OFDb

Spielbergs "Taken" als DVD schon auf DEUTSCH?!?

Begonnen von AfterBusiness, 1 Juni 2005, 09:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

Hi Leute,

da ich in der Suchfunktion nix gefunden habe... kommt ja bald auf Pro7 die Mini-Serie TAKEN....  im September soll ja erst die deutsche DVD rauskommen lt. Amazon.... so ein Heinz bietet jetzt bei ebay diese DVD an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=41589&item=6401646719&rd=1&ssPageName=WDVW

steht irgendwas spanisches drauf und lt. dem typ ist deutscher ton drauf....  :|

isses ein bootleg oder gibt irgendwo ne ausländische dvd wo der deutsche ton mit drauf is?!?!?!?  :algo:

DukeNukem69

Das ist die Schwedische Box von Dreamworks, die gibt es schon seit letztem Jahr...

Ist kein Bootleg und laut Profiler hat die auch deutschen Ton...

EAN ist 050583011189

AfterBusiness

der kerl bei ebay verlangt ja ne menge schotter... lohnt sich die dvd überhaupt zu kaufen?!?... kriegt man die vielleicht woanders billiger?!?.. wenn ja... wo?!?...  :anime:  w-)

AfterBusiness


hellthing

meine DVDs: *klick*

uk501

die steht bei uns schon locher 3/4 jaht in der videothek
die serie selber ist ok aber keine SF spektakel wie angekündigt

ja die dvds sind deutsch
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

AfterBusiness

meine videothek hat die net...  :wall:
obwohl die sehr gross ist....  :anime:  :evil: .... super....  :cry:

WhiteWolfe

Ich glaube die 46 Euro werde ich investieren.
Wenn man denkt, dass man denkt, dann denkt man nur das man denkt. Denkt mal drüber nach. Ein Teufelskreis.

DukeNukem69

Zitat von: WhiteWolfeIch glaube die 46 Euro werde ich investieren.

Wenn du noch 3 Monate wartest, dann wirds 10 Euro billiger ... :roll:

WhiteWolfe

Ohhhh, danke für den Tipp. Liegt einfach an meiner DVD-Sucht. Ja ich gebe es zu, besuche schon ne Selbsthilfegruppe. Aber das hilft einfach nicht  :wall:
Wenn man denkt, dass man denkt, dann denkt man nur das man denkt. Denkt mal drüber nach. Ein Teufelskreis.

AfterBusiness

meine frage war eigentlich auch.... ob ich die auch wo anderst bekommen kann?!?!?!?... und nicht bei dem abzocker in ebay....  :anime:  :depp:

kruchtenkaiser

naja, wenn man bedenkt, dass man die Box in Schweden auch nur sehr selten unter 450 SEK (ca. 50 EUR) findet, ist der Preis bei ebay noch ganz in Ordnung...

Dennoch werde ich wohl auch bis September warten... ist auf jeden Fall schon mal bei amazon vorbestellt w-)

Roughale

Nachdem ich gestern die Aufnahme der ersten Folge von Pro7 angesehen habe, frage ich mich, wie billig müsste so eine Box sein, damit ich sie mir kaufe - mal ehrlich, das war doch nichts! Die alten Roswell Klischees, wildes Hin- und Hergespringe zwischen den Handlungsebenen, billigste Effekte (das UFO, die Aliens), recht schwache Synchro...

Wird das besser? Ich bin von Spielberg und Tobe Hooper schwer enttäuscht, ich hoffe, das wa nur ein Ausrutscher!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Zitat von: RoughaleWird das besser? Ich bin von Spielberg und Tobe Hooper schwer enttäuscht, ich hoffe, das wa nur ein Ausrutscher!
Na doch! Besser wird es im Laufe der 10 Folgen schon noch! Aber ein wirkliches Highlight darfst du, wie schon erwähnt, wirklich in keinster erwarten. Einfach die Erwartungen auf solide, anspruchslose, Mystery-Unterhaltung stellen, dann klappt das eigentlich schon! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

The Spectre

Ich habe mich gestern und heute damit beschäftigt, Taken komplett anzuschauen. Ich war zufrieden mit der Serie, fand sie recht unterhaltsam. Wenn die Serie wirklich als "Spektakel" angekündigt wurde, dann weckt das meiner Meinung nach allerdings falsche Erwartungen, die Serie ist eher wie Akte X.

Ich denke die ganzen Klischees gerade in der ersten Folge sollen auch den damaligen Zeitgeist Amerikas beschreiben und von daher fand ich das schon passend.

Roughale

Aber das ist ja schwer die Erwartungen runterzuschrauben, wenn Pro7 so laut tönt...

