OFDb

Return of the Living Dead 4+5

Begonnen von DukeNukem69, 11 Oktober 2003, 17:48:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DukeNukem69

MPAA

Ja, war auch schon bekannt.

Mal schauen, wie Tobe Yuznas Höhepunkt zu übertrumpfen versucht!

Snake Plissken

Holy Shit! Da will sich der alte Hooper nochmal an einem (bzw zwei) "richtigen" Zombiefilmen versuchen?

Ich bin gespannt.
Snake

Graveworm

Klingt ja ganz witzig, hoffe dann nur, dass es Hooper nicht wieder vergeigt, da seine letzten Filme ja doch nicht so die Hits waren.
Aber dann gibt es endlich wieder neue Zombie Filme. :P
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

derdon

wow, das nenn ich mal eine geile nachricht, vor allem da seine zwei tcm filme der hammer waren!

pj

sehr schön. ich liebe solche news...

den vierten an den ersten, in bezug auf die komik, anzulehnen, finde ich großartig.
der hinweis darauf, den fünften teil als eine art "band of brothers mit zombies" zu filmen, ließ mir dann doch kurzzeitig das blech wegfliegen...

und die nachricht von "freddy vs jason vs ash confirmed" knapp darunter ist nicht minder krass...

da kann zwar viel in die hose gehen, aber abwarten und tee trinken sollte hier die devise lauten...

Jay

Das klingt ja mal richtig geil! :D  :D
Fand Return Of The Living Dead 3 schon genial und deswegen habe ich bei den Fortsetzungen schon eine ziemliche Vorfreude, besonders wenn Hooper sie dreht, dessen TCM 2 ich schon recht deftig fand!

Jay

Headynem

Na,da bin ich ja mal gespannt 1-3 finde ich schon mehr als genial. Freu mich schon :)
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

flesh

Da freu ich mich natürlich auch, allerdings warum gleich 2 weitere Fortsetzungen drehen? Man sollte sich doch erst mal auf ein Projekt konzentrieren und nicht schon davon ausgehen, dass man gleich 2 Filme hintereinander dreht. Da kann einiges geschlampt werden, aber ich hoffe auch mal das Beste. Vielleicht kriegen wir dann wieder ein paar mehr Zombiefilme in nächster Zeit *sabber*

Player

Tja, das ist eine nette Neuigkeit, keine Frage. Teil 3 ist aber wirklich schwer zu toppen mit der sexy Mindy Clarke...Das gleich zwei Teile kommen find ich auch etwas merkwürdig. Hoffe, das schlägt sich nicht auf die Qualität der Filme in irgendeiner Form nieder.
PS: Absolut cool hätte ich übrigens folgende Meldung gefunden: "Tobe Hooper dreht neuen Poltergeist Film"...Naja, man darf doch noch träumen... :oops:

Lucky 13

Ja, gute Nachricht...solange es keine Kindgerechten Zombie Streifen werden freu ich mich darauf, aber nur wenn sie im Stil...und auch vom Splatter gehalt her auf der gleichen Ebene wie deren Vorgänger liegen.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Dodo

Nach Miss Quigley und Miss Clarke (beide *sabber*) muss er aber ne ziehmliche Drecksau ins Rennen schicken. Gute Nachricht das ganze jedenfalls. Poltergeist braucht allerdings kein Mensch.

MfG

Dodo

Mr.Buddy

Mhm das Ganze hört sich nicht schlecht an-Aber Return of the living Dead war noch nie richtig mein Ding. Aber wems gefällt........ :roll:

JohnnyBlaze

Teil 4 wird jetzt "Necropolis" heißen, und Teil 5 dafür " Rave from the Grave". Außerdem ist jetzt auch Stuart Gordon als Regisseur im Gespräch.

"The first one is called NECROPOLIS, and it's about kids breaking into an experimental mutation lab—skateboard punks with shotguns—and it's like a living PlayStation game. It's awesome; it has the same vibe as the first one. Part five is called RAVE FROM THE GRAVE, where these kids realize that if you take Trioxin in very small doses you can have a life-after-death experience. So it becomes like a big rave drug."

Tobe Hooper was originally announced as director of the duo, and Butler adds, "I know he's talking to them, and they're also talking to Stuart Gordon, so it all depends on their schedules—who's available and where they're gonna film it. They're talking about either shooting it outside the country or shooting it in LA, and that has a big effect on who's gonna be the director. So I'm really stoked about that."

