OFDb

24 - Season 3 (ab sofort MIT Spoilern)

Begonnen von CinemaniaX, 13 August 2004, 16:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scat

Die Mittendrin-Vorschau von RTL II war echt ein Schuß in den Ofen.

[hide]
Vor allem, weil die Szene in der das Pulver durch den Ventilator verstreut wird beim "plötzlichen sehen" mich wirklich etwas mulmig gemacht hatte.
[/hide]

psychopaul

Die Folgen 3 und 4 sind schon deutlich besser.  :)

Ok, das Serienprinzip ist wirklich schon ziemlich abgenutzt und es gibt teilweise ziemliche Logiklöcher, aber Tempo und Spannung sind auf jeden Fall schon wieder da.

Nach der anfänglichen Skepsis freu ich mich jetzt doch wieder auf die kommenden Folgen, auch wenn das Niveau der ersten 2 Staffeln vielleicht nicht erreicht wird.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Pinhead_X

insgesammt finde ich bisher die 2. staffel am besten.  ganz ehrlich mal sehen was die dritte noch bring. Bin aber zuversichtlich.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

FilmÖsi

Zitat von: Reitende Leiche
Meine Meinung zur ersten Folge:
[hide]Ein großer Kritikpunkt ist Jack, er scheint mir sehr stark nervös und unkonzentriert zu sein, als hätte er jetzt schon 24 Stunden nicht geschlafen oder er auf Drogen wäre...[/hide]

Zumindest dieser Punkt sollte ja mittlerweile geklärt sein :D
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

dekay

Hm, noch keine Kommentare zu Folge 3?
Wie Psychopaule schon sagte, die war doch schon spannender! Vor allem der Schock mit [hide=SPOILER!]Tony[/hide] am Ende! Aber die [hide=SPOILER!]Entscheidung des Präsi, mit Geld das Problem aus der Welt zu schaffen, konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Erst macht er es megaspannend, überhaupt in die Unterlagen reinzugucken und dann lässt er sich von seinem GangstaRäppa-Bruder so leicht[/hide] überreden...
Wenn ich mich jetzt noch über RTL 2 aufregen würde, dann darüber, dass die nicht gleich zwei Folgen gebracht haben :D !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

scat

Jepp, die Szene mit Tony hat mir damals auch einen Schauder eingejagt. Sah aber auch ganz schön fies aus.

quaker

War schon wieder eine Steigerung im Gegensatz zur 2. Folge. War ja klar, das die den Kyle nicht gleich kriegen...muss ja erstmal [hide]der arme Tony angeschossen werden.[/hide] Vorschau war schon wieder sehr interessant, wie die ganzen Inhaftierten abhaun.

btw: Band of Brothers auf RTL 2? :holsten:

Mr. Hankey

Warum versteckt ihre eure Texte eigentlich noch alle? Algo hat doch schon den Thread-Titel geändert und auf Spoiler hingewiesen! Wer dann noch liest, ist selber schuld! :wink:

Zur Folge: Gebe dekay vollkommen recht. Der Schock mit Tony am Schluss war echt ein ziemlicher Hammer, aber das David nun plötzlich so manipulibar geworden ist, gefällt mir überhaupt nicht!

Na mal sehen, vielleicht kommt er ja doch noch zur Vernunft! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lopeng

Zitat von: quakerbtw: Band of Brothers auf RTL 2? :holsten:

Jo, das hab ich auch schon mit Schrecken vernommen! Wieso bekommt der fuck- Sender die ganzen geilen Serien?  :holsten:

Was die versteckten Texte angeht, das sollte so weiter geführt werden.

lopeng
So ist das!


Dexter

Zitat von: quaker"24" kommt ab März ne Stunde früher.

http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=7660
Und dann sind ein paar härtere Folgen gekürzt, oder wie? :???:

quaker

Zitat von: dexter
Zitat von: quaker"24" kommt ab März ne Stunde früher.

http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=7660
Und dann sind ein paar härtere Folgen gekürzt, oder wie? :???:
Wie bei Season 1 und 2 werden Folgen, die eine FSK 16 erhalten haben, auch gekürzt werden.

Dexter

Zitat von: quaker
Zitat von: dexter
Zitat von: quaker"24" kommt ab März ne Stunde früher.

http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=7660
Und dann sind ein paar härtere Folgen gekürzt, oder wie? :???:
Wie bei Season 1 und 2 werden Folgen, die eine FSK 16 erhalten haben, auch gekürzt werden.
So ein #?§&%+. :wall:
Wieso zeigt der ORF die Serie nicht mehr? :anime:

FilmÖsi

Zitat von: dexter
Zitat von: quaker
Zitat von: dexter
Zitat von: quaker"24" kommt ab März ne Stunde früher.

http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=7660
Und dann sind ein paar härtere Folgen gekürzt, oder wie? :???:
Wie bei Season 1 und 2 werden Folgen, die eine FSK 16 erhalten haben, auch gekürzt werden.
So ein #?§&%+. :wall:
Wieso zeigt der ORF die Serie nicht mehr? :anime:

... weil sich der österreichische Privatsender ATV Plus die Rechte gekrallt hat.

