OFDb

DVD Lightscribt Brenner

Begonnen von uk501, 10 März 2005, 13:59:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

uk501

hat jemand schon so einen
ich will mir den HP kaufen , aber würde gerne meinugen hören

und wie sieht die bedruckung aus wenn ich normale silberne rohlinge nehme , bzw geht das überhaupt ?
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Kingpin

Nein, dafür brauchst du spezielle Light-Scribe-Rohlinge, die z.Z. nur von Mitsubishi Chemicals und Moser Baer hergestellt werden, ab März soll(te) CMC noch dazukommen - man wird abwarten müssen, wie sich die Preise da bewegen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

uk501

na dann will ich mal hoffen das Traxdata, Platinum oder TDK auf den zug schnell aufspringen den die nutzte ich für mich ausschliesslich
ist nämlich irgendwie eine feine und vor allem ordentliche lösung

Kingpin

Traxdata und Platinum sind Marken, die Medien unterschiedlicher Hersteller unter ihrem Label vertreiben, somit könnten hier bald entsprechende Medien zu finden sein - i.d.R. dürften das allerdings dann die billigeren Varianten sein, also Moser Baer oder CMC.
Wie sich TDK verhalten wird, bleibt abzuwarten, Mitsubishi Chemicals dürfte sich als Verbatim im Handel anfinden lassen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

uk501

das meine ich ja damit
na ja in nutze eigentlich nur die 3 marken
bzw rohlinge der kennung RITEK04-05
und da halt zu 99% immer TRAXDATA , Platinum nehme ich nur wenn Traxdata nicht zu kriegen sind

mein DVD rekorder stellt sich da ein bissel blöd an der nimmt fast nur RITEK rohlinge bzw nur die dunkel lila sind

alle anderen spuckt der aus

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020