OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Suchtbolzen

23 Oktober 2005, 23:09:03 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2005, 23:26:17 von Neo
Hi alle zusammen! Wollte nur mal kurz sagen das ich mich heute hier gegistriert habe. Lese schon einige Zeit mit, doch heute habe ich mich endlich angemeldet. Bin auch auf einem anderen grossen Forum angemeldet, allerdings ist der Umgangston sagen wir mal etwas gewöhnungsbedürftig. Ihr wisst bestimmt welches Forum ich meine :icon_mrgreen:. Da hier ein angenehmeres Klima herrscht, bin ich halt jetzt hier :respekt:. In diesem Sinne.... Hallo

Neo

23 Oktober 2005, 23:11:42 #1 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2005, 23:23:12 von Neo
Hallo und herzlich willkommen!  :icon_mrgreen:

Dein "Schuldenberg" sieht ja auch schon recht beachtlich aus  :respekt:

Viel Spaß hier.

Grüße
Neo

Edit: habe mal den Thread zum Anlass genommen mit der Bitte, Neuvorstellungen immer in diesen Thread hier zu posten, sonst wird es leicht unübersichtlich vor lauter Neuvorstellungen  :icon_razz:

psychopaul

Ein Neuling, der hier mal ein angenehmeres Klima wähnt als in einem anderen Forum...
Hmm, verkehrte Welt???  :LOL: :icon_twisted: :king: :icon_wink:

Hallo auch von mir.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: Suchtbolzen am 23 Oktober 2005, 23:09:03
Da hier ein angenehmeres Klima herrscht...

bist du sicher das du hier mitgelesen hast  :LOL:  ;)

trotzdem viel Spaß im Forum :icon_razz:



Neo

Zitat von: psychopaul am 23 Oktober 2005, 23:23:06
Ein Neuling, der hier mal ein angenehmeres Klima wähnt als in einem anderen Forum...
Hmm, verkehrte Welt???  :LOL: :icon_twisted: :king: :icon_wink:

Hallo auch von mir.  :icon_smile:

man sollte die Hoffnung nie aufgeben  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Suchtbolzen

Zitat von: DukeNukem69 am 23 Oktober 2005, 23:24:21
bist du sicher das du hier mitgelesen hast  :LOL:  ;)

trotzdem viel Spaß im Forum :icon_razz:




Ja bin ich :icon_mrgreen:. Bereits die ersten Antworten hier sind eine Wohltat :icon_mrgreen: :icon_lol:

quaker

Ich sehe, wir haben einen weiteren Wrestlingfan. Du wirst deine Freude schon mit uns haben! :icon_razz:

Viel Spaß! :icon_cool:

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

Zitat von: filmwombat am 29 Oktober 2005, 13:52:17
hi leute!

hier noch ein filmverrückter : )
Hallo und viel Spaß wünsch ich Dir hier!

Neo

willkommen hier... auf was stehst du denn besonders?  :icon_wink:

filmwombat


Neo


filmwombat

tjoa.. gar nicht so einfach das zu beantworten..
also ich mag action.. sciene-fiction horror...manchmal klassiker
also matrix dann wieder private rhyan.. unbreakable.. last man standing..
najo mein neuster film: hellraiser 4 bloodline ist einfach n klassiker und einfach nur noch zum amüsieren statt zum gruseln = )
tz ich mag eignetlich alle arten von filmen..also groß action horror und komödie 
die mumie war damals auch nicht schlecht.. naja.. so wars so rauskommt :)

uk501

zwischendurch auch ein hallo an alle neuen von mir
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Filmfreak1

Hey ich bin der Filmfreak1.

Möchte mich auch mal gleich vorstellen. Bin auch erst ein paar Tage hier am Start.

Gruß

Filmfreak1

Neo

Zitat von: Filmfreak1 am  1 November 2005, 23:34:56
Hey ich bin der Filmfreak1.

Möchte mich auch mal gleich vorstellen. Bin auch erst ein paar Tage hier am Start.

Gruß

Filmfreak1


hmmm dann stell dich doch mal vor....      :icon_mrgreen:

grüße + willkommen
Neo

Gollum11

Spät aber doch... auch von mir ein herzliches

Hallo!

quaker

Willkommen! Erzähl doch mal etwas von Dir...Lieblingsgenre usw. :icon_smile:

Gollum11

Zitat von: quaker am  4 November 2005, 20:01:26
Willkommen! Erzähl doch mal etwas von Dir...Lieblingsgenre usw. :icon_smile:

Lieblingsgenre? Seltsame Filme aus Asien, speziell indonesische Obskuritäten und Hongkong-Horror der 1980er Jahre, aber auch europäisches (Argento/Bava), amerikanisches (hauptsächlich 70er Jahre), generell Trash und alles was Spaß macht. Für mich ist ein Film dann gelungen, wenn er mich gut unterhält. Ach ja, Ninjas mag ich auch. :icon_mrgreen: Ansonsten? Bin aus Österreich, und eigentlich viel zu alt für diesen Scheiß! :algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Gollum11 am  4 November 2005, 19:57:48
Spät aber doch... auch von mir ein herzliches

Hallo!


Hallo und herzlich Willkommen.

[insider]Nein, ich habe mich hier nicht doppelt angemeldet. ;)[/insider]

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psYchO dAd

Zitat von: Gollum11 am  4 November 2005, 20:32:59
Bin aus Österreich, und eigentlich viel zu alt für diesen Scheiß! :algo:

Hallo. Endlich Verstärkung an der Ösifront. Woher genau?

Gollum11


psYchO dAd


Gollum11


psYchO dAd

Ahso, ok, das ist nicht grad meine Richtung. ^^

Cyrus

Zitat von: Gollum11 am  4 November 2005, 19:57:48
Spät aber doch... auch von mir ein herzliches

Hallo!


Hi Uzumaki,

freut mich, dass du jetzt auch hier aktiv bist.
Wir beide "kennen" uns ja schon! ;-)

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

EL-ToRRo

Jow, ich bin auch seit heute dabei. Ist das einzigste Movieforum wo ich angemeldet bin. Joa, denke dass das ganz lustig wird...

Phil

na dann, Herzlich willkommen EL-Torro  :icon_biggrin:

wie hasste uns denn gefunden
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Kumpeljesus

Servus leute

Ich wurde zwar öfterst gewarnt mich hier im Forum anzumelden habe es dan doch noch getan.
Wieso wird man hier eigentlich so oft blöd angemacht wen man NICHT deutscher herkunft ist ???
Ich fühle mich langsam proviziert.

Zusetzlich ist mir aufgefallen das man hier NICHT über 1 Einzelnen Regiseur und seine filme Diskutieren kann, weil man dan sofort verwarnt wird das man SPAMT.
Die tasache ist jedoch das ich Information gepostet habe um daraufhin gleich blöd angemacht zu werden!

Neo

@kumpel
So, ich sags nochmal zum Guten: Es bringt nichts, wenn du hier irgendetwas erzwingst!
Im Gegenteil: Deine Versuche, zu rechtfertigen, warum du Boll Fan bist, erzeugen bei uns momentan nur Amusement.
Wenn du daran interessiert bist, Informationen zu verbreiten, würde ich sie an deiner Stelle nicht mit den übermäßígen Lobhudelein verknüpfen.

Mein letzter guter Rat..... bin gespannt was heute noch kommt  :icon_cool:

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020