OFDb

Neue aber auch vorerst letzte Frage an die expertenrunde

Begonnen von saui, 19 August 2005, 18:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saui

Hallo !!! :question:

      :00000109:


kann mir jemand sagen wie das lied heißt was bei der tv sendung"free for all"(die immer bei mtv läuft)am ende läuft oder wie die band heißt oder so.
weil das endlied hört sich geil an
hoffe ihr könnt mir helfen

                                        Danke !! mfg. Saui

Dexter

1. Wir haben einen offiziellen Liedsuche Thread
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,29247.0.html
Da hättest du schon bei der ersten Nachfrage reinschreiben sollen :anime:

2. Angeblich heißt das Lied "Brians end credits" von Brian Ginsberg ist aber nirgendswo aufzutreiben.

Und beim nächsten mal den obrigen Thread verwenden :exclaim:

Cyrus

@ Saui

Hi,

bitte benutze in Zukunft den oben angegebenen Thread für Liedsuchen.

Desweiteren würde ich dich gerne bitten als Betreffzeile nicht einfach "Frage" ö.Ä. zu schreiben, sondern ein paar prägnante Worte, damit jeder gleich weiß, um was es sich handelt, ohne dass er erst auf deinen Beitrag klicken muss.

Grüße
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020