OFDb

24 - Season 3 (ab sofort MIT Spoilern)

Begonnen von CinemaniaX, 13 August 2004, 16:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hannibal

Die 3. Season hat definitiv einiges an Potential, und wird nach den schwächeren ersten Folgen auf alle Fälle besser; kommt aber in meinen Augen nicht an die ersten beiden Seasons heran.
Die 4. Staffel ist dann schon wieder um einiges besser als die dritte, und ist in meinen Augen bisher (aktuell bin ich bei 4x07) mit der 2. Staffel ebenbürtig, die in meinen Augen die bisher beste Season war!

P.S. Macht mich jetzt bitte nicht an von wegen Downloads aus dem Internet.  :anime:
Bin halt ein riesiger 24-Fan, und kann einfach nicht so lange warten!

Mfg Hannibal

Wolfhard-Eitelwolf

"Tut mir leid, ich musste die DVD leider bei ihnen klauen. Habs nicht mehr ausgehalten, da ich kein Geld hab derzeit" :D :P

Ne im Ernst, wieso drauf rumreiten? Würds garnicht erst erwähnen...

sat-freak

Zitat von: Onkel"Tut mir leid, ich musste die DVD leider bei ihnen klauen. Habs nicht mehr ausgehalten, da ich kein Geld hab derzeit" :D :P.
sag mal, was muss ich studiert haben um zu begreifen, warum du das runterladen von einer serie, die im free-tv kommt, mit dem diebstahl einer dvd vergleichst?
das ist billig und nicht nachvollziehbar. würde man die 4.staffel auf DVD kaufen können, würde Hannibal, als auch alle anderen fans, sich diese kaufen, und nicht klauen.

anders wäre es noch, wenn FOX pay-tv wäre, das wäre dann tatsächlich diebstahl weil man sich etwas anschaut, wofür man nicht bezahlt hat (das man es, selbst wenn man's bezahlen wollte, gar nicht kann, weil anderer markt, [ähnlich wie RC1 DVDs, die ich und du nicht klauen sondern über's netz kaufen] sei aussen vorgelassen).

ich bin kein dieb, nur weil ich mir durch nen umweg ami-free-tv ansehe.

derdon

ist es eigentlich legal sich ne tv-serie zu laden?
muss auch sagen, dass ich jetzt bei der 3ten staffel auf internet downloads zurückgreife...

dekay

Zitat von: scat
Zitat von: dekayMeine Befürchtung nach Ende der 2. Season ist leider in Erfüllung gegangen. Ich hoffe aber natürlich, das wird noch besser!
Glaub denen, die die 3.Season schon kennen: Die wird noch besser!  :respekt:

Und weil das eben alle sagen, kaufe ich mir ja auch auf jeden Fall die DVD-Box :D !

Das Runterladen von gelaufenen TV-Serienfolgen ist in Deutschland meines Erachtens übrigens nicht verboten. Auf die Schnelle hab ich jetzt jedenfalls keine einschlägige Vorschrift gefunden...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

SethGecko

hab im aktuellen thread nix gefunden:
wann gibts denn auf rtl2 die wiederholung von der folge heute abend?
habs vergessen zu programmieren und komme vorher nimmer heim *heul*
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Hannibal

RTL 2 zeigt keine WDHs. mehr von 24! Wer die Folge verpasst hat, hat halt Pech! Bedank sich bei RTL 2 für diese tolle Ausstrahlungspolitik!

Mfg Hannibal

SethGecko

na prima! bin mal gespannt, was rtl2 auf meine anfrage antwortet. wahrscheinlich kommt eh keine begruendung. aber danke fuer die schnelle info hier. muss ich mal rumtelefonieren, dass mir das jemand aufnimmt...
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Kirsten_Dunst_Fan

Da mir die Ausstrahlungspolitik von RTL2 auch auf den Senkel ging hab ich mir die 3. Season auf DVD zugelegt (UK-Box) und bin nun mit allen Folgen durch ... Aber hallo was in der Staffel alles abgeht ist total genial. Bin wohl einer der wenigen Leute die die 3. Staffel besser finden als die 2. ... keine sich ewig ziehende dümmliche Nebenhandlung, wiedermal grandiose Überraschungen, null leerlauf und für eine Serie kongenial inszinierte Actionszenen ...

[hide]
Die finale Folge hat mir im übrigen auch von allen 3 Staffeln bisher am besten gefallen. Obwohl keine wirkliche Action war diese Folge einfach sauspannend insziniert und das Ende haut rein ... Jack bricht psychisch zusammen ... genau auf dieses haben die Fans doch gewartet ... dann noch die sache mit Tony der ins Gefängnis muss oder die entscheidung des Präsidenten ...[/hide]

Bin auf jedenfall gespannt ob Season 4 nochmal eine Steigerung bringt. Der auf der letzten DVD enthaltene Trailer und die kurze "zwischenepisode" machen jedenfalls schonmal einen sehr guten eindruck.

