OFDb

Nightmare-Box (mal wieder)

Begonnen von Snake Plissken, 21 August 2003, 22:56:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AndreMASTER

Zitat von: Anime-BlackWolfIn welchem Universum lebst Du ? Warner antwortet nicht auf E-Mails. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Deren Kundenpolitik ist das letzte und die Informationspolitik auch. Einfach abwarten, das Ding wird sich eh die Mehrheit am ersten Tag kaufen, dann hat man alle Infos.

Dann lebe ich wohl in einem anderen Universum als du. Als ich mal Warner angemailt habe um zu fragen, wann und welche Version von Freitag, der 13. erscheint, kam sofort am nächsten Tag eine Antwort... :respekt:
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Anime-BlackWolf

Zitat von: AndreMASTER
Dann lebe ich wohl in einem anderen Universum als du.

Gut. Wir haben einen Freiwilligen für die nächsten Anfragen gefunden, wenn wir was von Warner wissen wollen. Schööööööön. Kannst Dich wirklich als Auserwählten betrachten (jetzt mal ohne Ironie).  :dodo:

D-Tox

Verstehe aber beim besten Willen nicht, weshalb die "New Nightmare" DVD bei ebay etc. noch für bis zu 50 Euro den Besitzer wechselt. Die DVD ist absolut mies und da ja nun schon seit längerem bekannt ist das die Box rauskommt, finde ich es fraglich wieso Leute soviel Geld dafür ausgeben!  :wall:
Welcome to my nightmare!

Captain_Chaos.ONE

Oehm...du darfst "unsere" Welt nicht mir der Welt da draußen vergleichen ;)
Die wenigstens von den Leuten, die die Scheibe bei eBay fuer so viel Kohle kaufen wissen, dass bald ne Box kommt. Sind halt "normale" Leute, die nicht taeglich in irgendwelchen komischen Filmforen usw. lesen. Sowas sollte man immer bedenken, bevor man sich ueber den unwissenden Poebel da draußen auslaesst.  :mrgreen:

DukeNukem69

Zitat von: D-ToxVerstehe aber beim besten Willen nicht, weshalb die "New Nightmare" DVD bei ebay etc. noch für bis zu 50 Euro den Besitzer wechselt. Die DVD ist absolut mies und da ja nun schon seit längerem bekannt ist das die Box rauskommt, finde ich es fraglich wieso Leute soviel Geld dafür ausgeben!  :wall:

Ich auch nicht, habe mich aber trotzdem über die 46 Euro, die mir die DVD letzte Woche bei eBay eingebracht hat, gefreut  w-)

Jetzt noch schnell den 6. Teil verscherbeln und die Box kann kommen 8)

Riddick

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: D-ToxVerstehe aber beim besten Willen nicht, weshalb die "New Nightmare" DVD bei ebay etc. noch für bis zu 50 Euro den Besitzer wechselt. Die DVD ist absolut mies und da ja nun schon seit längerem bekannt ist das die Box rauskommt, finde ich es fraglich wieso Leute soviel Geld dafür ausgeben!  :wall:

Ich auch nicht, habe mich aber trotzdem über die 46 Euro, die mir die DVD letzte Woche bei eBay eingebracht hat, gefreut  w-)

Jetzt noch schnell den 6. Teil verscherbeln und die Box kann kommen 8)

So muss das sein.Bin auch noch die schäbige "Leon-Der Profi"-VCL-DVD für losgeworden,um für die kommende Tin-Box Platz zu machen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dexter

Zitat
1.) Es gibt definitiv nur eine Box, nämlich mit Amarays!

2.) Die Nightmare-Box ist R-Rated!
http://forum.dvd-inside.de/showpost.php?p=3003068&postcount=186

Keine Unrated-Fassung für Deutschland dazu noch  Amarays und kein Digi  :(

flesh

Zitat von: dexter
Zitat
1.) Es gibt definitiv nur eine Box, nämlich mit Amarays!

2.) Die Nightmare-Box ist R-Rated!
http://forum.dvd-inside.de/showpost.php?p=3003068&postcount=186

Keine Unrated-Fassung für Deutschland dazu noch  Amarays und kein Digi  :(

Wie sicher ist denn die Quelle?

Wenn das wirklich stimmt, bleib ich wohl letzten Endes doch meiner UK-Box treu und kauf mir Teil 6 als Single Disc nach. Den 7er hab ich eh nicht so ueberwaeltigend gefunden...

