OFDb

Metal-Thread (keep banging)

Begonnen von Jaegermeister, 10 Oktober 2003, 21:25:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Forums-Yeti

OMFG....

HATEBREED... NAPALM DEATH UND AGNOSTIC FRONT...

ich werd nemmer :lucker:  :lucker:  :dodo:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Morbo 187

Zitat von: Forums-YetiOMFG....

HATEBREED... NAPALM DEATH UND AGNOSTIC FRONT...

ich werd nemmer :lucker:  :lucker:  :dodo:

ja............das dachte ich auch als ich das lass w-) Noch Born From Pain dazu und perfekt ist es.....

Captain Oi

Zitat von: Morbo 187

PERSISTANCE TOUR
HATEBREED  :dodo:  :dodo:  :dodo:
AGNOSTIC FRONT :dodo:  :dodo:  :dodo:
NAPALM DEATH :dodo:  :dodo:
A PERFECT MURDER
BORN FROM PAIN :dodo:  :dodo:  :dodo:
SWORN ENEMY
BLEED THE SKY

06.12. Nürnberg – Löwensaal (GER)



Bin dabei! :respekt:

Warum sind "Heaven Shall Burn" nicht hier dabei? :-((  :-((  


Captain Oi :dodo:

Freddy Voorhees

Weiss einer was mit www.metal-archives.com passiert ist? Is nun schon mehere tage down.. wirds die nimmer geben? Ein Leben ohne Metal Archives würde schwierig werden...

Captain Oi

Das wird imo ein verdammt heißer und vor allem ein verdammt lauter Sommer.
Die nächsten 6 Wochen haben es in sich, ein Brett jagt das nächste...
Kann mich nicht erinnern, dass es innerhalb kürzester Zeit so viele interessante VÖ's (IMHO!) gab.

Madball: Legacy (VÖ 01.08.)

Fear Factory: Transgression (VÖ 22.08.)

The Black Dhalia Murder: Miasma (VÖ 22.08.)

Arch Enemy: Doomsday Machine (VÖ 22.08.)

Biohazard: Means To An End (VÖ 29.08.)

Soulfly: Dark Ages (VÖ 12.09.)

:dodo: :dodo:GEILOMAT :dodo: :dodo:

Captain Oi :dodo:

Morbo 187

Hab dass neue Madball Album hier.Ist sehr sehr gut geworden.Die Nyhc Ep hat es ja schon praktisch angekündigt,Madball klingen im Jahr 05 sehr fresh.Es gibt wieder reichlich Hymnen wie HC United und Worldwide.Einziges Manko:16 Songs mit 33 Minuten Spielzeit sind für Madball einwenig lang geworden,der eine oder andere Song hätte weichen können. Dennoch  :respekt: für Legacy(Tip,die Limited Edition mit Dvd)

Hoffe Madball kommen nochmal dieses Jahr,ihr Konzert in Cottbus vom 18.6 war grandios(war mein erstes Madball Konzi :dodo:)

EvilErnie

2 August 2005, 18:15:18 #276 Letzte Bearbeitung: 2 August 2005, 18:17:45 von EvilErnie
Zitat von: Captain Oi am 30 Juli 2005, 18:01:06
Das wird imo ein verdammt heißer und vor allem ein verdammt lauter Sommer.
Die nächsten 6 Wochen haben es in sich, ein Brett jagt das nächste...
Kann mich nicht erinnern, dass es innerhalb kürzester Zeit so viele interessante VÖ's (IMHO!) gab.

Madball: Legacy (VÖ 01.08.)

Fear Factory: Transgression (VÖ 22.08.)

The Black Dhalia Murder: Miasma (VÖ 22.08.)

Arch Enemy: Doomsday Machine (VÖ 22.08.)

Biohazard: Means To An End (VÖ 29.08.)

Soulfly: Dark Ages (VÖ 12.09.)

:dodo: :dodo:GEILOMAT :dodo: :dodo:

Captain Oi :dodo:


Boaaaah geil, das mit Soulfly und Biohazard wusste ich, aber das Fear Factory ne neue bringt is sau geil!!!  :dodo:


Freu mich auf alles was da kommt!



EDIT: weiss einer wann mal Ektomorf ausser an Wacken in D spielt??? Vielleicht sogar in Hessen???
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

mandator

Zitat von: Freddy Voorhees am 28 Juli 2005, 11:24:39
Weiss einer was mit www.metal-archives.com passiert ist? Is nun schon mehere tage down.. wirds die nimmer geben? Ein Leben ohne Metal Archives würde schwierig werden...

Ist wieder on. Zum Glück.

Zeromancer

Zitat von: EvilErnie am  2 August 2005, 18:15:18

Boaaaah geil, das mit Soulfly und Biohazard wusste ich, aber das Fear Factory ne neue bringt is sau geil!!!  :dodo:


Freu mich auf alles was da kommt!