Immer Sonntags um 20:15 Uhr und die WH Montag abends. Und immer Doppelfolgen ;)
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Hey_Yo

Ok, ich versuche mich zu beruhigen. Habe grade erst gelesen, dass es auf 21.15 Uhr gelegt wird :depp: . Wenn's dann keine Nachtwiederholung gibt, damit ich die Folgen uncut kriege, dann  :mcclane: .
Nachdem die ersten vier Folgen recht gemächlich waren, geht's jetzt anscheinend los. Die erste Folge, die das Niveau von Season 2 erreichen konnte. Endlich wieder Spannung und Action und ein top Cliffhanger. Mal schauen. Ich hatte schon Angst, dass der Serie die Puste ausgeht. Ich habe mich die letzten zwei Wochen auf Mittwoch gefreut, aber auch nur, weil vorher "The O.C." läuft  |-) . Da freue ich mich zur Zeit viel mehr drauf... Und jetzt wo sich das bald sowieso überschneidet, muss ich noch mehr auf eine Nachtwiederholung hoffen, dann schlage ich hoffentlich zwei Fliegen mit einer Klappe  w-) .

[hide] Ich traue Anne immer noch nicht. Da muss noch was kommen.
Schade nur, dass Situationen wie das russische Roulette nicht so besonders spannend sind, man weiß einfach, dass es so nicht ausgehen kann.[/hide]

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

quaker

Zitat[hide]Schade nur, dass Situationen wie das russische Roulette nicht so besonders spannend sind, man weiß einfach, dass es so nicht ausgehen kann.[/hide]
[hide]Ist klar, das dabei nicht gerade Jack und Salazar draufgehen, fands aber schon derbe, wie Jack den einen Wärter ermutigt und zack, war er reif für den Leichenbestatter.[/hide]

Hey_Yo

Zitat
[hide]Ist klar, das dabei nicht gerade Jack und Salazar draufgehen, fands aber schon derbe, wie Jack den einen Wärter ermutigt und zack, war er reif für den Leichenbestatter.[/hide]

[hide]
Ja richtig, das war noch spannend und hart, aber als Salazar und Jack sich da gegenüber saßen, wartete man nur darauf, dass Chase endlich kommt. Nichtsdestotrotz wird's wieder spannender :).[/hide]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

sat-freak

Zitat von: Hey_Yo...weil vorher "The O.C." läuft  |-) . Da freue ich mich zur Zeit viel mehr drauf... Und jetzt wo sich das bald sowieso überschneidet, muss ich noch mehr auf eine Nachtwiederholung hoffen, dann schlage ich hoffentlich zwei Fliegen mit einer Klappe  w-) .
ähm, also zunächstmal; O.C. wird Donnertstags Vormittags wiederholt.
und zu 24 kann ich nur soviel sagen, dass du dich noch wundern wirst, was noch abgehen wird. du wirdst dich nicht nur einmal beim ansehen fragen "was, das kann jetzt nicht wahr sein..."
also bleibe dran, weil später wieder einsteigen ist ja nicht möglich bei 24.

bzw. mein beileid dass du 24 und The O.C. bei RTL 2 bzw. Klo 7  schauen musst .

Hey_Yo

Zitat
ähm, also zunächstmal; O.C. wird Donnertstags Vormittags wiederholt.

Vielen Dank für die Info. Habe zwar schon mal geguckt, ob das nachts wiederholt wird, aber auf die Idee, dass die das vormittags wiederholen, bin ich nicht gekommen  :algo: .

Zitat
und zu 24 kann ich nur soviel sagen, dass du dich noch wundern wirst, was noch abgehen wird. du wirdst dich nicht nur einmal beim ansehen fragen "was, das kann jetzt nicht wahr sein..."
also bleibe dran, weil später wieder einsteigen ist ja nicht möglich bei 24.

Ja, das ist absolut sinnlos. Nachdem ich in Season 1 2 Stunden verpasst hatte, war das kaum noch möglich, aber ich hab's dann doch geschafft. Bei Season 2 habe ich damals auch 2 Stunden verpasst und sofort aufgegeben und auf die DVDs gewartet.
Und schlecht ist die Season 3 ja trotzdem nicht. Ich gucke auf jeden Fall alle Folgen, auch wenn ich ein wenig unter RTL II leide  :wall: . Da ist mir Pro 7 noch weitaus lieber :) ...

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

Zitat von: sat-freak
bzw. mein beileid dass du 24 und The O.C. bei RTL 2 bzw. Klo 7  schauen musst .

