OFDb

Wie lange müsst ihr pro Woche arbeiten?

Begonnen von andreas82, 10 Februar 2005, 21:20:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hellthing

eigentlich 37,5 h

is bei meinem schichtsystem aber so, dass ich 40 stunden arbeite (dabei keine pausen abgezogen bekomme) und alle 16 arbeitstage wieder 8 stunden als ausgleich aufs zeitkonto gebucht werden. ausserdem gibts 15 minuten waschzeit jeden tag obwohl ich mich nicht großartig schmutzig mache. naja, mir solls recht sein :)
meine DVDs: *klick*

Kerry

Ohje...
Bin selbständig; von einer 40 Stunden Woche kann ich nur träumen...
50 Stunden sind normal, kann je nachdem jedoch auch wesentlich darüber liegen.
Und wenn ich mir dann anschaue, was schliesslich dabei hängen bleibt...

SirRiPPer

da ich beim fernsehen arbeite kommts bei mir teilweise schon an die 48 stunden in der woche....und wenn ich dann noch am wochenende arbeiten muss, dann summieren sich die überstunden schon sehr...

brokenpromisering

Wie der Schreiber vor mir: Arbeite im Moment beim Lokalfernsehen und habe keine festen Arbeitszeiten (und auch keine Mittags- oder Kaffeepausen zwischendrin). Aber so pi mal Daumen kann man sagen, dass ich so ca. 8 h am Tag arbeite (so ca. von 9-18 Uhr). Manchmal kommen ein paar Stündchen am Wochenende dazu.

Patrick Bateman

38,5 Stunden pro Woche.

Bin im Ga-La Bau (noch) Azubi, aber wir müssen bald 40 Stunden, weiss aber noch nicht genau ab wann, aber bald.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Wesker

ich mach zwar "nur" schule, hab aber trotzdem mitgevotet  w-)
bei 38 wochenstunden + minimum 1 std. hausarbeiten pro tag, hab ich mal für 42 std. gevotet. klausurvorbereitung noch nicht einbezogen  :cry:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Hellseeker

42.5 Stunden pro Woche, 8.5 Stunden pro Tag ... manchmal kann es noch etwas Überzeit geben.

Systemlord Anubis

mach auch ein Praktikum als Radio und Fernsehtechniker

Mo-Fr. 9Uhr bis 18uhr

50 Std in der Woche  :anime: (unbezahlt)

MrBarrow

Bin Schüler aber habe einen Nebenjob indem ich ca. 20-30 Stunden die Woche arbeite. Man kann ganz gut davon leben. ;)
Als Schüler...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020