Schade, dabei haette ich mich SO auf eine KOMPLETTE Box in schicker Verpackung gefreut, und zu Mindest Teil 1 unrated, das waere ja wohl wirklich moeglich gewesen...

Dexter

Zitat von: flesh
Wie sicher ist denn die Quelle?

Ziemlich sicher.
Der hatte heute Besuch von einem Warner Mitarbeiter.
http://forum.dvd-inside.de/showpost.php?p=3002394&postcount=182

EvilErnie

Zitat von: flesh
Zitat von: dexter
Zitat
1.) Es gibt definitiv nur eine Box, nämlich mit Amarays!

2.) Die Nightmare-Box ist R-Rated!
http://forum.dvd-inside.de/showpost.php?p=3003068&postcount=186

Keine Unrated-Fassung für Deutschland dazu noch  Amarays und kein Digi  :(

Wie sicher ist denn die Quelle?

Wenn das wirklich stimmt, bleib ich wohl letzten Endes doch meiner UK-Box treu und kauf mir Teil 6 als Single Disc nach. Den 7er hab ich eh nicht so ueberwaeltigend gefunden...

Schade, dabei haette ich mich SO auf eine KOMPLETTE Box in schicker Verpackung gefreut, und zu Mindest Teil 1 unrated, das waere ja wohl wirklich moeglich gewesen...


Scheiss doch drauf, kauf dir die dt. Box doch, wenn die irgendwann wieder eh nur so en paar Euros kostet kannst du auch nix verkehrt machen. Und so hast du wenigstens alle zusammen in ner Box. Ich hab auch nur die UK 5er Box, den 6. hab ich von LP und den würd ich nicht nochmal kaufen, die Quali lässt zu wünschen übrig! Und kanst die Uk behalten oder verkloppen, wie du willst dann  :)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hallenbeck

Zitat von: flesh
Schade, dabei haette ich mich SO auf eine KOMPLETTE Box in schicker Verpackung gefreut, und zu Mindest Teil 1 unrated, das waere ja wohl wirklich moeglich gewesen...

Hi!
Geht mir genauso...hatte die Box bei WoV vorbestellt, da günstige 39 Euro! Allerdings überlege ich, ob ich die Vorbestellung nach der Information wieder cancel!


Hallenbeck

GRico99

Hi
auf cyber-pirates steht, dass die Box in der R-Rated erscheint,also sind Teil1 und 5 geschnitten, wie zu erwarten war



http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=b70c5cd3be58c761acb29f67da2f8544&cl=details&cnid=07d3ead85c93a9a16.83417515&anid=f964221d2e833df33.07930240
:-((  :drphibes:  :-((

Snake Plissken

Zitatauf cyber-pirates steht, dass die Box in der R-Rated erscheint,also sind Teil1 und 5 geschnitten, wie zu erwarten war

Wenn du 1-2 Seiten zurückblätterst, steht das auch hier im Thread.
Sooo tragisch ist das ja nun auch wieder nicht. Die 7 fehlenden Sekunden im 1. Teil kann man noch verschmerzen. Und das Tape von 5. hat ja eh noch einen winzigen Schnitt.
Viel mehr ärgert es mich, das wir kein cooles Digipack bekommen.

Snake

Atomares Monstrum

Ist eigentlich was genaues zu den Extras klar?
Bei Cyber-Pirates steht bloss Kapitelwahl. Das wäre sehr arm, insbesondere wenn man bedenkt, was in den USA alles möglich war.

tit4nium

Kann man also den 1. und 5. Teil so ansehen wie bei Kill Bill vol. 1? Also praktisch für uns uncut, aber auf der anderen seite doch nicht uncut? ^^

Und es steht definitiv fest das alle Teile uncut sind, bis auf Teil 1 und Teil 5?

Anime-BlackWolf

Zitat von: tit4nium
Und es steht definitiv fest das alle Teile uncut sind, bis auf Teil 1 und Teil 5?

Fest steht garnix. Erst, wenn die DVD von einem Fan getestet wurde. Fertig. Sind nur Andeutungen, wobei der Wahrheitsgehalt insoweit anzweifelbar ist, dass nur 1 Warner-Mitarbeiter befragt wurde und es sonst noch nix offizielles gibt. Aber bei Warner ist eh NIX sicher, von daher abwarten.

