OFDb

DVD-Börse in Nürnberg am 26.06.

Begonnen von Captain Oi, 12 Juni 2005, 16:27:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Captain Oi

Särs!

Heute in exakt 2 Wochen (26.06.) ist mal wieder Deutschlands schönste DVD-Börse :D  in der Nürnberger Meistersingerhalle!

Wer wird dort sein?

Obwohl ich für dieses Monat schon ziemlich abgebrannt bin werde ich wieder vor Ort sein. Bakschisch gibts leider erst die Woche nach der Börse, aber irgendwie regle ich das schon. :P

Captain Oi :dodo:

Forums-Yeti

Gehste nu auf BM ab... is ja true :dodo:

Hehe... freu mich schon auf Zweifrontenkrieg mit Endstille und Marduk ;-)

Spaß bei Seite... denk ich und Simon (ja?) kommen am 26 auch... Geld is zwar knapp, aber ich war schon länger nicht mehr :D
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Captain Oi

Zitat von: Forums-YetiGehste nu auf BM ab... is ja true :dodo:

Hehe... freu mich schon auf Zweifrontenkrieg mit Endstille und Marduk ;-)

Mein Musikgeschmack ist mittlerweile recht variabel: Hauptsache hart, schnell und böse :twisted:

Will dieses Jahr aufm Full Force endlich mal die Knüppelnacht :dodo:  erleben,  wenn ich net wieder scheintot bin.  :lucker:  :lucker:  :lucker:

tåkeferd

Joa werd auch wieder kommen. Hoff ich hab bis dahin mal wieder Geld.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

andreas82

Hallo Leute,

hab gerade auf der der Seite von Dark Eyes Promotion gesehen, dass Lynn Lowry die Hauptdarstellerin von The Crazies - directed by George A. Romero - vorbeischaut.

Ich kann leider net kommen und die nächste Börse ist erst im September. :-((
Vielleicht kann man sich ja mal treffen?

PS: Viel besser als die Berliner. 8)

Ade

GhostShit

Zitat von: andreas82Hallo Leute,

hab gerade auf der der Seite von Dark Eyes Promotion gesehen, dass Lynn Lowry die Hauptdarstellerin von The Crazies - directed by George A. Romero - vorbeischaut.

Bo ey, in SHIVERS und CRAZIES kommt die echt einer Traumfrau gleich.
Wenn die bloß immer noch so aussehen würde ...  

Wär aber dennoch auch n Grund vorbei zu schauen.

8)
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

GhostShit

Hi,

kann mir jemand bitte ne ungefähre Wegbeschreibung posten, damit ich vom nürnberger Hauptbahnhof zur Messe find?
Ist das zu Fuß machbar?

:(

andreas82

Hi,
war zwar schon oft genug am Bahnhof (Berufsschule, Bund und so), aber mit der Straßenbahn bin ich noch nicht zur Meistersingerhalle gefahren. Zu Fuß dürfte es aber zu weit sein...

Bei der Konkurrenz gibt's aber eine Wegbeschreibung: :)
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=2741666&postcount=16

Grüße, Andreas

tåkeferd

Zitat von: GhostShitHi,

kann mir jemand bitte ne ungefähre Wegbeschreibung posten, damit ich vom nürnberger Hauptbahnhof zur Messe find?
Ist das zu Fuß machbar?

:(

Läufts da bestimmt eine Stund, hab schon öfters mal die letzte U-Bahn verpasst und musste Heim laufen (dauert ca. 2,5 Stunden). Einfach in die 9ner Richtung Dokuzentrum, sollte kein Problem sein.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Captain Oi

:-((  :-((  :-((  Shice, kann jetzt leider doch net auf die Börse morgen: Bin bis auf den letzten Ct abgebrannt. :-((  :-((  :-((

Muss leider bis September warten. :-((  :-((  :-((  So eine verfXXXte Schaise :-((  :-((  :-((

GhostShit

Ja suppa, mercé auf jeden Fall für die freundliche Hilfe.
Jetz muss bloß no dees Aufstehn klappen ...

andreas82

Zitat von: GhostShitJetz muss bloß no dees Aufstehn klappen ...

Das ist immer das Problem am Wochenende.
Ich musste heute und gestern auch schon um kurz nach 6 Uhr aufstehen.  :?

tåkeferd

So wieder da. War ja mal wieder ordentlich was los und schweine heiß wars dazu auch noch.
Händler waren die üblichen Verdächtigen hald da, nichts besonderes.
Preise und Auswahl ging wieder in Ordnung, nur die Auswahl von ausländischen DVDs war sehr gering und wenn dann waren die auch immer recht teuer in meinen Augen.
Gekauft hab ich mir:
True Lies 8
Flesh Gordon Box 8
Die 120 Tage von Sodom 15 (wie erkenn ich die fehlerhafte Auflage? Glaub ich hab die)
Mad Max Box 25
From Dusk till Dawn 30
Dirty Harry Box 35
Dark Angel 10
Last House on the left 12
Invasion USA 8

Captain Oi

Zitat von: tåkeferd
From Dusk till Dawn 30

Aber schon die komplette Box für 30 Öcken, oder? :wink:

Bäääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh, das ist so ungerecht! :-((  :-((  :-((

Ein neidischer Captain Oi, der mit Geld nicht umgehen kann, besonders wenns um DVDs und CDs geht.

tåkeferd

Zitat von: Captain Oi
From Dusk till Dawn 30

Aber schon die komplette Box für 30 Öcken, oder? :wink:

Bäääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh, das ist so ungerecht! :-((  :-((  :-((

Ein neidischer Captain Oi, der mit Geld nicht umgehen kann, besonders wenns um DVDs und CDs geht.

Ja schon. Der Film einzeln lag überall für einen 10ner rum.

Anime-BlackWolf

Die 120 Tage von Sodom 15 (wie erkenn ich die fehlerhafte Auflage? Glaub ich hab die)

Auf der DVD-Hülle (nicht der Folie drumrum) ist bei der HEILEN Auflage ein Sticker "ungeschnittene Fassung", auf der fehlerhaften Auflage nicht.

Die Ring-Nummer der heilen Auflage könnte ich raussuchen, dauert aber ein bisserl.

tåkeferd

Zitat von: Anime-BlackWolf

Auf der DVD-Hülle (nicht der Folie drumrum) ist bei der HEILEN Auflage ein Sticker "ungeschnittene Fassung", auf der fehlerhaften Auflage nicht.

Die Ring-Nummer der heilen Auflage könnte ich raussuchen, dauert aber ein bisserl.

Brauchts nicht danke.
So eine Kagge hab jetzt die fehlerhafte Auflage. Hab extra den Händler gefragt, ob sie nicht auch die korrigierte Auflage da haben und er hat gemeint, des sei schon die korrigierte und wie ich dann nach den Sticker gefragt hat hat er nur gemeint, die mach Legend scho lang nicht mehr drauf. Ich bin einfach zu gutgläubig...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020