EDIT: weiss einer wann mal Ektomorf ausser an Wacken in D spielt??? Vielleicht sogar in Hessen???

Das war ja noch gar nix,auf www.rockhard.de findest du so gut wie alle CD-Releases,da kommt auch noch ne neue von In Flames,Dimmu Borgir,Heaven shall burn,Eisblut,Desaster,Ill Nino,......

Von Fear Factory gibt es auch schon auf der Roadrunner-Seite die 1.Mp3 legal zum downloaden > Moment of Impact.....gefällt mir schonmal sehr gut :-) Aber ob das Album wohl Digimortal und Archetype toppen kann?

Captain Oi

Zitat von: Zeromancer am  6 August 2005, 16:12:13
Das war ja noch gar nix,auf www.rockhard.de findest du so gut wie alle CD-Releases,da kommt auch noch ne neue von Heaven shall burn,

Von Fear Factory gibt es auch schon auf der Roadrunner-Seite die 1.Mp3 legal zum downloaden > Moment of Impact.....gefällt mir schonmal sehr gut :-) Aber ob das Album wohl Digimortal und Archetype toppen kann?

Woher hast Du die Info über ein neues Album von Heaven Shall Burn? Hab nix gefunden. Kann ich mir auch kaum vorstellen, dass dieses Jahr noch was von denen kommt, da sie gerade mal vor 4 Wochen ein Spilt-Album mit Caliban :icon_evil: veröffentlicht haben.

"Moment of Impact" von Fear Factory gefällt mir ebenfalls sehr gut. :dodo:


Captain Oi :dodo:

Floyd

9 August 2005, 20:46:49 #280 Letzte Bearbeitung: 9 August 2005, 20:53:35 von Floyd
Also der neue Song von FF ist nicht gerade schlecht, aber eher enttäuschend. Ist exakt von der Sorte, wie auf Archetype "Cyberwaste" oder auf Obsolete "Concreto".
Wenn ich sowas haben will, hör' ich mir Ministry an, die kreuzen das Ganze dann wenigstens noch mit schönen dreckigen Riffs. FF sind für kühle Atmosphäre und geniale Melodien zuständig, hoffentlich wird das der einzige Song in der Art auf dem Album. Und hoffentlich wird's wenigstens auf demselben Niveau wie "Archetype" sein. Die Jungs sind einfach zu gut, um jetzt unterzugehen.  :|

ElMariachi

Wer wissen möchte was aus Matt Barlow von Iced Earth geworden ist, sollte unter folgendem Link nachschauen...
http://www.firststateforce.org/band.html  :icon_rolleyes: :bawling:


Seine krassen Haare sind wech. Einfach so... :anime:

Man war das ein (in meinen Augen) ein begnadeter Sänger! Ich glaub einen besseren wird Schaffer nemmer finden!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

ElMariachi

http://www.running-wild.net/news/index.php
Nur zur Info wens interessiert  :icon_wink:
Hier gibts das neue Runningwild Tribute Album kostenlos zu saugen. Mein Download is eben fertig geworden. Werde gleich mal reinhören.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Crying Freeman

Kann mittlerweile einer mal seine Meinung zum neuen FF Album äussern?
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Captain Oi

30 September 2005, 01:41:39 #284 Letzte Bearbeitung: 30 September 2005, 01:44:46 von Captain Oi
Zitat von: Crying Freeman am 29 September 2005, 23:27:55
Kann mittlerweile einer mal seine Meinung zum neuen FF Album äussern?

Jepp. Imho sicherlich kein schlechtes Album. Wer allerdings ein zweites "Archetype" o.Ä. erwartet wird bitter enttäuscht sein. Sowohl an Härte als auch an Qualität der einzelnen Songs hat "Transgression" doch seeeeeeeehr stark nachgelassen. Stellenweise wirken die Songs imho wie Demos, unausgegoren teils kraftlos, lustlos. Insgesamt würde ich das Album auf einer Stufe mit "Digimortal" stellen. 
Absoluter Killertrack: "Spinal Compression" (hat nen verdammt geilen BM-Riff). :dodo:
Ich bin sehr optimistisch, dass das nächste Album wieder besser wird.


Captain Oi :dodo:

Zeromancer

Also ich bin nach mehrmaligem DUrchhören mit Transgression von FF mehr als zufrieden!

Besser als Archetype und Digimortal geht es sowieso kaum,daher war klar,dass Transgression schlechter wird,die Frage war nur : Wie schlechter?

Und ich finde,es ist ein würdiges FF-Album.

Ich habe kaum Tracks ausfindig gemacht,die man überhaupt nicht hören kann und direkte Ohrwürmer gibts auch genug!

Es gibt sowohl Balladen als auch Killertracks,wobei die meisten eher ein mittelmaß davon sind.

Anspieltipps:

500,000 Degrees Fahrenheit(rockt schonmal alles weg...)
Moment of Impact
Supernova
Millenium
Empty Vision
I will follow

@Captain Oi: Lustig,Spinal Compression ist einer von zwei Tracks,die ich auf dem Album eher fad fand ;)


BTW: Das neue In Flames-Album wurde auf Februar 06 verschoben,ärgerlich!

