OFDb

Neue Battle Royale-Box von Marketing

Begonnen von Hedning, 29 Juni 2005, 01:18:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedning

Hallo,

was hat es mit dieser neuen Veröffentlichung auf sich? Ist da vielleicht sogar die "Extended" Fassung drauf? Wäre nett, wenn jemand was dazu wüßte.

Hana-Bi

Nun ja wenn die schon ne Box rausbringen könnte man denken das da die Extended Version drin ist. Will mal hoffen denn dann werde ich sie mir auch bestellen.

Mr. Hankey

Ach was! Nun springt wohl unser Olli auch noch auf den blöden Hartbox-Zug auf! :roll: Nun gut! Kann man ihm ja irgendwie auch nicht verdenken!

Dennoch lohnt sich die Box nicht wirklich! Glaube kaum, dass da die Extended Version drauf sein dürfte und selbst wenn, lohnt sich der Austausch gegen die brillante Tartan-VÖ aus GB auch nicht. Die ist einfach nicht zu toppen. (Zumindest im RC 2-Bereich)

<Hankey, der vollkommen zufrieden mit seinen beiden BR-VÖs ist! w-) >
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

ROFL, der oli brauch wohl wieder Geld :D :D.
mal gespannt wieviele VÖs der davon noch auf den Markt werfen wird.
Das man dann mal wieder Qualitativen Müll erwarten darf wird wohl ohne zweifel sein.

Vielleicht haut uns-oli ja wieder ein schönes Musik Video drauf mit Marc Kuss LÖLÖL.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Hankey

Zitat von: HeadynemDas man dann mal wieder Qualitativen Müll erwarten darf wird wohl ohne zweifel sein.

Das habe ich nicht gesagt! :wink:

Unnötig? - Ohne Frage. Aber Müll? - Also mal ganz ehrlich, so drastisch schlecht war die BR-VÖ von Marketing ja nun auch wieder nicht. (Wo wir mal wieder beim alten Thema wären :wink: ) Und damit rede ich jetzt nicht von der diskutierbaren Verpackung und DVD-Unterbringung etc., sondern rein von der Technik!

Es gibt sicher besseres (du weisst ja welche VÖ ich meine :D ), aber auch vieles, was weitaus schlechter ist!

Meinst du nicht, dass dein Vorurteil gegenüber Marketing (Olli hin oder her) langsam aber sicher wirklich etwas überholt ist! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Neo

Zitat von: HeadynemVielleicht haut uns-oli ja wieder ein schönes Musik Video drauf mit Marc Kuss LÖLÖL.

Wenn ja, dann kauf ich die VÖ sofort!!!!!!!!  :lucker:  :haha:  w-)  :mrgreen:

DukeNukem69

Zitat von: HedningHallo,

was hat es mit dieser neuen Veröffentlichung auf sich? Ist da vielleicht sogar die "Extended" Fassung drauf? Wäre nett, wenn jemand was dazu wüßte.

Laut Medienversand läuft die 113 Min...also nix mit Extended, dafür aber Limitiert auf 666 :haha:

thelostdragon

Wer ist Olli? Der Chef von Marketing?

Mr. Hankey

Zitat von: thelostdragonWer ist Olli? Der Chef von Marketing?
Yepp! Oliver Krekel! Ebenfalls Chef des genauso verufenen wie beliebten Underground-Label Astro, welches früher die "ganzen bösen Filme" rausgebracht hat! :wink:

Olli Krekel wurde hier im Forum allerdings vor allem dadurch bekannt, dass er anscheinend seine größte Liebe in sich selbst gefunden hat und jedes Produkt, was er auf den Markt bringt, gleich als die weltbeste VÖ überhaupt bezeichnet, selbst schon zu Zeiten, als seine VÖs wirklich noch meilenweit davon entfernt waren! :wink:

Die Qualität seiner Scheiben hat sich ja nun größtenteils wirklich schon um einiges gebessert, beim Olli selbst, weiss ich das allerdings nicht so genau!  :twisted: :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Anime-BlackWolf

Zitat von: HeadynemROFL, der oli brauch wohl wieder Geld :D :D.
mal gespannt wieviele VÖs der davon noch auf den Markt werfen wird.

Soviele, bis die Solo Auflage der ungekürzten Kinofassung (die mit den 3 deutschen Tonspuren) komplett abverkauft ist, bevor die Unterlizenz erloschen ist. Da wird sicher dieselbe DVD drin sein. Typischer Fall von "für die Hartbox-Fans".

Damn. Die schänden einen meiner Lieblingsfilme mit einer Hartbox, die erste verständliche Fassung, die ich freiwillig stehen lassen werde. Schluchz. Kommt da etwa von LP noch ne "Azumi" Hartbox ? Oder "Alive" ??????? Weia...  :anime:

Headynem

ZitatMeinst du nicht, dass dein Vorurteil gegenüber Marketing (Olli hin oder her) langsam aber sicher wirklich etwas überholt ist!
Nope meine ich nicht,da die immer und immer wieder aufs neuste befürwortet wird :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020