OFDb

miami vice

Begonnen von torstn, 9 Januar 2005, 01:35:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

torstn

weiss jemand ob weitere staffeln geplant sind?
ist die erste staffel eigentlich schon mit dt sprachspur draussen oder geplant?

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

mcduke

Zitatweiss jemand ob weitere staffeln geplant sind?

is ne scherzfrage oder? staffel 5 endete 1989! da kann man sich ja denken das wohl keine neuen staffeln mehr kommen werden! #

Duke
"Lift up your eyes and look north."

Anime-BlackWolf

Zitat von: mcduke
Zitatweiss jemand ob weitere staffeln geplant sind?

is ne scherzfrage oder? staffel 5 endete 1989! da kann man sich ja denken das wohl keine neuen staffeln mehr kommen werden! #

Duke

Ich meine, der wollte wissen, ob es WEITERE Staffeln auf DVD gibt. Da bis jetzt auch in USA nur die erste draussen ist und es ja mehr (= 5) gibt.

Vicehead

Bei einer Diskussion um das Ersetzen von Originalsongs durch andere Musikstücke bei Serien-DVDs sagte ein hohes Tier von Universal, dass bei der Season 1-DVD-Box von "Miami Vice" kein Ton ersetzt wurde, er aber nicht garantieren könne, dass dies auch bei den nächsten Staffeln so sein wird. Ich interpretiere mal, dass noch weitere Season-Boxen geplant sind.

Eine deutsche Version soll Gerüchten zufolge im Sommer 2005 kommen. Da fast alle Folgen in Deutschland nur gekürzt in synchronisierter Form vorliegen, bin ich gespannt, ob's eine Nach- oder Neusynchronisation geben wird...

torstn

na dann gute nacht wenn die aktuelle chartmusik da reinbringen

wie steht's denn bei den folgen die auf premiere gesendet wurden"der untersender hiess irgendwas mit street- 5th street oder so.

die folgen waren dann auch nicht uncut ? aber ist doch nicht viel was rausgeschnitten wurde oder?
diese folgen (müssten eigentlich alle folgen gewesen sein) waren doch mit original soundtrack alle oder?

Vicehead

Bis auf 9 Episoden sind alle deutschen TV-Folgen cut, der Soundtrack ist aber der "richtige".

torstn

wie schwerwiegend sind denn die cuts? ist das noch zu ertragen ? oder ist das von folge zu folge verschieden?

Vicehead

Die Cuts sind von Folge zu Folge unterschiedlich und da die Originalepisoden keine "Einheitslaufzeit" haben, sind die Schnitte unterschiedlich lang (von 30 Sekunden bis 10 Minuten bei den zu Zweiteilern "verarbeiteten" TV-Movies; der Durchschnitt liegt bei etwas über 3 Minuten). Ob's zu ertragen ist, lasse ich mal offen... 8)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020