OFDb

Buffy Season 2 - Digipack

Begonnen von Hey_Yo, 15 März 2005, 19:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

Hi
Hat schon jemand die Neuauflage von Buffy mit der kompletten Season 2? Also die hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=7475&vid=124581

Bei amazon hat die Box einen hässlichen silbernen Streifen oben auf dem Cover, auf dem steht, dass das die komplette Staffel ist blabla... Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ich die neulich im MM ohne den Streifen gesehen habe. Ist das nur bei amazon, um zu zeigen, dass es die komplette Staffel ist oder irre ich mich und die Box sieht überall so aus?
Wäre nett, wenn mir einer diese sinnlos erscheinende Frage beantworten könnte, da die mit dem Streifen ja schrecklich aussieht und ich dann überlegen würde, mir die beiden alten DVD-Boxen zu kaufen, so blöd es sich anhört :D.
Danke...
Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hitman

Hey Hey_Ho, (*lol* - Wasn geiler Nick, aber egal...)

Beschwören kann ichs nicht, aber so wie mir das ins Auge fällt, sind die Abbilungen der Buffy - DVDs bei Amazon Montagen, also von Amazon direkt "verfeinerte" Abbildungen, damits, wie du schon richtig vermutet hast, jeder Depp kapiert, dass da die komplette Staffel drin ist.

Ich denke, dass sie normal ohne diesen silbernen Streifen verkauft werden. Allerdings gabs bei Amazon schon öfter mal solche "Sonderaktionen"! Ich würde, sofern du beabsichtigst zu bestellen, vorher direkt mal bei Amazon anfragen, wie die DVDs ausschauen oder wenn möglich bei MM vorbeischauen und mich nochmal vergewissern!

Viel Erfolg dabei,


Hitman  8)

UrzasSaga

Nope. Der Streifen ist auch bei der Neuauflage auf den Schuber gedruckt. Zudem befindet sie sich nicht im Digi-Pak sondern in einem Alpha-Case. Digi-Pak war nur die Erst-Auflage der halbierten Staffeln. ist bei Akte X genau das Gleiche.

Hey_Yo

Vielen Dank für eure Hilfe.
Dann kann man den OFDb-Eintrag ja genauso vergessen wie das Aussehen der Box :D...
Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020