MfG

SethGecko

und hier die antwort von rtl2 auf meine frage, wann der wiederholungstermin fuer die MI abend folgen ist:
ZitatWir haben uns aufgrund der Erfahrungen mit den letzten beiden Staffeln diesmal für die klassische Programmierung entschieden, die uns so auch vom US-Lizenzgeber empfohlen wurde. Wie in den USA wird die Serie nun regelmäßig mit einer Folge pro Woche gesendet. Auf diesem Sendeplatz werden im Anschluss an die 3. Staffel auch die 1. und 2. wiederholt - so können sich die Zuschauer auf lange Sicht den Mittwochabend als "24"-Abend vormerken. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man eine Folge von "24" verpasst, diese Gefahr wird aber durch die regelmäßige Ausstrahlung minimiert. Auch ist es nach einer verpassten Folge leicht, den Anschluss wieder zu finden. Bei einer Doppelfolge wäre das weit schwieriger. Der späte Sendeplatz ermöglicht zudem, die Serie ungeschnitten zeigen zu können.
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Mr. Hankey

Wusste ichs doch, dass es den Amis da noch beschissener geht als uns! Die haben ja sogar 4 mal pro Folge Werbung! Warum meckern wir also alle an RTL 2 herum? :wink: Hätte RTL 2 es von Anfang an so gemacht, dann würde es jetzt auch niemanden stören! Aber na ja!

Zur gestrigen Folge sei gesagt, dass sich die dritte Season nun wirklich deutlich im Aufwind befindet. Bis auf die etwas ausgebreitete Szene im Krankenhaus, war die gestrige Folge wirklich großartig und schweisstreibend ausgefallen. Nun wird es langsam wirklich zur Qual, jeweils eine Woche warten zu müssen. Gut so! 8) :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

War gestern bisher wirklich die beste Folge.
[hide]War natürlich wieder klar, das Chase erst den Helikopter erreicht, als Jack und Ramon gerade weglaufen. :P
Kim hat den Typen (der Maulwurf, Name is gerade entfallen) ja schon länger beobachtet. Jetzt riskiert sie mal was und zack...gleich erwischt. :respekt: [/hide]
Vorschau sah mal wieder gut aus. Der Typ wird anscheinend verhört und Tony schleppt sich anscheinend in die CTU.

Mr. Hankey

Wahnsinn! 24 läuft nun wirklich entgültig wieder zu Hochformen aus. Allein schon dieser Mega-verwirrende Cliffhanger am Ende der heutigen Folge. Nun wird das Warten bis zur nächsten Woche entgültig zur Qual! 8)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Strahlemann

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanDa mir die Ausstrahlungspolitik von RTL2 auch auf den Senkel ging hab ich mir die 3. Season auf DVD zugelegt (UK-Box) und bin nun mit allen Folgen durch ... Aber hallo was in der Staffel alles abgeht ist total genial. Bin wohl einer der wenigen Leute die die 3. Staffel besser finden als die 2. ... keine sich ewig ziehende dümmliche Nebenhandlung, wiedermal grandiose Überraschungen, null leerlauf und für eine Serie kongenial inszinierte Actionszenen
Juhu ich hab schon gedacht ich bin der Einzige, der die 3. Staffel besser findet als die 2. Was die 3. Staffel alles bietet und diesmal noch soviel mehr Spannung und Wendungen und ein tolles Ende.
[hide]Wobei ich mich frage, wie die 4. Staffel besser sein kann, nachdem nun am Ende der 3. klar wird, dass alle weg sind bis auf Jack.[/hide]
Mir gefällt es besonders, das Leute wie Agent Baker oder der Hammond wieder dabei sind  :respekt:
Für mich schlägt die 3. Staffel die 2.  w-)

MfG

scat

Zitat von: Mr. HankeyWahnsinn! 24 läuft nun wirklich entgültig wieder zu Hochformen aus. Allein schon dieser Mega-verwirrende Cliffhanger am Ende der heutigen Folge. Nun wird das Warten bis zur nächsten Woche entgültig zur Qual! 8)

Ja, der haut rein, was? Wirft die gesamten ersten Folgen über den Haufen. Man, war das schwer nichts zu sagen  :D .

Hannibal

Zitat von: scatMan, war das schwer nichts zu sagen  :D .

