OFDb

Miyuki

Begonnen von Screenplay, 23 September 2005, 14:16:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Screenplay

Hallo!

Kennt jemand von Euch noch die Zeichentrickserie Miyuki? War ein japanisches Anime und lief anfang der 90er auf (dem damaligen) Tele 5 im Bim-Bam-Bino Block.

Ich habe zwar noch ein paar Folgen auf Video, aber ich würde die Serie unheimlich gerne mal wieder komplett sehen. Eine Anfrage beim neuen Tele 5 brachte leider nichts, die Rechte  scheinen verschollen zu sein.  :00000109:

Es gibt im Netz einige Fan-Seiten und Foren-Diskussionen dazu, aber auch die bieten keine richtigen Infos, wo die deutsche Fassung geblieben ist.
Vielleicht weiß ja hier jemand, wo man da noch nachfragen könnte.

Ach ja, es gibt eine japanische DVD-Box mit allen Folgen, aber die kostet sage und schreibe 400 Euro!!!
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

Happy Gilmore

Yo, das interessiert mich aber auch...Habe diese niedliche geile Serie auch Anfang der 90er mal gesehen...Vielleicht weiß ja jemand hier mehr...

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Eric

Tach,
der Re-Start von NICKELODEON könnte dir da eventuell helfen, da NICKELODEON in der letzten Zeit sehr viele alte Rechte aufgekauft hat.

Versuchs doch mal bei denen.

Wenn du anrufst, könntest du sie auch gleichzeitig noch bitten KING OF THE HILL mit ins Programm aufzunehmen??


MFG



ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Screenplay

Danke, werde ich mal machen!

Falls sich was ergibt, werdet Ihr's erfahren.

--- Screenplay ---
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020