OFDb

Deine Stimme zählt!

Begonnen von MPAA, 9 Januar 2005, 22:19:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MPAA

Stimmt ab!

Ihr könnt auf www.reviews.ch.vu durch das Abgeben einer Stimme beeinflussen, von welchem Film als nächstes (Gore) Pics kommen, die ihr dann nach dem Abstimmen unter "Film-Bilder" finden könnt!

Macht mit!

Einfach auf den Link oben klicken und die Stimme abgeben!

gruss MPAA

Urfaust

Was sind denn (Gore) Pics?

MPAA

Was sind denn (Gore) Pics?

Blutige Bilder aus Filmen! Aber nicht nur, von Filmen wie Versus, Battle Royale oder von Dellamorte Dellamore habe ich auch sonstige Pics gemacht, die mir gefallen haben!

Gruss MPAA

Moscher

Verstehe ich das richtig? Man darf voten, dann machst Du von dem Film Screenshots und packst sie unkommentiert auf Deine Seite? Das ist ja der größte Quatsch, den ich hier in letzter Zeit gelesen habe. Wird wohl wieder Zeit für folgendes Bild.

Dieses Bild ist übrigens ungevoted.

MPAA

Verstehe ich das richtig? Man darf voten, dann machst Du von dem Film Screenshots und packst sie unkommentiert auf Deine Seite? Das ist ja der größte Quatsch, den ich hier in letzter Zeit gelesen habe. Wird wohl wieder Zeit für folgendes Bild.

Ich hab das so gedacht: Ich mache von dem Film die nächsten Pics, die die meisten Stimmen bekommen, d.h. die Besucher (vor allem Stamm-User) haben die Chance, ihrem Liebling aus der Liste (sofern überhaupt vorhaden) eine Stimme zu geben!

Mach das übrigens zum ersten mal, die anderen Pics hab ich noch nach Lust und Laune auf die Page geknallt!

Wüsste auch nicht, warum das quatsch sein sollte, denn somit können die Besucher mitendscheiden.

PS: Und blöde GB Einträge zum Thema könnt ihr euch sparen :twisted:

Gruss MPAA

Urfaust

Es ist armselig sich an "gorigen" Bildern aufzugailen, meint er wohl.

MPAA

Es ist armselig sich an "gorigen" Bildern aufzugailen, meint er wohl.

Die Bilder (und es sind ja nicht nur gorige, etwa nur 90%) sind aber eigentlich nicht zum Aufgeilen gedacht...

Aber Gore-Pics wollen viele sehen, das ist halt so!

Achte aber schon mehr darauf, nicht mehr so viel Gore zu präentieren (z.B. bei Versus)

Das ist ja der größte Quatsch

Wieso? Kannst du das argumentieren?

PS: Stimme schon abgegeben? :wink:

gruss MPAA

Moscher

Zitat von: AlgoEs ist armselig sich an "gorigen" Bildern aufzugailen, meint er wohl.

Und noch viel armseliger ist es, für so einen Quatsch einen Vote aufzumachen und den dann auch noch in anderen Foren zu bewerben.

MPAA

Und noch viel armseliger ist es, für so einen Quatsch einen Vote aufzumachen und den dann auch noch in anderen Foren zu bewerben.

Wieso?

Führt vielleicht zu mehr Stimmbeteiligung, schon mal dran gedacht? (wie in der Politik auch, die machen das mit Plakaten, durch Medien etc.)

Ausserdem ist das ein Werbeforum, da kann ich so viel werben wie ich will und womit ich will, seinen es nun Abstimmungen, Bilder, Reviews!

Und das die Bilder nicht zum Aufgeilen sind, habe ich weiter oben schon erwähnt (ist mir aber auch recht egal, falls das einige tun)!

Gruss MPAA

Blade Runner

Zitat von: MPAA

Ausserdem ist das ein Werbeforum, da kann ich so viel werben wie ich will und womit ich will

Das wüsste ich aber.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

MPAA

Das wüsste ich aber.

Ja, tut mir leid, der Spruch war ziemlich idiotisch und entsprach natürlich auch nicht der Realität, hoffe, dass ist vergessen :wink:

Würde mich gerne noch ein letztes Mal zum Thread äussern:

Ich kann es verstehen, dass viele solche Pics total blöd und unnötig finden, da sie ja nichts über die Qualität des Filmes sagen. Diese Meinungen akzeptiere ich auch :!:
Der Grund, vor allem solche Pics auf meine Page zu stellen ist folgender:
Es gibt halt viele Leute, die sich lieber solche Pics von Filmen ansehen, anstatt andere! Ob das nun gut oder schlecht ist, sei jedem selbst überlassen! Dazu ein Beispiel: Wenn ich eine Page mache mit normalen Pics und eine mit (Gore) Pics, was denkt ihr, welche besser besucht wird?
Das Treibt natürlich auch die Besucherzahlen nach oben, was einer der Gründe für meine solchen Pics war! Und wenn man als Fan meiner Page nun auch noch mitbestimmen kann, was nicht auf jeder Page der Fall ist, dann ist das ein weitere Vorteil (sehe ich jedenfalls so, ist aber auch Geschmackssache).
Das spricht sich vielleicht auch herum, mit Werbung und so, was zu  :arrow:  einem Ansteigen der Besucherzahlen führt! Dadurch gewinne ich vielleicht auch neue Stammuser, wer weiss.

Daher finde ich die Idee, dafür in einem Werbe-Forum zu werben, auch nicht schlecht!

Und das mit dem Aufgeilen habe ich ja schon weiter oben gesagt, jeder soll die Pics schauen, die er will, jedem das sein! Zum Aufgeilen sind sie aber definitiv nicht, dafür gibts andere Pages :x

Kurz: Wie gesagt, finde diesen Thread plus die Werbung nicht armselig, kann zwar negative Meinungen auch nachvollziehen und akzeptiere ich die auch, doch hätte ich auch gerne einige Argumente gehört, warum denn so ein Thread plus Werbung (führt ja zu mehr Besuchern) "armselig" sein soll!

An der Stelle danke ich noch Blade Runner, der diesen Thread nochmals geöffnet hat :!:

Egal was jetzt für Antworten kommen, oder der Thread nochmal gesperrt wird, ich habe hier mein letztes Wort verloren (nur in diesem Thread) und gesagt, was ich sagen wollte!

Hoffe, Gegner meiner Bilder und dieses Threads können mich besser nachvollziehen!

Es grüsst

MPAA

Bessi

Zitat von: MPAAAn der Stelle danke ich noch Blade Runner, der diesen Thread nochmals geöffnet hat :!:

Das war ich...
O_O

MPAA

Das war ich...

Sorry, wusste ich nicht, dachte, er wärs!

Dann an dieser Stelle: Danke nochmal!

Sonst gilt: Egal was jetzt für Antworten kommen, oder der Thread nochmal gesperrt wird, ich habe hier mein letztes Wort verloren (nur in diesem Thread) und gesagt, was ich sagen wollte!

Hoffe, Gegner meiner Bilder und dieses Threads können mich besser nachvollziehen!

Es grüsst

MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020