Crying Freeman

Also besser als "Digimortal" finde ich gehts auf jeden Fall.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Captain Oi

Zitat von: Crying Freeman am 30 September 2005, 18:45:44
Also besser als "Digimortal" finde ich gehts auf jeden Fall.

Ist imho auch zusammen mit "Transgression" das schwächste Album von FF.
Ich würde dennoch niemals sagen, dass die beiden Alben schlecht wären, sind auf jeden Fall ganz passabel. Gemessen mit deren anderen VÖs haben sie allerdings imho keinen Auftrag.


Captain Oi :dodo:

Piercedeye

Hm, lange nix mehr von FF angehört.

Aber die Demanufacture werden sie ja doch nie mehr toppen können, schätze ich.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

Vince

Es fällt schon ab im internen Vergleich. Im Vergleich mit dem Restfeld allerdings nach wie vor hörenswert. Die ruhigen Töne stören mich dabei weniger, im Gegenteil, Bells Stimme kommt in ein, zwei der Balladen sehr schön zur Geltung.

Mal was in ner anderen Richtung; wen's interessiert, hier gibt's ein Review von mir zur aktuellen Oceansize-CD "Everyone Into Position".

Shub

30 September 2005, 21:41:23 #290 Letzte Bearbeitung: 30 September 2005, 21:43:55 von Shub-Niggurath
Zitat von: Piercedeye am 30 September 2005, 21:29:29
Aber die Demanufacture werden sie ja doch nie mehr toppen können, schätze ich.
Dito. "Demanufacture" ist das letzte mir durchgängig bekannte FF-Album. Nach dieser Scheibe ist mein Interesse an der Band dann allerdings rapide gesunken.
Letztens habe ich aber nach Ewigkeiten mal wieder in die "Soul of a New Machine" reingehört. Das waren noch Zeiten...

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

tagchen

Ich habe nach einigem Suchen ENDLICH die Hellspell CD gefunden :-)

Zur Info: das war eine der Bands die gerade erschien als das Invasion Records Label kaputtging - und im Zuge dessen auch absoff.... Geile Musik !

Crying Freeman

Zitat von: Piercedeye am 30 September 2005, 21:29:29
Hm, lange nix mehr von FF angehört.

Aber die Demanufacture werden sie ja doch nie mehr toppen können, schätze ich.

Also ich muss ganz ehrlich sagen das Mir "Archetype" mindestens genauso gut gefallen hat.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Zeromancer

Ich finds Archetype ist sogar das beste FF-Album. Demanufacture (bzw. auch Remanufacture(Remix-Album) sind gut,aber hatten nicht solche Burner sie Slave Labor.

Shub

5 Oktober 2005, 13:01:25 #294 Letzte Bearbeitung: 5 Oktober 2005, 13:06:46 von Shub-Niggurath
Ist irgendjemand hier im Besitz der sauraren 98er "Black Seed (Sown)" MCD der Australier NAZXUL



Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Shub

9 Oktober 2005, 14:21:16 #296 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2005, 14:26:26 von Shub-Niggurath
Zitat von: Hackfresse am  9 Oktober 2005, 04:32:27
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

http://klefz.alkis.nu/files/bm_posers/taa02.jpg
Ich lach mich schlapp!
Ich sage nur "Zionist Christian Metal"...
Der gehört doch zu diesen geisteskranken Schweizern, die ich vor einiger Zeit schonmal hier erwähnt habe. (http://demoniciduth.cjb.net/)


Das ist definitiv der Typ mit der Flagge  :icon_lol:

Hacki, die Seite ist der Hammer. :respekt:
Da sind ja ein paar ganz schwere Fälle dabei, habe schon lange nicht mehr so gelacht.    :LOL:

http://klefz.alkis.nu/files/bm_posers/index.html

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

EvilErnie

Vor allem das Bild mit den Boxershorts ist oberst genial! Üble Konsorten sind das!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Freddy Voorhees

Zitat von: Shub-Niggurath am  9 Oktober 2005, 14:21:16
Ich sage nur "Zionist Christian Metal"...
Der gehört doch zu diesen geisteskranken Schweizern, die ich vor einiger Zeit schonmal hier erwähnt habe. (http://demoniciduth.cjb.net/)


Ok das dürfte wohl devinitif das witzigste sein, was ich in letzter Zeit im Netz gesehen habe! Da hats wirklich ein paar absolute Knaller-Pics drunter :LOL: :LOL: :LOL:

danke jedenfalls für den Link! :algo:

Wolfhard-Eitelwolf

Moin! Ich komm ums Verrecken nicht auf einen Titel von Clawfinger :) Wie heisst das Teil, wo immer wieder so eine kindliche Stimme kleine Passagen hat, u.a. an Anfang und Ende  :00000109:  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020