OFDb

Suche Drama evtl 80er oder frühe 90er

Begonnen von oni, 9 Oktober 2005, 19:10:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

oni

Zum Inhalt: Es handelt von einer Familie mit vielen Kindern, die Frau wird schwer krank und der Mann trinkt gerne einen über den Durst. Also zieht die Frau los und sucht für jedes einzelne Kind eine neue Familie...Vielen Dank schonmal im Vorraus

JasonXtreme

Der kommt sauoft im TV - ich komm grad net drauf.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

oni

Dann überleg bitte :)
Ist sauwichtig
Gruß Oli

Dr. Loomis

Haste vielleicht noch 'n paar Details im Kopf?

z.B.
- Land oder wo es spielt
- Spielfilm oder TV Film oder Serie
- markante Gebäude oder Personen usw. ??

so ganz unbekannt kommt es mir nämlich auch nicht vor.....

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

oni

Das Problem is dass ich den Film noch nie gesehen habe, ich suche ihn nur für die Mutter meiner Freundin...
Ein Detail gibt es noch und zwar hat die Familie noch ein behindertes Kind, welches die Mutter zunächst überhaupt nicht bei einer Familie unterbekommt. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die schwere Krankheit welche die Mutter bekommt ist Krebs, falls das was hilft... Vielen Dank schonmal
Oli

oni

Hab grad noch die Information bekommen dass die Familie auf einer Farm lebt und des kind nicht behindert ist sondern epileptische Anfälle hat.
Viellleicht hilfts ja

oni

Also ich habs jetzt selbst rausgefunden...falls es jemanden interessiert:
"Was wird nur aus den Kindern" oder original: "Who will love my children"
Trotzdem danke an alle die sich Gedanken gemacht haben ;)
Gruß Oli

JasonXtreme

GENAU! Jetz weiss ichs auch :D Meine Freundin hat es mir gestern abend gesagt ;) Und die Mutter hat tatsächlich Krebs - das hätt ich auch noch gewusst. Richtig guter Film eigentlich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020