OFDb

Versus Directors Cut!

Begonnen von wolfseye, 22 Januar 2004, 16:16:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Also wird diese obwohl sie nicht inhaltsgleich ist,automatisch als indiziert angesehen?

Zurecht natürlich....

GhostShit

Sers,

wollte nicht extra nen neuen Threat aufmachen, deshalb häng ich mein Anliegen einfach mal hier dran:

Weiß zufällig jemand, ob an folgendem was dran ist?
wurde jedenfalls frisch in die OFDb eingetragen...

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=76093


:(
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Ice-Lee

Fehler: Unter dieser ID existiert kein Film.


:?:  

:algo:

Wolfhard-Eitelwolf

Da war ein Früheintrag von Versus 2

painlust

Weiß jemand vielleicht wo ich für nen vernüftigen preis die versus TINBOX herbekomme such die schon überall.

Punisher

Zitat von: painlustWeiß jemand vielleicht wo ich für nen vernüftigen preis die versus TINBOX herbekomme such die schon überall.

Kommt drauf an, was für dich ein "vernünftiger Preis" ist. Auf Börsen kostet der um die 35 Euro. Kannst ja auch mal bei xjuggler, emunio oder fimundo schauen.

MPAA

Frage: Wie ist das Bild der UK DVD?

Gruss MPAA

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Von dem Film kann man nur die US DVD empfehlen (da ist der japanische Kommentar der Filmcrew untertitelt und der O-Ton in 5.1), die japanische Ultimate Edition oder (wenn man ne Synchro will) die deutsche DVD. Der Rest...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020