Gestern sah ich das also zwischen Lost und Monk, da hat es extrem abge... - schlecht abgeschnitten ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Wolfhard-Eitelwolf

Imo eine völlig belanglose Spielberg-Produktion ohne Seele, Tiefgang und Klasse. Spötter könnten glatt sagen: Typisch Steven eben...

Mr. Hankey

Zitat von: OnkelImo eine völlig belanglose Spielberg-Produktion ohne Seele, Tiefgang und Klasse. Spötter könnten glatt sagen: Typisch Steven eben...
Na, na! Nach einer Folge schon so eine (dann doch übertriebene) Aussage? Warte doch erstmal alle Folgen ab, bevor du ein Urteil abgibst! Nach einer Folge (die zugegeben wirklich sehr schwach ist) ist das vielleicht doch etwas voreilig! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

AfterBusiness

also mittlerweile finde ich "taken" nicht schlecht... gut gestern lief erst die 2.folge.... ich hab mir gestern die 3.folgen angeschaut, da ich mir die dvd`s aus schweden besorgt hab....  w-)
... da gehts dann richtig zur sache... die 3.folge ist auch die einzige, welche ne 16er freigabe bekommen hat und sehr wahrscheinlich nächsten montag auf pro7 geschnitten wird.... aber bis jetzt lohnt es sich bzw. wird die strategie der ausserirdischen immer klarer...  :respekt:  :mcclane:

Roughale

Widerspruch zu meinem Vorredner, muss daran liegen, dass ich noch nicht After Business erreicht habe ;-)

Die 2. Folge war nicht besser als die erste, das ist mieses TV in meinen Augen, ich weiss zwar, dass ich mir das weitergeben werde, aber wenn das so weitergeht...schaun mer mal.

Die Folgen leiden sehr unter der wilden Hin- und Herschneiderei zwischen den Handlungsebenen

Die kindliche Erzählerin ist einfach nur ätzend (eventuel synchro-bedingt)

Es wird nichts Neues geboten, das hatten wir alles schon, sei es in Akte X, Close Encounter, etc...

Ich glaube das ist nur in den USA erfolgreich, weil man wahrscheinlich denkt, dass es alles wahr ist - gähn...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Also das hätte ich ja nun doch nicht erwartet:

http://german.imdb.com/title/tt0289830/awards


Die Amis müssen wirklich mehr als geblendet von dem TV-Mini sein. Die Serie ist ja regelrecht überhäuft worden mit Preisen und Nominierungen, vor allem was die Emmys angeht! 8O  Also man kanns auch übertreiben! Ich sehe es zwar nicht so drastisch wie mein Vorgänger, aber mehr als solide Unterhaltung ist das Ganze ja nun wirklich nicht!  :? :roll:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

psychopaul

Zitat von: Mr. HankeyDie Serie ist ja regelrecht überhäuft worden mit Preisen und Nominierungen, vor allem was die Emmys angeht! 8O ...

Das kommt halt auch davon, wenn jedes Jahr soviele Auszeichnungen vergeben werden müssen, der Rest war wahrscheinlich noch viel schlimmer.  w-)

(wollte mir das Ding eigentlich ja mal anschauen, aber da ich im Sommer eh wieder 3,4 Folgen verpasst hätte, hab ichs gleich bleiben lassen  :P )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Das mit den Awards zeigt mir, dass ich mit meiner Vermutung recht hatte, dass die Amis das eventuell glauben, wahrscheinlich wurde es auch noch taktisch gut eingesetzt, um von den Sauereien die im eigenen Land und anderen Ländern abgehen abzulenken - das ist doch schon einige Preise wert - schade, für Spielberg hatte ich mal Respekt, aber er wird immer undurchsichtiger...

Nächste Woche War of the Worlds - dann weiss ich's ob er es noch kann - ich gehe mit niedrigsten Erwartungen rein...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Zitat von: RoughaleNächste Woche War of the Worlds - dann weiss ich's ob er es noch kann - ich gehe mit niedrigsten Erwartungen rein...
Kann schon mal nicht schlecht werden, da Dakota Fanning mitspielt und hat in ihren jungen Jahren schon mächtig das Talent dazu, selbst die schlechtesten Filme noch rauszureisen (siehe "Hide and Seek" oder eben auch "Taken") w-) !

Ansonsten sehe ich es aber ähnlich wie du! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

AfterBusiness

also ich hab mir gestern den 4.teil auf dvd reingezogen und bin immer noch begeistert... vielleicht, weil ich scie-fie filmchen mag.... die spannung im 4.teil war wieder ernorm und meiner meinung mittlerweile besser als LOST, da dort doch nur immer kurz spannung aufgebaut wird.... na ja...jeder hat verschiedene meinungen...  w-)  :algo:

Roughale

der 3. Teil hat mich soweit überzeugt die wöchentliche Programmierung nicht zu löschen, das war schon deutlich besser, sogar leicht spennend, also geb ich dem die Gesamtchance ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020