OFDb

Star Wars - Republic Commando

Begonnen von Strahlemann, 21 März 2005, 21:16:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strahlemann

Ich wollte mal fragen, ob außer mir noch jmd das Spiel hier hat. Es hat mir bis auf das abrupte Ende sehr gut gefallen. Allerdings habe ich mal eine Frage, ob jemandem, auf Grund des Endes, etwas über eine Fortsetzung, oder ein Add-On bekannt ist. Ich habe im Internet soweit nichts gefunden  :(

wolfseye

Hi

zocke das Spiel auch gerade und finde es ziemlich cool. Leider habe ich es noch nicht durchgezockt. Mir ist aber auch nichts weiter über eine Fortsetzung oder ein Add-on bekannt.

Gruß Wolfseye

flesh

Habs bei nem Kumpel von mir gesehen und war nicht gerade hin und weg, vielleicht hab ich aber auch nur eine zu Demonstrationszwecken etwas ungeeignetere Mission gesehen. Fand das Ganze jedenfalls eher langweilig, traege, nicht besonders Star-Wars maessig (weiss nicht, ob das nur diese Mission war, oder spaeter dann auch Stormtrooper etc. kommen) und das George Lucas Theme als Score konnte ich leider auch nicht vernehmen. Da bleib ich dann doch lieber bei Jedi Knight...

Strahlemann

Naja viel von Star Wars sieht man nicht, bis auf verschiedene Gegner, den Klon-Krieg im Hintergrund(welcher am Anfang äußerst cool in Szene gesetzt wird) und die Waffen. Jedis sieht man leider keine, bis auf eine Ausnahme, aber das wäre schon als Spoiler zu bezeichnen  :)
Musik ist schon Original aus den Filmen, was man oft super mitkriegt bei größeren Gegnern. Es läuft zwar alles nach dem gleichen Schema ab, raum säubern oder ähnliche Missionsziele(etwas sprengen um weiterzukommen) ausführen. Allerdings haben die KI, die abwechslungsreichen Umgebungen und die Atmosphär das ausgemerzt, von den megalustigen Kommentaren und Gesprächen zwischen den Kollegen zu schweigen, die, wie es sich bei einem guten Spiel gehört, mit der Zeit im übertragenen Sinne ans Herz wachsen. Ist natürlich nur ein Spiel, aber so bekommt es nochmal etwas Würze.
Ich kenne sonst kaum Spiele von Lucas Arts, bis auf vielleicht KOTOR und deswegen weiß ich nicht ob mit einer Fortsetzung zu rechnen ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020