OFDb

Diablo 2 LOD Trainer gesucht

Begonnen von Sundowner, 11 Oktober 2005, 10:19:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sundowner

Ich suche schon ewig und drei Tage nach einem Trainer für Diablo 2 Lord of Destruction.

Seit ich XP als BS habe funktioniert bei mir nicht einer, obwohl ich schon so ziemlich alles versucht habe, was das Internet her gibt. Da es jetzt einen neuen Patch auf V 1.11 für LOD gibt bin ich immer noch auf der Suche.

Kann mir jemand einen empfehlen und wo gibts den zum Download ? Das Teil soll nur Leben und Mana freezen können.

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Piercedeye

Hm, ich hatte schon den einen oder anderen Trainer für LOD, aber das war immer für 1.07 oder 1.08.
Der Patch 1.11 ist doch noch ziemlich neu, oder?
Vielleicht gibt es dafür noch gar keinen Trainer.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

Sundowner

Möglich dass es noch keinen gibt. Ich hab aber Hoffnung das der dann bei mir endlich mal funzt.

Hatte sämtliche Version 1.07, 1.08, 1.09 mit allen möglichen Trainern schon versucht. Leider ohne Erfolg. Beim Ur D2 hat te ich Horatric Mage oder so ähnlich. Der hat funktioniert. Aber nur auf WIN 98. Seit XP geht der aber auch nicht mehr.

Oder muß ich den Kompatibilitätsmodus nehmen und D2 auf WIN 98 ausführen ?

Wolfhard-Eitelwolf

Wo wir schonmal bei D2 sind: Bin ich nur zu blöd oder funzt der Horadrim-Würfel schlicht nicht? Ich pack 5 Edelsteiner selber Art und Quali rein, nichts passiert. 6 Steine, 1 Schwert - nichts passiert obwohl Cain es einem noch genau so vorlabert!  :anime: :00000109: :andy:

Sundowner

Der Würfel hat bei mir ausnahmsweise funktioniert. Nur das ominöse Kuh-Level wollte nicht klappen.

Die Horadrim-Rezepte gibts aber massenhaft im Netz. Da kannst du alles möglich reinpacken und verwandeln...

Graf Zahl

Cain labert Unfug! 3 Steine/Dinge einer Art reichen vollkommen aus! Probiers mal ;o)

ganymed

könnt ja mal bei chaosempire.org vorbeischauen

ist ein mod für diablo 2

spiele schon seit über einem jahr
im moment aber nicht

mit anmeldung kann man auch auf den privatservern spielen

Sundowner

Mir würde auch schon ein Tip reichen, wie ich die bereits existierenden Trainer für V 1.07., 1.08 usw. zum Funktionieren bringe. Wie gesagt, mit und seit XP geht da nix. Hatte sämtliche Versionen schon durch. Gibt es da nen Trick ?

ganymed

Sundowner

:icon_mrgreen: Klasse Vorschlag.

Ich bin leider kein Rollenspiel-Ass. Diablo spiele ich gerne, weil ich nicht, wie bei anderen Rollenspielen (z.B. Baldurs Gate) vor jeder Feindbegegnung Pause machen und den anderen Typen erklären muss, was sie zu tun und zu lassen haben.

Ohne Trainer bei Diablo schaffe ich grad so den 1. Akt und dann wirds eng. Für Rollenspielcracks ist das natürlich Kindergarten.

Sundowner

Danke. Die hatte ich alle schon. Egal welche Patchversion. Die wollen bei mir alle nicht. Liegt wohl an XP. Bei anderen müssen die aber scheinbar alle funktionieren.  :00000109: So anders kann mein BS bzw Rechner ja nicht sein.

Liegts vielleicht am Kompatibilitätsmodus ?  :00000109:

eNcLaVeZeRo

nichts zu danken!

kann gut möglich sein das es daran liegt aber der funzt ja eh net so wie er soll.

man könnte es mit virtuel pc versuchen und dort einfach ne ältere win version wie 98 oder me installieren!
aber ich glaube das wäre an sich zu umständlich  :LOL:

Sundowner

Ist klar...  :icon_mrgreen:

Ich bin ja bestimmt nicht der Einzige der D2 LOD auf XP mit nem Trainer spielt. Aber wohl der Einzige bei dem es nicht funzt. Schon frustrierend so was. :bawling:

Sundowner

Nachtrag:

Ich spiele kein Battle-Net und hab daher auch nicht vor dort zu bescheißen. Nur für mich alleine im Single-Player.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020