OFDb

"Die Zwei" - als Film

Begonnen von Snake Plissken, 10 Juni 2005, 14:11:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

ZitatIm Remake der britischen Fernsehserie "The Persuaders" wird Schauspieler Ben Stiller zum reichen Playboy avancieren. Dabei wird er neben dem britischen Schauspieler Steve Coogan auftreten. Die beiden schlüpfen in die Rollen, die einst von Tony Curtis und Roger Moore besetzt worden waren, dabei wird Stiller Curtis ersetzen und Coogan Moore. Beide spielen reiche Herren, die sich in exotischen Lokalen herumtreiben, reihenweise Frauen verführen und ganz nebenbei gute Taten vollbringen.
Verfasser: Anke Hermann
von Cincefacts.de

Also, ich hoffe doch sehr, das daß nur ein Gerücht bleibt!
Warum zum Geier sollte man denn von einer 30 Jahre alten TV-Serie, die fast überall (außer in Deutschland) gefloppt ist, einen Kinofilm planen?

Snake

dekay

Zitat von: Snake PlisskenWarum zum Geier sollte man denn von einer 30 Jahre alten TV-Serie, die fast überall (außer in Deutschland) gefloppt ist, einen Kinofilm planen?

Weil es heute keinen neuen Ideen mehr für Drehbücher gibt und das Neu-Auflegen alter Serien mit bekannten Darstellern bisher recht gut funktioniert hat. Ob das wünschenswert wäre - das ist eine ganz andere Frage...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Der müde Joe

Da müsste für die deutsche Version aber bitte Rainer Brandt persönlich das Dialogbuch schreiben! Sonst kann das garnix werden.

Gator McKlusky

Gott ist das herlich wie Filme vor dem Dreh verrissen werden. Laßt Sie doch machen. Ist doch nicht euer Geld und Ihr müßt euch den Film auch nicht ansehen. Besser gut geklaut als schlecht neugeschrieben. Ist halte das ganze auch mehr für ein gerücht.
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

.sixer.

Eben. Erstmal abwarten, ob da überhaupt etwas kommt. Zudem finde ich die Idee garnicht mal so uninteressant, obgleich ich nicht wirklich ein Freund des "Remake-Wahns" bin.

Die Serie finde ich jedenfalls klasse.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Snake Plissken

Das die Serie super ist, darüber brauchen wir erst gar nicht zu reden.
Und natürlich ist es auch nicht mein Geld, aber:
ZitatBesser gut geklaut als schlecht neugeschrieben.
Genau das nervt mich so langsam echt.

Snake

Anime-BlackWolf

Zitat von: Der müde JoeDa müsste für die deutsche Version aber bitte Rainer Brandt persönlich das Dialogbuch schreiben! Sonst kann das garnix werden.

Jawoll. Das wäre dann wieder ein Grund, sich auf die deutsche Synchro so richtig zu freuen. Aber leider wird solcher Dialog-Brachial-Humor heute nicht mehr akzeptiert werden, zumindest vom jugendlichen Kinopublikum.

AyatollahofDesaster

Stiller macht jetzt nur noch Remakes oder was...........wann kommen endlich A-Tam und MacGyver.

Glaub nicht, dass das was wird

Snake Plissken

Zitatwann kommen endlich A-Tam und MacGyver.
Hoffentlich nie....

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
Da müsste für die deutsche Version aber bitte Rainer Brandt persönlich das Dialogbuch schreiben! Sonst kann das garnix werden.
Wow, das wäre ein absoluter Hammer.... sofern der Gute nicht schon in Ruhestand treten will.

Snake, der auf einen "reinen" Rainer Brandt-Film mal neugierig wäre :wink:

Captain_Chaos.ONE

Lebt Rainer Brandt eigentlich noch?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020