OFDb

Suche krassen Hut

Begonnen von Urfaust, 14 Juli 2005, 02:56:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Urfaust

w-) Ehe jemand denkt  :arrow:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :mrgreen:  :twisted:  :angry: , ich suche so einen krassen und stylishen Hut wie der Herr Waits gerne trägt :!:  :respekt:

Hier zu sehen:

oder

oder

Wüsste jemand wo ich son krassen H00t bestellen könnte, bzw wie die genau heissen damit ich weiß wonach ich bei Ebay suchen könnte 8)

Und sag mir jetzt niemand die Dinger während aus der Mode, das interessiert mich null  :angry:  :mrgreen:  :twisted:  :mrgreen:  :mrgreen:

ElMariachi

LOL°!°

http://www.hutshopping.de/

Vielleicht findest du hier so einen Opa Hut  w-)  :algo:  :dodo:  w-)  :kenny08:

cya

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Urfaust

Opa's Sonntags Hut  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

Wenn möglich sollte er schon neu sein, bisher aber danke für die Links, L & Hacki  :holsten:  :lucker:  :respekt:

JasonXtreme

Also ich würd erstmal in nem Hutladen probieren :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

ElMariachi

Zitat von: AlgonquinOpa's Sonntags Hut  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

Wenn möglich sollte er schon neu sein, bisher aber danke für die Links, L & Hacki  :holsten:  :lucker:  :respekt:

Hey die bei Hutshopping sind die neu. Willst wohl keinen Hut wo Opas Kopf schon drin gesteckt hat wa... :mrgreen:  w-)  :holsten:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Urfaust

In der Tat, bei h00dshopping.de gibt's schon ein paar coole Angebote, der Link rockt!  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020