OFDb

Filme besorgen ?!

Begonnen von Mr.Kane, 28 Januar 2005, 23:27:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr.Kane

Hey Leutz,

laut neuem Jugendschutzgesetz dürfen keine indizierten Filme mehr verkauft werden, nun verkauft mein Händler keine indizierten Filme mehr also wo bekommt ihr Filme her wie Hellraiser, Alarmstufe Rot 2, Braindead, Kickboxer und die ganzen anderen Van Damme und Steven Seagal Filme her ? Ich meine natürlich die uncut Filme !
Gibts einen guten Onlinehändler wo man mal stöbern kann und auch billig kaufen kann ? Oder Händler in Berlin wenn bitte mit Adresse.
Bitte keine Börsen angeben oder besorgt ihr eure Filme über Börsen ?
Gibt es Foren wo Filme getauscht oder verkauft werden ? (bitte Link)

MFG

Kane

Wolfhard-Eitelwolf

Durchaus, nur ist da der Eintritt an 18 :D Indizierte Titel dürfen auch sonst nicht an Jugendliche abgegeben werden, egal ob Kaufhaus oder Versand

LJSilver

Indizierte Filme dürfen sehrwohl verkauft werden, nur nicht offen rumliegen. Frag doch mal den Händler deines Vertrauens, was er so hinter der Theke hat, da liegt das Zeug meistens. Eine gute Anlaufstelle für Index-Sachen ist der Müller-Markt: Gute Auwahl, gute Preise, zur Not kann auch bestellt werden.

Mr.Kane

Also als erstes ich bin 18 daher habe ich nicht das Problem aber überall wo ich vorher Filme bekommen haben die jetzt keine Filme mehr also wo bekomm ich jetzt welche ?
Müller-Markt wo ist denn das ? Meine Händler haben keine indizierten Filme mehr das ist ja das Problem.

Kingpin

Mit dem neuen JuSchG hat sich bezgl. des Verkaufs indizierter Medien nix geändert. Wenn dein Händler sagt, die dürften nicht mehr verkauft werden, hat er entweder keine Ahnung oder ist zu blöd.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Mr.Kane

Okay is er halt zu blöd !
könnt ihr mir bessere Händler nennen oder Foren ?

Neo

schau www.gemeinschaftsforum.com
--> Einkaufsführer. Gibt ein paar Läden in Berlin wo du reinkommst, wenn du 18 bist.

Zero 7

www.dvd-inside.de sehr umfangreiches DVD Forum

www.emunio.de günstiger FSK 18 Shop und indizierte Sachen
www.xjuggler.de dito
www.roteerdbeere.de dito + beschlagnahmte Sachen (manchmal richtige Schnäppchen
www.filmundo.de dito mit erdbeere
www.cyber-pirates.org Ösi (danke für den Tip Hackfresse :respekt: ) Shop manchmal etwas teuer

Floppy

Naja, man kann Indizierte Filme schon in Kaufhäusern oder sonstigen Elektronik-Märkten sichten. Nur die Auswahl ist da natürlich nicht so dolle. Ich habe mir heute z.B. den Invasion U.S.A. im Media-Markt gekauft. Und bei vielen Online-Versänden sieht man zwar keine indizierten Filme im deren Online-Sortiment, wenn man aber anruft  bekommt man dort manchmal auch die gewünschten Filme. Viele Quellen wurden hier schon genannt, ich würde z.B. nebenher auch die Shops in der Schweiz empfehlen, da die Gesetzeslage dort anders ist und die meisten auch nach Deutschland liefern. Die Auswahl an Filmen ist dort meist auch ziemlich hoch und die Preise sind oft ganz fair. Viele haben auch US/UK/Japan Importe.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

andreas82

"Invasion U.S.A." ist ein schlechtes Beispiel, der Film steht nicht mehr auf dem Index. :wink:

Hackfresse

Zitat von: nightflynetwww.cyber-pirates.org CH Shop manchmal etwas teuer

Die sind aus Österreich!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

el_espiritu

Zitat von: Mr.KaneMüller-Markt wo ist denn das ?
Guckst du hier!

Cyrus

www.dtm.at

Guter und netter Service, Preise sind ok.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

notrickz

Du bekommst indizierte Filme auch in sämtlichen Videotheken! Seit dem es in Kaufhäusern nicht mehr gestattet ist indizierte Sachen öffentlich  anzubieten rüsten, teilweise, nicht alle, Videotheken um und bieten selbst ein Sortiment von indizierten Verkaufsfilmen an! Toll und warum gibt es den Müller nicht in HH in E gibt's den ja auch..... :anime:

Kingpin

Zitat von: no-trixz(...) Seit dem es in Kaufhäusern nicht mehr gestattet ist indizierte Sachen öffentlich anzubieten rüsten, teilweise, nicht alle, Videotheken um und bieten selbst ein Sortiment von indizierten Verkaufsfilmen an! (...)
Das war wiederum nie anders, wer als Videothekar erst jetzt merkt, was er für "Vorteile" hat, der hat wohl die letzten Jahrzehnte im Tiefschlaf verbracht. :scarface:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Mr.Kane

Danke für eure Hilfe !

Hat schon jemand bei cyber-pirates.org oder shop.dtm.at schon mal was bestellt ?
Seit ihr zufrieden ?
Was kostet das Porto und Verpackung um nach Deutschland zu senden ?

MFG

Kane

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Mr.KaneDanke für eure Hilfe !

Hat schon jemand bei cyber-pirates.org oder shop.dtm.at schon mal was bestellt ?
Seit ihr zufrieden ?
Was kostet das Porto und Verpackung um nach Deutschland zu senden ?

MFG

Kane

Das findet man alles auf deren Seite, was es kostet. Beide Versänder sind seriös und es sollte keine Probs geben.

Necromancer

Und wenn du manchmal sehr viel Glück hast sogar auf www.ebay.de obwohl es da nicht erlaubt ist bzw. diese Artikel zu 90% gekickt werden.
Aber ab und zu sind immer welche dabei!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020