OFDb

Online Shop für Animes........

Begonnen von Hana-Bi, 10 Juli 2005, 23:49:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

Hi Leute

Ich war schon in vielen Shops, auch die hier im Gemeinschaftsforum empholen werden, u.a. auch cd-wow und east west DVDs. Doch ich habe keinen guten Shop gefunden wo ich anime DVDs bestellen kann. Es ist mir egal ob die auf Englisch oder Japanisch sind, der Preis sollte aber nicht Teurer als 25 € für Standart DVDs sein(also nicht special Editions oder sowas in der art.) Wäre wirklich super nett wenn ihr mir hier ein paar Seiten reinpostet von Shops die sich auf Animes spezialisieren oder ein gutes Anime sortiment führen.

-Danke-


Dexter


Atomares Monstrum


Hana-Bi

Danke Leute für die schnellen Antworten, werd die mal jetzt durchgehen.
Villeicht mal mehr Shops mit RC2.

-Danke-

Anime-BlackWolf

//www.amazon.co.jp (mit KK)
//www.cdjapan.co.jp (mit KK)

//www.amazon.com (RC1,mit KK)
Bei DVDsoon muss man eh in letzter Zeit ewig warten...

EDIT: bis 25 Euro ? Dann bitte Japan aus dem Gedächtnis streichen. Da geht es bei 25 Euro leider erst so richtig los. Aber immerhin RC2.  w-)

Hana-Bi

Habe mich mitlerweile damit abgefunden das die Zeiten vorbei sind RC2 Animes für unter 25 € zu bekommen. Aber ich bin ja Krösus  w-)

Hab zu Amazon eine Frage, also verschiffen die denn auch hier nach Deutschland?? Und wenn ja wiviel fallen denn an Versand und Zoll Gebühren an?? Habe nur in Deutschland bisher von  Amazon bestellt.

Dr. Phibes (Buurman)

Amazon Japan schickt überall hin. Porto ist 900Yen + 300 Yen pro weitere DVD, Express kostet 3000Yen. Zoll fällt meistens an, da die Ware immer über 22€ liegt. Bei einer DVD biste fast immer mit 35-45€ dabei.

LJSilver

Bei play.com gibt's immer mal wieder tolle Schnäppchen. Momentan im Summersale z.B. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 8 Pfund pro Vol. oder Akira UE (2 Discs) ebenfalls 8 Euro.

Squalus

Zitat von: LJSilverBei play.com gibt's immer mal wieder tolle Schnäppchen. Momentan im Summersale z.B. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 8 Pfund pro Vol. oder Akira UE (2 Discs) ebenfalls 8 Euro.
Pst, die Briten haben immer noch ihr Pfund. Die DVDs kosten ca. € 12,99. ;-)
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Anime-BlackWolf

Zitat von: LJSilverBei play.com gibt's immer mal wieder tolle Schnäppchen. Momentan im Summersale z.B. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 8 Pfund pro Vol. ...

Klasse. Die uralten Volumes 1 und 2 ONLY. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, die würden mich abzocken als Pre-Orderer. Schreib das nächste Mal das ein bisserl genauer hin.

Die DVDs 3 bis 7 sind noch so teuer wie normal, 15 Pfund halt. Wie immer.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020