Teil 1 unrated ist eh ein Witz, die paar fehlenden Sekunden (7 ? Damn, ich dachte da fehlt ne halbe Minute...) mit den unblutigen Einstellungen. Da fehlt ja kaum was von den Effekten... Lohnt das Weinen nicht.

Rainybruce

Unblutige Einstellung? Also, laut dem  Schnittbericht bestehen die fehlenden 6 Sekunden doch schon aus einer etwas blutigeren Kameraeinstellung. Wieso sollten die eigentlich bei der kommenden Box nicht dieselbe Fassung rausbringen die es offiziell auf Tape zu kaufen gab? Wofür sollten die nicht die damalige 18er Fassung rausbringen, die auf der unrated basierte? Naja, lassen wir uns überraschen...
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Zeromancer

Teil 1 r-rated ist zumindest mir fast egal,in Teil 5 fehlt doch viel mehr,da könnt ihr euch auch mal den Schnittbericht angucken,da handelt es sich auch nicht nur um einen ,sondern um mehrere Schnitte, nicht nur bei der Motorradfahrt,sondern auch wo Freddy das Mädchen füttert,ihr aufgerissener Bauch.

Ich finds einfach nur schade,aber wie Anime-BlackWolf geschrieben hat,sind das bisher echt alles nur Annahmen und von einem Mitarbeiter .... obwohl die Chancen schlecht stehen.

Extras muss die Box schon gute vorweisen,das ist ein wichtiger Kaufgrund für mich.[/i]

tit4nium

Naja ich warte mal ab. Wenn es dabei bleibt das Teil 1 und Teil 5 r-rated sind dann kauf ich mir die trotzdem. Da ich noch kein freddy Teil habe wär das doch ganz praktisch erstmal oder? Immerhin hab ich dann Teil 2,3,4,6 und 7 uncut wenn es dabei bleibt. Auf Teil 1 und 5 kann man ja noch warten ob es vielleicht doch irgend wann ne offizielle unreated fassung geben wird und die dann nach kaufen. Oder was meint ihr? Kaufen oder nicht kaufen?

dekay

Zitat von: tit4niumKaufen oder nicht kaufen?

Du hast noch keinen Freddy, willst aber einen?
Nun, ich nehme bei dieser Veröffentlichung an, dass Bild und Ton okay sein werden, kein grottiges Vollbild und vor allem amerikanischer Originalton mit drauf, sodass wohl nichts gegen einen Kauf sprechen wird, wenn man noch keine "Nightmare"-DVDs hat.
Bei Teil 1 ist die Unrated-Fassung eh irrelevant. Nur bei Teil 5 könnte's interessant sein, wird auf absehbare Zeit aber keine taugliche Version von rauskommen (wenn nicht jetzt, wann dann?). Die Teile sind ja de facto uncut, halt in der R-Rated-Version. Für unter 50 Euro: Kauf's Dir :D !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

tit4nium

Naja ich vergleich das nun mit Kill BIll Vol. 1 da ist es ja auch so das weltweit die r-rated nur gibt außer in Japan da gibs halt die unrated. Kann man das so vergleichen? Wenn ja, in welchen Ländern gibs offiziell die unrated Fassung? Und woher nehmen diese Bootlegger oder wie die heissen die unrated Fassung her?

Zeromancer

Bei Kill Bill reizt die Japan-Fassung noch viel mehr,da die wirklich viel mehr Szenen enthält,auch bei den animierten Stellen ;)

Also die meisten bootleg-Labels fügen die Unrated-Szenen aus den engl. Fassungen in die "normale" deutsche ein,besitzen dann wohl ein dt. VHS-Tape und eine engl. Unrated-Fassung .

Ist halt sehr schade,dass die Unrated mit der Zeit so versumpft ist und nie neu aufgelegt wurde.

flesh

Was Teil 1 angeht, bleibt trotzdem zu hoffen, dass Warner so verfahren wird, wie bei Freitag der 13., da gab's fuer uns auch die Unrated. Teil 1 ist bereits in der Unrated mit einer FSK 18 bedacht worden, von daher ist es eigentlich nur Faulheit seitens Warner, wenn sie die US-Scheiben 1:1 uebernehmen wuerden und den deutschen Ton drueberknallen wuerden. Aber die ganzen Spekulationen bringen rein garnichts, lasst uns erst mal abwarten, bis das Ding heraussen ist, dann wissen wir mehr, und so lange hin ist es ja nun auch nicht mehr.

McHolsten

Ist bekannt ob die 3D Brille beiliegt?
Gore on!

