OFDb

Chow Yun-Fat - Feuer & Flamme

Begonnen von Mr. Blonde, 9 Oktober 2005, 20:59:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

9 Oktober 2005, 20:59:51 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2005, 21:03:19 von Mr. Blonde 609
Ich suche nun seit langer Zeit im Netz nach der Antwort auf die Frage:

Wie zum Teufel hat Chow Yun-Fat in "A Better Tomorrow II" die Flamme aus dem Feuerzeug eingesaugt? :question: Hat er dies wirklich gemacht? Hat er sich verbrannt? Oder war es nur ein raffinierter Computertrick???

Vielleicht gehört dies ja nicht ins Forum, aber es interessiert mich wirklich "brennend"! :icon_mrgreen:
Besten Dank für die Antworten, falls es denn Jemand weiß!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Inspektor Yuen

Hab als kleiner Junge das natürlich sofort ausprobiert. Tja, was soll ich sagen: Es funktoniert! Und es ist wie Fahrrad fahren.  :icon_wink:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr. Blonde

12 Oktober 2005, 00:52:11 #2 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2005, 01:37:02 von Mr. Blonde 609
Danke für die Antwort, hoffe du hast recht! Falls nicht kontaktiert schon mal ´nen Krankenwagen für eine Verbrennung dritten Grades!!! Werds gleich mal machen, falls es wirklich funzt schreib ich nochmal. Sollte es nicht klappen, werdet ihr ja nichts mehr von mir hören oder lesen!  :king:

Der mit der verbrannten Visage


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Ach du meine Fresse! Es funktioniert wirklich!!! Endlich mal wieder was zum Angeben!!!

Der, der sich doch nicht die Visage verbrannt hat!

Beste Grüße an alle und probiert es aus!

Soviel zum Thema: Filme beinflussen nicht unser Tun :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tranton

Und was kommt als nächstes? Der brennende Daumen von Simon Yam in Full Contact?

Mr. Blonde

Keine schlechte Idee, mal sehen... :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020