Das kenne ich. Allerdings ist es immer wieder faszinierend zu sehen, wie die Leute, die die Season noch nicht kennen, darüber spekulieren, wie es wohl weitergeht, und zu versuchen verschiedene Dinge zu deuten! :D

Mfg Hannibal

Mr. Hankey

Zitat von: Hannibal
Das kenne ich. Allerdings ist es immer wieder faszinierend zu sehen, wie die Leute, die die Season noch nicht kennen, darüber spekulieren, wie es wohl weitergeht, und zu versuchen verschiedene Dinge zu deuten! :D

Und das macht schließlich auch den Spaß an der ganzen Sache aus. w-)  Gerade bei solchen Cliffhanger-Serien wie "24" oder demnächst "Desperate Housewives"!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

SirRiPPer

um den thread nicht ganz aus dem auge verlieren zu lassen...

wie fandet ihr die gestrige folge?? eigentlich finde ich, gabs wenig überraschungen...

[hide]allerdings fand ich die szene mit jack, ramon und chase sehr geil mit der waffe....war aber abzusehen dass chase dort auftaucht und ramon irgendeinen beweis verlangt, dass chase nicht mit jack zusammenarbeitet...[/hide]

freu mich auf die nächste folge

Mr. Hankey

Es wird wirklich immer besser! Bin schon mächtig gespannt, wie Jack das jetzt mit Chase wieder hinbiegen möchte. Und irgendwie traue ich diesem Typen bei der CTU, der mit Tony diesen Plan ausgetüfftelt hat, immer noch nicht!

Man darf gespannt sein! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

scat

Ich könnt mich schon wieder darüber ärgern, was RTL II bei seinen Ausschnitten für die nächste Woche alles schon verraten hat.  :anime:

Ich hoffe, die wahren Fans schauen weg. Auch wenn's schwer ist.

Watcher

Weis jemand eine genaues VÖ-Datum der dritten Staffel auf DVD?

quaker

Zitat von: WatcherWeis jemand eine genaues VÖ-Datum der dritten Staffel auf DVD?
Kann ich nicht mit dienen, aber geh mal von Juni aus. :)

Mr. Hankey

Zitat von: scat
Ich hoffe, die wahren Fans schauen weg. Auch wenn's schwer ist.

Versteht sich von selbst! Punkt ..:00:00 Uhr wird abgeschaltet! Dann kriegt man auch nichts mit, solange RTL 2 nicht wieder so dämlich ist und die Vorschau im letzten Werbeblock bringt! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hannibal

Noch ein Hinweis an alle RTL2-Zuschauer:
Nicht vergessen, dass am nächsten Mittwoch (02.03.05) eine Doppelfolge gesendet wird 21.15 - 23.15!

Mfg Hannibal

Joker

Zitat von: HannibalNoch ein Hinweis an alle RTL2-Zuschauer:
Nicht vergessen, dass am nächsten Mittwoch (02.03.05) eine Doppelfolge gesendet wird 21.15 - 23.15!

Mfg Hannibal

Fuck, bin die ganze nächste Woche auf Lehrgang. Muss es mir wohl aufnehmen lassen, denke mal da wird ne Menge passieren...

Rollo Tomasi

Hiiilfeeee!

Ich habe gestern verpasst, die aktuelle Folge von 24 aufzunehmen.
Ich glaube, das wird nicht wiederholt?

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich an die gestrige Folge noch rankomme?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Stefan M

Ich habe gestern drei Folgen gesehen (eine aufgenommene von letzter Woche und die zwei aktuellen) und habe endlich das Gefühl, wieder in der Serie drin zu sein. (Hat lang genug gedauert!) RTL 2 hätte wirklich gut daran getan, alle Folgen innerhalb von zwei Wochen auszustrahlen.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Hannibal

Zitat von: Rollo TomasiHiiilfeeee!

Ich habe gestern verpasst, die aktuelle Folge von 24 aufzunehmen.
Ich glaube, das wird nicht wiederholt?

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich an die gestrige Folge noch rankomme?

Da RTL2 die Folgen nicht mehr wiederholt, musst du wohl jemanden fragen, ob er die Folgen auf Video hat, und dir ausleihen oder überspielen kann.
Ansonsten gibt es nur noch die Möglichkeit, die Folgen aus dem Netz zu ziehen.

Mfg Hannibal

dekay

Zitat von: Rollo TomasiHiiilfeeee!
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich an die gestrige Folge noch rankomme?

Reim-Tipp des Tages:
Tut Dir RTL 2 mit seiner Programmpolitik weh,
hol' Dir das Programm lieber gleich nachher auf DVD !

So mach' ich's nämlich, nachem ich Folge III/5 verpasst habe :roll: ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Wolfhard-Eitelwolf

Also ich fand die beiden Folgen gestern ziemlich lahm. Sehr vohersehbar und kaum Action. Diese dritte Staffel kann mich immer noch nicht überzeugen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020