OFDb

ICQ 4.1

Begonnen von neo.fs, 11 Februar 2005, 13:04:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

neo.fs

Ich habe mir dein neuste Version von ICQ installiert, nur leider startet das immer beim PC Hochfahren automatisch mit. Im Menü von ICQ kann ich das zwar wegklicken, aber es wird nicht akzeptiert, jedesmal wieder startet es mit. Kann ich das irgendwie unter Windows XP ändern? Hab leider nicht so die Ahnung. Über einen kleinen Tip wäre ich dankbar.

Geuß, neo.fs :D
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

psYchO dAd

Start/ Ausführen / msconfig eintippen und das Häkchen bei ICQ im Autostart wegmachen.

Kingpin

ICQ Dreck de-installieren und eine vernünftige IM-Software installieren. :respekt:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Urfaust

zB Trillian w-)

Oder:

Miranda
Gaim

Dionysos

Also ich verwende zur Zeit den "Simple Instant Messenger" (SIM)

zu finden beispielsweise hier.
Ziemlich hässliche Benutzeroberfläche, aber mit vielen Einstellungsmöglichkeiten und unterstützt ICQ, AIM , MSN und Jabber.
Neben MIRANDA wohl die beste Messenger-Alternative.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Systemlord Anubis

Zitat von: neo.fsIch habe mir dein neuste Version von ICQ installiert, nur leider startet das immer beim PC Hochfahren automatisch mit. Im Menü von ICQ kann ich das zwar wegklicken, aber es wird nicht akzeptiert, jedesmal wieder startet es mit. Kann ich das irgendwie unter Windows XP ändern? Hab leider nicht so die Ahnung. Über einen kleinen Tip wäre ich dankbar.

Geuß, neo.fs :D

ICQ5 ist aber das neuste w-)

medienzensur

Gehe auf Einstellungen und Sicherheit und entferne das Häckchen ICQ beim Start ausführen .... :)

So, wie es psYchO dAd vorschlägt funktioniert es aber auch - meine Variante finde ich jedoch simpler  w-)

neo.fs

Zitat von: medienzensurGehe auf Einstellungen und Sicherheit und entferne das Häckchen ICQ beim Start ausführen .... :)

So, wie es psYchO dAd vorschlägt funktioniert es aber auch - meine Variante finde ich jedoch simpler  w-)

genau fdas ging ja eben nicht, bei jedem neuen Start wurde ICQ wieder gestartet, obwohl ich "übernehmen" und alles gewählt hatte. Unter msconfig hab ich das mal gemacht, dann kam ne Meldung ob ich das so haben will, der Pc arbeitet irgendwie im Diagnosemodus. Hab mal ja geklickt. Hoffentlich klappts. Bisher ist nichts schlimmes passiert. Danker nochmal.
neo.fs :dodo:
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Necromancer

ICQ ist ein Schrottprogramm....die immer mehr mit Werbung verseucht wird und dem Nutzer nur mit diesem Mist nerven  :holsten: .

Die früheren Versionen waren auch einfacher zu bedienen...die 4.1 ist einfach so umständilich geworden o_O.

Trillian ist ein guter Client. ;)

Systemlord Anubis

ICQ 4 ist umständlich ? *Kopfkratz*

metzgermeister

ICQ ist sehr gefährlich. Ich hab von einigen Leuten schon gehört, dass sie durch ICQ n Virus eingefangen haben. Ich muss zugeben, dass mir das auch passiert ist. :oops:

HickHack

Verstehe nicht was an ICQ schlecht sein soll, die Werbung nervt nicht im geringsten, außer bei schlechten Nerven.:schwul:

HickHack

Kingpin

Zitat von: HickHackVerstehe nicht was an ICQ schlecht sein soll, die Werbung nervt nicht im geringsten, außer bei schlechten Nerven.:schwul:
Alles - zu groß, nur für ICQ zu gebrauchen, Werbung, unmotivierte Abstürze uswusf.
Andere Programme können ICQ, MSN, AIM, Yahoo und IRC, sind kleiner, stabiler, ohne Werbung uswusf. w-)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

HickHack

Meins ist noch nie abgestürzt.

edit: Bei ICQ gibt es Smileys.:mrgreen:

HickHack

Systemlord Anubis

ich bin aus sehr zufrieden mit ICQ, obwohl es hin und wider

sturr ist wie ein alter lahmer esel :o

ElMariachi

Zitat von: HickHack

edit: Bei ICQ gibt es Smileys.:mrgreen:

HickHack

Gibts bei Trillian auch. Und zwar viel mehr...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Necromancer

Den Virus,so denk ich mal, kannst du auch von anderen Messagern einfangen. Von der Stabilität her isses auch oft schlimm!  :wall: .

Nur so: Auch Smiles gibs z.b. im Yahoo Messanger...so viel dazu.

Die sollen mal wieder die älteren zulassen und nicht immer die alten abschalten  :depp: ......... aber das machen die wohl rein technisch nicht, wäre ja für die ein zu hoher Aufwand  :schwul: .

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020