OFDb

Sleepless ... die HK-DVD

Begonnen von StS, 21 April 2005, 20:45:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Kann jemand eine konkrete Aussage zur Schnittfassung der HK-DVD von Argentos "Sleepless" vorbringen ... cut oder uncut?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6383&vid=123320

Würde mich echt mal interessieren! Um Hilfe wird gebeten...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Danke für den Hinweis / Link, aber da der Autor den Film scheinbar noch nie zuvor / in einer anderen Fassung gesehen hat, bleibe ich trotzdem etwas skeptisch.

Optimal wäre die zuverlässige Aussage einer Person, welche einen konkreten Vergleich zu einer anderen Fassung (etwa der deutschen oder so) ziehen kann...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Dexter

Hab jetzt mal ein bischen gesucht und noch kein Hinweis gefunden ob die DVD cut ist.
Die DVD hat ja auch keine CAT Freigabe sondern ist anscheinen ungeprüft.

Also hoff ich die DVD ist uncut, hab sie mir nämlich gestern bestellt. :wink:

StS

Hoffe ich (für Dich) auch - wäre ansonsten ärgerlich!!!
Bei cd-wow bestellt...?

Ich denke mal, daß sie uncut ist - doch sicher ist sicher (ich konnte im Netz auch keine verläßlichen Angaben entdecken).
Über eine Rückmeldung nach dem Sichten würde ich mich freuen (dann könnte man auch das Fragezeichen beim Fassungseintrag abändern)...

Mike Lowrey

Offtopic:
Der Film steht ja auch im Gerüchtekiller. Der Link zum SB ist aber IMMER NOCH falsch!

@ Slayer.... :|
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

StS

Zitat von: Mike LowreyOfftopic: Der Film steht ja auch im Gerüchtekiller
Na ja, das hilft mir nun auch keinen einzigen Millimeter weiter, da die gewünschten Informationen dort ebenfalls nicht zu finden sind...

Dexter

DVD gerade bekommen steckt in einem Pappschuber.
Laufzeit beträgt 112:15 Min. (ital. DVD geht 112:10 Min.)

Wurde wohl einfach von PAL auf NTSC gebracht ohne Unterschied.
Kann den Film aber erst in ein paar tagen anschauen.
Aber ob der Film ungekürzt ist kann ich dann wohl auch nicht sagen, so lange es keine auffallende Schnitte sind, da mir auch eine Vergleichsmöglichkeit fehlt :( .

StS

Zitat von: dexterDVD gerade bekommen steckt in einem Pappschuber.
Laufzeit beträgt 112:15 Min. (ital. DVD geht 112:10 Min.)

Wurde wohl einfach von PAL auf NTSC gebracht ohne Unterschied.
Kann den Film aber erst in ein paar tagen anschauen.
Aber ob der Film ungekürzt ist kann ich dann wohl auch nicht sagen, so lange es keine auffallende Schnitte sind, da mir auch eine Vergleichsmöglichkeit fehlt :( .
Alles klar - soweit danke!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020