Shane Schofield

Zitat von: fleshWas Teil 1 angeht, bleibt trotzdem zu hoffen, dass Warner so verfahren wird, wie bei Freitag der 13., da gab's fuer uns auch die Unrated. Teil 1 ist bereits in der Unrated mit einer FSK 18 bedacht worden, von daher ist es eigentlich nur Faulheit seitens Warner, wenn sie die US-Scheiben 1:1 uebernehmen wuerden und den deutschen Ton drueberknallen wuerden. Aber die ganzen Spekulationen bringen rein garnichts, lasst uns erst mal abwarten, bis das Ding heraussen ist, dann wissen wir mehr, und so lange hin ist es ja nun auch nicht mehr.

Na ja, dabei sollte man bedenken das beim 1. Freitag in Amerika
Paramount die Rechte hat und Warner deshalb auf die längere Internationale Fassung zurückgriff,
die bereits in HK Vö. hatte.

Bei Nightmare brauchen sie tatsächlich nur die US Box nehmen.
Und der Preis spricht nicht gerade dafür das sich WARNER viel mühe
geben wird, verschiedene Fassungen zu besorgen.

Abwarten  :andy:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Dexter

Zitat
Nightmare on Elm Street1 - Mörderische Träume -KJ- 87´34 Min
Nightmare on Elm Street2 - Die Rache -nicht unter 18- 82´00 Min
Nightmare on Elm Street3 - Freddy Krüger lebt-nicht u.18/indiziert-92´36 Min
Nightmare on Elm Street4 - Dream Master - nicht u.18/indiziert- 89´28 Min
Nightmare on Elm Street5 - Das Trauma -nicht u.18/indiziert- 85´49 Min
Nightmare on Elm Street6 - Freddy´s Finale -KJ- 85´33 Min
Nightmare on Elm Street7 - Freddy´s New Nightmare -FSK 16- 108´26 Min
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3029137&postcount=1346

Captain_Chaos.ONE

Was heisst das jetzt in Bezug auf die Unratedfassungen?   :???:

Dexter

Zitat von: Captain_Chaos.ONEWas heisst das jetzt in Bezug auf die Unratedfassungen?   :???:
Nichts  w-)

Anime-BlackWolf

Häh ? "KJ" für Teil 1 und 6 ? Ich dachte, das wäre ne Fehlmitteilung gewesen ? Die sind beide auf dem Index und ob die die runterbekommen dürfte ziemlich zweifelhaft sein. Es bleibt spannend, ich würde keine Vorbestellung machen, wer weiss, was da noch so kommt.  w-)

Oder die 7 Sekunden der Unrated-Fassung damals waren indizierungsbegründend, das könnte heissen, dass die R-Rated-Fassung da kürzer nicht indiziert ist. Lustig wäre das ja schon.

Zeromancer

Zitat von: dexter
Zitat
Nightmare on Elm Street1 - Mörderische Träume -KJ- 87´34 Min
Nightmare on Elm Street2 - Die Rache -nicht unter 18- 82´00 Min
Nightmare on Elm Street3 - Freddy Krüger lebt-nicht u.18/indiziert-92´36 Min
Nightmare on Elm Street4 - Dream Master - nicht u.18/indiziert- 89´28 Min
Nightmare on Elm Street5 - Das Trauma -nicht u.18/indiziert- 85´49 Min
Nightmare on Elm Street6 - Freddy´s Finale -KJ- 85´33 Min
Nightmare on Elm Street7 - Freddy´s New Nightmare -FSK 16- 108´26 Min
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3029137&postcount=1346

Mich würd jetzt mal interessieren,woher DIESE Infos stammen! Verglichen mit den DERZEITIGEN Infos sind das nämlich Falschinformationen.

Ich glaube kaum,dass in dieser Box Teil 1 und 6 gekürzt erscheinen werden,also sind sie nach wie vor indiziert.


Teil 1 vom Index zu kriegen,dürfte schwer sein,wie erwähnt,war er mal gestrichen worden,kurz darauf aber wieder neu indiziert worden,das sollte man nicht vergessen!

Naja ich hör jetzt mit Spekulationen auf,ich warte jetzt bis Ende Mai,bis ein zuverlässiger Mensch bei der ofdb haargenau die eigenschaften der DVDs angibt .....

toll wäre natürlich auch die Unrated von Teil 7....weil da die FSK 16 doch ziemlich langweiliger gegenüber dieser Fassung ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020