Fangoria

MPAA

Stuart Gordon wäre echt besser als Regisseur. Mal schauen, obs klappt.

Thrillhouse

Ich bin optimistisch! Schon die Fortsetzung des Kettensägenmassakers war ein Gaumenschmaus!
Hooper ist Vollprofi und wird das perfekt inzenieren!
Das schöne ist jedoch, dass das Horrorkino der Achtziger nicht tot zu kriegen ist.

tie

gehört zwar hier nicht direkt rein aber die Treads dazu sind jahre alt und wenig ergibig.

Wie erkenne ich die unradet Version von Return of the living dead 3 von LP?

Ist das Cover anders. Die ofdb gibt nicht so viele Infos.
Danke schonmal.

flesh

Zitat von: tiegehört zwar hier nicht direkt rein aber die Treads dazu sind jahre alt und wenig ergibig.

Wie erkenne ich die unradet Version von Return of the living dead 3 von LP?

Ist das Cover anders. Die ofdb gibt nicht so viele Infos.
Danke schonmal.

Gehört wirklich nicht hier her.
Die Red Edition von LP ist die unrated, es gibt lt. ofdb keine andere LP Scheibe von diesem Film. Die FSK 18 ist nur ne Neuauflage und identisch mit der ungeprüften. Aber das hätte man auch alles schön in der ofdb sehen können...

CountWotan

Goile News, zwei Filme zusammen zu drehen ist einfach billiger. Und wenn Teil 4 kein kommerzieller Erfolg wird, haben wir immer noch die Chance, dasses nen guter Streifen ist, dessen Sequel auf jeden Fall auch kommt, da schon gedreht.

http://www.carookee.com/forum/BLOODZINE

Punkrockschuppen

Filosofem

*push*

Ich weiß noch nicht ganz was ich von den Bildern halten soll...so ganz überzeugen können sie mich nicht:

Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

VIRUS

die bilder sehen mir aber sehr nach "fan-art" aus, wenn du mich fragst... oder wie cover von LP dvds hrhr

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Riddick

Die Bilder sehen ja echt zum Koten aus.Sieht nach einer total billigen Teenie-Video-Premiere aus.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

movax

hier sind auch noch 2 bilder:

sehen eigentlich gar nich sooo scheisse aus..
die poster - vor allem das von teil 5 - gefallen mir allerdings wirklich nicht ://

~movax~

MPAA

sehen eigentlich gar nich sooo scheisse aus..
die poster - vor allem das von teil 5 - gefallen mir allerdings wirklich nicht ://

Dito!

Poster mies, Filmbilder nicht schlecht.

Gruss MPAA

WiccanKM

Die bilder sehen eigentlich ganz nett aus  :)
Mal sehen in welche Richtung die Filme nun gehen werden (Comedy oder ernster Horror)

Filosofem

Zitat von: WiccanKMMal sehen in welche Richtung die Filme nun gehen werden (Comedy oder ernster Horror)

Ein Untertitel wie "Rave from the grave" zeigt eigentlich schon recht deutlich das man bei einem solchen Film keinen ernsthaften Horror, sondern eher Fun-Splatter wie bei Teil 1 und vor allem 2 zu erwarten hat.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

WiccanKM

Stimmt auch wieder :)

Wobei der 4te Teil eher ernstes (wenn man überhaupt "ernst" sagen kann) vermuten lässt.

movax

soweit ich weiss (bzw. im netz gelesen hab), soll der vierte eher "ernst" werden, ohne sonderlichen wert auf comedy zu setzen und der fünfte soll dann doch wieder den "spirit" des ersten films einfangen. nur diesmal nicht mit punk / deathrock sondern house / ravemusic .. naja.. irgendwie finde ich allerdings, dass punk und deathrock irgendwie besser zum thema passt *g
aktuelle "gerüchte" besagen, dass im fünften einige jugendliche rausfinden, dass das trioxin in sehr kleinen dosen (mehrzahl von dosis) eine ziemlich fetzige partydroge ist ;) naja, einfach mal abwarten, ich seh den filmen eigentlich relativ positiv entgegen.

~movax~

movax

hier und hier gibt's neue bilder :)
und die zu teil vier schauen doch gar nicht mal so schlecht aus ^^

~movax~

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020