Na deine so geliebten ausländischen SAT-Sender dürften ja (teilweise zumindest) auch nicht viel besser sein! :wink:

Zu 24: Also langsam aber sicher steigert sich die Qualität ja doch wieder. Mit der letzten Folge konnte man jedenfalls nahezu vollkommen zufrieden sein! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

sat-freak

Zitat von: Mr. Hankey
Na deine so geliebten ausländischen SAT-Sender dürften ja (teilweise zumindest) auch nicht viel besser sein! :wink:

sowohl "24" als auch "The O.C" werbefrei, in zweikanalton deutsch/englisch, und mit abspann im schweizer fernsehen. bei "24" sogar doppelfolgen.

wenn das nicht viel besser ist, was dann?

Mr. Hankey

Zitat von: sat-freak
Zitat von: Mr. Hankey
Na deine so geliebten ausländischen SAT-Sender dürften ja (teilweise zumindest) auch nicht viel besser sein! :wink:

sowohl "24" als auch "The O.C" werbefrei, in zweikanalton deutsch/englisch, und mit abspann im schweizer fernsehen. bei "24" sogar doppelfolgen.

wenn das nicht viel besser ist, was dann?

Ich habe ja auch geschrieben teilweise! :wink:  Auf den Bezug zu diesen Serien hast du aber sicher recht!

Na ja, Back to Topic!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hannibal

Hier scheint es ja einige Unschlüssigkeiten bezüglich der Sendezeit ab März zu geben. Also:
Nur am 2. März kommen 2 Folgen (21.15 - 23.15 Uhr). Die Folge um 21.15 Uhr ist FSK 12, läuft also uncut, die Folge um 22.15 Uhr sowieso. Danach geht es im normalen Rythmus weiter, das heißt: 1 Folge pro Woche jeweils um 22.15 Uhr.
Quelle: 24 Forum

ZitatSo alle Maschinen Stop und volle Fahrt zurück.
Habe gerade mit RTL II telefoniert, und jetzt kommst.

Nur am 2. 03. 2005 kommen 2 Folgen. Nun die Frage, warum:

Antwort, der Handlungsstrag lässt es nicht zu ,das die Folgen nicht hintereinander gezeigt werden.

Das heißt auf deutsch, danach geht es leider mit 1 Folge pro Woche weiter.

Es tut mir aufrichtich Leid, wenn ich durch meinen Post von vorhin, eine Euphorie ausgelöst haben soll.

jack 37  


Besonders die Antwort von RTL2 finde ich richtig toll:
Der Handlungsstrang lässt es nicht zu, dass die beiden Folgen getrennt werden. Wer die Staffel bereits kennt, so wie ich, der weiß, dass es da weitaus bessere Folgen gibt, bei denen das der Fall ist. :wall:

Mfg Hannibal

quaker

Ich hab davon auch schon gehört...das ist wieder typisch für den Scheißsender RTL 2. Bei den ersten beiden Staffeln klappte das doch auch. Warum soll das ausgerechnet jetzt nicht mehr klappen? Ach, was reg ich mich auf. :haha:

dekay

Und hiermit muss ich mich vorläufig erst mal verabschieden aus der "24"-Diskussion...
Habe einen Fehler beim Programmieren begangen mit dem Ergebnis, zwar "Die Burg" anschauen zu können, aber nicht die für mich aufregendste Serie der letzten Jahre. Tja, RTL 2 - das ist Ergebnis Deiner kurzsichtigen Programmpolitik - hätteste mal eine Nachtwiederholung angesetzt! Allerdings hält sich mein Ärger fast überraschend in Grenzen, da ich mit den ersten vier Folgen aus genannten Gründen nicht mehr so viel anfangen konnte - meine Befürchtung nach Ende der 2. Season ist leider in Erfüllung gegangen. Ich hoffe aber natürlich, das wird noch besser!
Selbstredend werde ich mir dennoch die DVDs besorgen und die Staffel ungekürzt ohne RTL2-Generve zu Ende gucken und dann meine fünfzig Cents zum besten geben...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Urfaust

@Hannibal:

Mach mal bitte deine Signatur kleiner, Maximalgrösse = 300 x 100 Pixel  :!:

Hannibal

Zitat von: Algo@Hannibal:

Mach mal bitte deine Signatur kleiner, Maximalgrösse = 300 x 100 Pixel  :!:

Danke für den Hinweis!  :oops:
Hab ich auch schon erledigt!

Mfg Hannibal

Urfaust

Zitat von: Hannibal
Zitat von: Algo@Hannibal:

Mach mal bitte deine Signatur kleiner, Maximalgrösse = 300 x 100 Pixel  :!:

Danke für den Hinweis!  :oops:
Hab ich auch schon erledigt!

Mfg Hannibal


Danke  :respekt:  :wink:


und jetzt back to topic  :mrgreen:


scat

Zitat von: dekayMeine Befürchtung nach Ende der 2. Season ist leider in Erfüllung gegangen. Ich hoffe aber natürlich, das wird noch besser!

Glaub denen, die die 3.Season schon kennen: Die wird noch besser!  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020