OFDb

DVDs bei Schlecker

Begonnen von LJSilver, 28 Februar 2005, 17:21:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LJSilver

Schlecker stellt momentan schon DVDs ins Regal, die teilweise erst in 2 Wochen rauskommen. Soll überall so sein. Habe selbst 2 Filialen überprüft und folgende Filme gefunden:

- Die Vergessenen
- The Girl next Door
- Man on Fire
- Ice Age (Extrem Cool Edition)
- Bourne Verschwörung

Gruss

LJ

Zeromancer

Und von den Preisen her sind die auch in Ordnung?

LJSilver

Ja, die Preise sind normal von 14,99 für Ice Age bis 19,99 für die meisten anderen.

Kirsten_Dunst_Fan

War heute in Dresden in 'nem Schlecker aber die hatten keine der aufgeführten DVDs ... Schade eigentlich da ich mit Bourne, The Girl und Man on fire eh kaufen will.

Karm

Stimmt. Bei mir (auch Sachsen) gabs die auch nicht.
Gibt wohl regionale Unterschiede.

Ladysnowblood

Ihr könnt die aber auch über internet bei schlecker bestellen...   www.schlecker.de

Gruss
LadyS

blade2603

viel zu teuer.... da warte ich lieber bis die filme in meiner videotehk fürn 10ner im regal stehen..... :)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Con Trai

In M-V gibts die auch noch nicht. Sollten die an der Grenze haltgemacht haben  :D ?
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

Tony Touch

Wenn dann Man on Fire aber der is geschnitten und deswegen lohnt es sich nicht .

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Zeromancer

Wieso soll der geschnitten sein?

Ich dachte die FSK 16-Kinofassung war schon uncut und die DVD wäre nur wegen der Trailer ab 18 !?

quaker

ZitatIch dachte die FSK 16-Kinofassung war schon uncut und die DVD wäre nur wegen der Trailer ab 18 !?
Ja, aber es war nur ein Trailer und es betrifft auch nur die Verleih-DVD.

Zeromancer

Also kann man die DVD mit dem 18er Trailer gar nicht kaufen?

Con Trai

Zitat von: ZeromancerAlso kann man die DVD mit dem 18er Trailer gar nicht kaufen?

Doch. Wenn sie in der Videothek aussortiert wird und zum Verkauf bereitsteht.
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

MickeyKnox

Zitat von: ZeromancerAlso kann man die DVD mit dem 18er Trailer gar nicht kaufen?

:algo:
Du willst dir nicht wirklich die DVD wegen dem beschissenen Trailer kaufen der sich nichtmal vorspulen und wegskippen lässt oder? Der Film ist ja auf beiden DVDs identisch, die Verleih DVD ist allerdings ne totale Katastrophe.
Wenn du aber auf DVDs von aktuellen Filmen stehst die nichtmal die original Tonspur haben und du dir vor jedem einlegen nen nervigen Trailer angucken willst dann ist sie sicher super für dich.

Ed Wut

Vielleicht sammelt er ja Verleih-Filme...
Oder aber die Verleih is COOLER mit
'nem 18er-Siegel  :kenny08:  :wall:  :-((
I'm not even supposed to be here, today!

Zeromancer

Ne,so schlimm ist es dann auch wiederum nicht,ich wollte nur aus Interesse fragen.Selbst wenn sich son 18er-Siegel schicker macht,der Trailer lässt sich sicher irgendwo im Netz anschauen und außerdem ist es eben nur ein Trailer  :haha:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020