OFDb

Suche älteren Ninja Film

Begonnen von Kara, 18 Juli 2005, 17:11:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kara

Hallo

Früher war ich was Martial Arts und Eastern Filme angeht sehr angetan, und hatte auch vielen von diesen Filmen.

Jetzt im Digitalen Zeitalter bin ich dabei diese Sammlung wieder zu vervollständigen.
Meine ganzen VHS Kassetten hatte ich damals verschenkt oder weggeschmissen.

Also das einzige was ich noch von dem Film weiss ist das am Anfang der Kaiser mit vielen Gefolgsleuten durch eine Stadt reitet und dann werden sie von Ninjas überfallen.
Als einem der getöteten Ninja die Maske heruntergerissen wird, löst sich sein Gesicht durch Säure auf...

Mehr weiss ich leider leider nicht mehr.
Videotheken hab ich abgeklappert , sowie Flohmärkte und ich will auch nicht die Katze im Sack kaufen.

Weiss vielleicht jmd um welchen Film es geht ??

Ps gutes Board

Cyrus

Hallo,

da wir ein extra Forum für solche Anfragen eingerichtet haben, habe ich den Thread verschoben.

Nächstes mal bitte auf den richtigen Bereich achten.

Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Kara

Alles klar, wusste ich nicht.

JasonXtreme

Das ist DER CLAN DER NINJA ;) hab den noch als Tape. EuroVideo will den bei uns auf DVD bringen - die Chancen auf uncut stehen aber net so gut fürchte ich. Wenn es wenigstens die alte 18er wäre - ist definitiv einer der besten Ninjafilme.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Kara

Sieht man im Vorspann eine Reihe Waffen aufgereiht und dazu so eine typische Yapan Mucke ?

JasonXtreme

Erstens sieht mand das genau so und Zweitens ist es der Film :D glaubs mir einfach.

Er mach die Schriftrolle auf in der die ganzen Waffen abgebildet sind, die sieht man. Zudem sieht man das Gefolge durch die Stadt reiten und sie werden von schwarzen Ninjas angegriffen, die von den Hausdächern hüpfen. Einen holen sie mit nem Speer runter und reissen die Maske ab nachdem sie ihn zu fünft mit dem Schwert erstochen haben - da dampft sein Gesicht durch die Säure weg, damit man ihn nicht erkennen kann.

Später finden die drei Jungs, die von einem Meister in je einem Kampfstil ausgebildet wurden zusammen um gegen die Ninja zu kämpfen, die so einen langhaarigen Obermacker haben. Sie schläusen sich ins Schloss um diesen Prinzen (oder was der is, zu beschützen). Später gehen sie zusammen in den Park wo die Ninjas Ihr Quartier haben und müssen gegen jede Menge bunter Ninjas fighten.

Achja, der Meister wird mit nem Seil vom Pferd gezogen im Wald und auch sogleich in der Mitte zerteilt - baumelt dann noch weng rum ;)

Alles Szenen aus dem Film bzw. die Handlung.

Is genau der den Du suchst ;)

Gibt auch ne US-DVD (heisst dort NINJA IN THE DEADLY TRAP) aber die soll ne miese Quali haben - wart mal ob die deutsche demnächst uncut ist oder zumindest die 18er Fassung, dann kannst ihn Dir ja kaufen ;)

Hier noch der Link zum Film ;) http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=33101
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Kara

So hab den Film über Ebay bekommen  :icon_mrgreen:
Mittlerweile 3 mal gesehn , hoffentlich kommt ne DVD raus  :dodo:

JasonXtreme

Zitat von: Kara am 23 August 2005, 14:50:50
So hab den Film über Ebay bekommen :icon_mrgreen:
Mittlerweile 3 mal gesehn , hoffentlich kommt ne DVD raus :dodo:

Ne DVD wurde von EuroVideo angekündigt aber wegen der Indizierung des Filmes wieder gecancelt. Ob die jetz die Rechte haben und der FIlm also erstmal überhaupt von niemand kommt weiss ich nicht - ich hoffe doch mal nicht.

BigUwe

Kozugi Rocked auch \m/
nur mal so zur .nfo

Stevie

Zitat von: JasonXtreme am 24 August 2005, 11:23:18
Ne DVD wurde von EuroVideo angekündigt aber wegen der Indizierung des Filmes wieder gecancelt. Ob die jetz die Rechte haben und der FIlm also erstmal überhaupt von niemand kommt weiss ich nicht - ich hoffe doch mal nicht.

Ach nee. Hab mich eben schon gefreut, weil ich den Film auch gut finde. Die sollen den nochmal prüfen lassen. Dann kriegt wahrscheinlich auch eine vollständige 18er oder indizierte Version heutzutage ein FSK16
Stevie

JasonXtreme

EV sagt dazu: NEIN! Diese Penner! Sie bringen keine indizierten Filme raus und das wird sich auch nicht ändern ;) Is wohl nix zu rütteln und wir können warten bis die Rechte verfallen und sich eventuell ein anderer erbarmt!

Kennet einer die Quali der US-DVD? Is die ok?

Stevie

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Das ganze wird jetzt nochmal diskutiert.
Stevie

JasonXtreme

Jup wird es :D ich bin grad dran. Wir starten grade Umfragen bezüglich diesem Film, Straw Dogs und Verfluchtes Amsterdam :D ich bin mal gespannt

Stevie

Jetzt wirds doch erstmal nichts. Plötzlich stellt sich raus das Eurovideo die Rechte an dem Film nicht mehr hat.  :LOL:
Stevie

JasonXtreme

Das is echt langsam der Hammer! Ich hoffe jemand anders nimmt sich dem an wenn klar ist wo die rechte nun sind!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020