OFDb

Problem mit Firefox und der GF-Startseite

Begonnen von Hackfresse, 1 Juni 2005, 18:24:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Bilder zum Problem:




Komischerweise sieht das bei mir alles so verschoben bzw. verzerrt aus.
Weiß wer nen Rat? Woran könnte das liegen?
Hat noch wer dieses Problem?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Das hat Neo extra gemacht, weil er gerne viel Zeit in solche Sachen hängt. :mrgreen:

Was genau für eine Version hast du denn ? Bei der 1.03 funktioniert das hier.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

1.04, aber die hat der Neo auch.


EDIT: Der Algo hat das gleiche Problem, sagt er.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Phil

hab auch die 1.0.4
und hab das problem definitiv NICHT

mfG
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Schickt mir doch mal bitte den Quelltext des rechten Frames, aber am besten gepackt.

Noch ne kleine Frage ... habt ihr irgendwelche Skins oder Plug-Ins installiert ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Df3nZ187

Also im Opera gibs das Problem das bei kleineren Auflüsungen sich die beiden rechten Tafeln gegenseitig überlappen.

www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Neo

das_ist_dann_aber_schon_eine_800x600_Auflösung_gewesen?

Df3nZ187

Ja, halt kleinere Auflösung. ;)

Aber gibt durchaus noch welche die damit unterwegs sind.^^
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Wolfhard-Eitelwolf

Kein Auflösungsproblem aber mit Firefox komm ich schlicht nicht ins Forum seit der Umstellung. Weiter als zum Passwort-Feld komm ich nicht. Entweder passiert garnichts oder er sagt, das Passwort wäre falsch. Kein Einzelfall, Problem trat kürzlich bei mir auch noch in einem anderen Forum auf. Mit dem IE alles kein Problem  :icon_confused: :anime: :andy:

EMC GROUP

Zitat von: Onkel am 31 Juli 2005, 01:40:43
Kein Auflösungsproblem aber mit Firefox komm ich schlicht nicht ins Forum seit der Umstellung. Weiter als zum Passwort-Feld komm ich nicht. Entweder passiert garnichts oder er sagt, das Passwort wäre falsch. Kein Einzelfall, Problem trat kürzlich bei mir auch noch in einem anderen Forum auf. Mit dem IE alles kein Problem  :icon_confused: :anime: :andy:

Ich hab das GF Forum mit Firefox 1.0.6 (sowohl Windows 32-Bit und Linux 64-Bit) getestet und habe keine Probleme.
Vielleicht löscht Du einfach mal den kompletten Cache + Cookies, die Firefox in der Zeit angelegt hat. Vom alten GF Forum
ist sicher noch der Cookie gespeichert und da sich die Domain nicht geändert hat, könnte es passieren, dass Firefox versucht
dich automatisch mit dem alten Cookie anzumelden.

anti

Also ich habe mit Firefox auch keine Probleme.
Was ich aber seltsam finde ist, daß manchmal diese Pop-ups kommen, manchmal wiederum nicht?!
Normal müßte Firefox die doch alle killen  :00000109:

Phil

auch nach der Umstellung keinerlei Problem mit dem FeuerFuchs
weder PopUps noch PW-Feld Probs

gRuß
pHiL
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020