsch euch allen viel Erfolg beruflich wie privat und ein Filmreiches und gesundes Jahr 2005!  :wink:

PS: Denkt dran, spenden statt böllern!!!

KeyserSoze

Guten Rutsch Bubn.

Ich möchte den Thread hier nutzen um eine Aktion ins Leben zu rufen

Party für Snake

Ladet ihn ein. Gebt ihm Essen. Und was zu trinken

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Moonshade

Leute, ich wünsch euch allen alles Gute für die nächsten 365 Tage und auch wenn ich Snake jetzt so spontan nicht helfen, knuddeln und mit Pizza füttern kann (außer ich lasse ihn per UPS liefern und das wird teuer) gibts einen Tip von einem, der ebenfalls ein Scheißjahr hatte und mit seinen Depressionen tagtäglich zu kämpfen hat:

raus aus der Butze, sieh zu, daß du heute abend irgendwo anders bist.
Selbst wenns bei mir nur eine (nicht sehr sylvestrige) "Nacht der Schatten" der schwarzen Szene ist - irgendwas bringt immer auf bessere Gedanken und wenns nur der Blick auf ein paar hübsche Frauen sind (oder einfach andere Wände als die eigenen).

Kommt alle gut rein!

Silvan
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

psychopaul

Guten Flutsch an Alle!
Ich wünsch euch ein Jahr, am besten ein Neues.

Snake, du packst das schon!
Moonshade, bitte keine Fledermäuse köpfen!  8O   :algo:

So, und im neuen Jahr will ich diesen Smilie ( 8O ) wieder in gelb haben wie vorher  :!:
Zum Glück hab ich momentan keine anderen Probleme, ausser dass ich mich noch rasieren sollte...  :twisted:
pp, auf bestem Weg zum Harald Schmidt Gedächtnisbart
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

flesh

Dann ma nen gutes Neues und sauft nicht zu viel. Oder sauft doch viel, verhindern kann ichs ja eh nicht  8)

Snake Plissken

Zitatraus aus der Butze, sieh zu, daß du heute abend irgendwo anders bist.
Selbst wenns bei mir nur eine (nicht sehr sylvestrige) "Nacht der Schatten" der schwarzen Szene ist - irgendwas bringt immer auf bessere Gedanken und wenns nur der Blick auf ein paar hübsche Frauen sind (oder einfach andere Wände als die eigenen).

Nacht der Schatten?? Das meins du doch nicht ernst?
Und schöne Frauen deprimieren mich nur noch mehr, die darf ich immer höchstens angucken, aber nicht anfassen. Die häßlichen übrigens genauso.

Und warum zum Geier soll mein 1. Post dann gelöscht werden?

Snake, der gerade 3 Gläser von Mutters Bowle probiert hat ::hicks::

Inspektor Yuen

Ebenfalls mein letzter Post für dieses Jahr:

Ich wünsch euch alles gute und liebe für das neue Jahr!
Feiert schön und lasst es euch gutgehen..

Für mich war es seit langem mal wieder ein gutes Jahr! Gehe mit einem Job, einer (halbwegs) gesunden Familie und einer neuen Freundin aus diesem Jahr!

Hoffe das eure besten Momente in diesem Jahr, nur die schlechtesten im nächsten Jahr sind!

Desweiteren wollt ich mich bei denjenigen bedanken die mir mit gutem Rat zur Seite standen und mich herzlich im Forum aufgenommen haben!

:respekt:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

stipcic

Hallo,

auch ich wünche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr  :D  1

Monty Python

Ich wünsch auch mal allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr,
auf dass die nächsten 365 Tage genauso interessant werden wie die letzten *g*  :wink:

bis denne

Zardoz

Einen guten Rutsch nach 2005 auch von mir!
Möge die Macht mit dir sein, Luke...und allen anderen hier!

andreas82

Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2005! :D

Grüße, Andreas

Gator McKlusky

Zitat von: Snake PlisskenIch wünsche ebenfalls ein gute neues Jahr und zunächst mal einen guten Rutsch.

Obwohl es ein Scheißjahr war, ich immer noch ständig deprimiert bin und es jedes Jahr nur noch schlimmer werden kann :wink:

Snake

2 late  :lol:

Verdammt  :wink:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Snake Plissken

Zitat2 late  

Verdammt

Was soll denn das? Was machst du zuhause? Weißt du nicht, das an Silvester nur Arschgesichter vorm PC sitzen?

Und ich hab es noch geschafft, einen sinnvollen Thread zu posten. Das interessiert mich nämlich tatsächlich.

Snake, der allen Foren-Usern ein frohes neues Jahr 2005 wünscht und der nächstes Jahr um diese Zeit nicht hier sitzt und Sätze bis ins unendliche ausdehnt, wie es vor ihm nur Douglas Adams gewagt hat :!:

Bessi

Von mir auch Prost Neujahr!

@Snake, cooler Avatar.  8)
O_O

Snake Plissken

Zitat@Snake, cooler Avatar.

Danke. Der stammt "natürlich" nicht von mir. :oops:

Snake

MickeyKnox

Von mir auch Prost Neujahr!

Jetzt wird noch bissi Sekt gekübelt.

Stitch