OFDb

Freddy 1 und 5 Unrated

Begonnen von MrBarrow, 2 September 2004, 14:35:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MrBarrow

Also folgendes,
ich habe mir die englische Freddy Box gekauft in der alles uncut ist, ausser Teil 1 und 5 die sind R-Rated. (Also cut.)
Meine Frage, kennt einer ne Seite wo man diese Unrated Fassungen importieren kann?

Dr. Phibes (Buurman)

Gibt es nicht auf DVD, alle Fassungen sind davon R-Rated. Ein paar Tapes sind Unrated, siehe www.ofdb.de

derdon

Hi!
Vom ersten Teil kannst du dir das alte dt. Tape besorgen, das ist unrated, allerdings nur wenige sec. länger, von daher nicht unbedingt ein Musss.

MrBarrow

Shit.
Also in der Box sind dann die besten Versionen die man auf DVD bekommen kann?!

Was ist eigentlich mit dem letzten, 7. , Teil?
Ich lese da immer was von Director's Cut.
Gibts den nur in Australien?
Oder sind  alle gleich und ich kann den beruhigt irgendwo kaufen?

flesh

Zitat von: MrBarrowShit.
Also in der Box sind dann die besten Versionen die man auf DVD bekommen kann?!

Was ist eigentlich mit dem letzten, 7. , Teil?
Ich lese da immer was von Director's Cut.
Gibts den nur in Australien?
Oder sind  alle gleich und ich kann den beruhigt irgendwo kaufen?

//www.ofdb.de !

MPAA

Von Teil 5 gibt es in den UK 2 verschiedene UNRATED Tapes, eine ist in einer grossen VHS Hülle und die andere Version hat nur eine kleine VHS Hülle abbekommen, und dazu noch andere Trailer (Kleines VHS zeigt Trailer von Nightmare 1 und 5, grosses VHS nicht).

Sind aber beide 100% unrated und habe auch das gleiche Cover, nur stimmt die grösse und die Trailer-Vorschau nicht bei beiden überein.

Gruss MPAA

notrickz

Ist nicht die NL-DVD von RCV unrated?

Anime-BlackWolf

Zitat von: no-trixzIst nicht die NL-DVD von RCV unrated?

NEIN. Siehe OBEN.  :!:

notrickz

Hat denn vielleicht jemand das U.S. , oder U.K. - unrated- tape zur Hand um mal das Cover zu posten? Das wär echt supi nett und macht die suche auch etwas leichter..... :D

thx

Deer Hunter

Nochmal die Bitte:

Kann jemand bestätigen, dass das Entertainment in Video Tape aus UK (kein OFDb Eintrag) ebenfalls die Unrated Fassung enthält?
Ist es evtl. möglich die Cover der Unrated Tapes zu posten?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Phil

MPAA ist da der potentielle Kandidat...

mich würde es aber auch freuen, wenn jemand ein wenig Aufklärung betreibt :)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Systemlord Anubis

14 November 2005, 15:55:30 #11 Letzte Bearbeitung: 14 November 2005, 19:59:51 von n0NAMe
Wir bieten hier doch keine Filme an.

Graf Zahl

14 November 2005, 16:53:05 #12 Letzte Bearbeitung: 14 November 2005, 18:10:31 von Graf Zahl
nightare 1 kennt aber keiner  :icon_mrgreen:

...zudem denke ich, daß da gleich auch die Admins wieder im 3-Eck springen, weil hier ist nunmal kein Handel und kein Verkaufsgehabe gestattet  :icon_confused:

Deer Hunter

Ich verstehe auch gar nicht, was das soll.
Meine Frage war ja auch eine andere.
Wenn man seinen Account nicht mehr haben will, dann soll man das den Admins per PN mitteilen und nicht so einen Müll posten.

Kann jemand trotzdem was zu meiner Frage evtl. sagen? Danke!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

MPAA

MPAA ist da der potentielle Kandidat...

Hab momentan leider keine Möglichkeit, dass Cover der UK Kassette zu scannen. Das VHS auf amazon.co.uk ist die Neuauflage = R- Rated. Die Unrated hat ein anderes Cover und gibt es in einer grossen und kleinen Hülle.

Gruss MPAA

notrickz

Zitat von: Deer Hunter am 14 November 2005, 18:55:38
Ich verstehe auch gar nicht, was das soll.
Meine Frage war ja auch eine andere.
Wenn man seinen Account nicht mehr haben will, dann soll man das den Admins per PN mitteilen und nicht so einen Müll posten.

Kann jemand trotzdem was zu meiner Frage evtl. sagen? Danke!

http://cgi.ebay.co.uk/NIGHTMARE-ON-ELM-STREET-5-VHS-PAL_W0QQitemZ6450310759QQcategoryZ60950QQrdZ1QQcmdZViewItem

müsste die unrated sein, vielleicht kannst es dir ja jemand zusätzlich bestätigen.....

MPAA

Ist sogar 100% die Unrated :D Das VHS ist die Erstauflage von 1993.

Hab es damals in einer Schweizer Videothek gekauft und später verkauft, als ich die US-Box bekam. Wusste nicht, dass es die Unrated Version war... Zum Glück hab ich auch ebay.co.uk dann nochmals das Tape gefunden und gekauft...

Gruss MPAA

Deer Hunter

Danke erstmal für das Coverbild! :respekt:

Dann ist wohl die Entertainment in Video Auflage, die es auch bei amazon.co.uk zu kaufen gibt die R-Rated Fassung.

zartcore

cinependent

Die Boots sind auch unrated , aber wer will schon Boots kaufen

Sundowner

Bis vor kurzem gab es beim Piraten Nightmare DVDs einzeln. Das Cover war rot umrandet. Jetzt sind die nicht mehr gelistet. Könnte das sein dass das Bootlegs waren und deswegen rausgenommen wurden ? Die entsprechenden Veröffentlichungen hab ich auch in der ofdb nicht gefunden.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Kettcar

Zitat von: Sundowner am 17 November 2005, 10:06:38
Bis vor kurzem gab es beim Piraten Nightmare DVDs einzeln. Das Cover war rot umrandet. Jetzt sind die nicht mehr gelistet. Könnte das sein dass das Bootlegs waren und deswegen rausgenommen wurden ? Die entsprechenden Veröffentlichungen hab ich auch in der ofdb nicht gefunden.

So wie diese? http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=294&vid=132373

Dann werden die DVDs aus der gewöhnlichen Warner-Box einzeln verkauft!

Sundowner

Genau die ! Das sind also nur die einzelnen DVDs aus der Box ? Die Box hab ich mir nämlich nicht bestellt, weil die ja nicht unbedingt uncut ist. Wegen dem Gerede von geschnittenem Master etc......

Kettcar

Jeps dürften die einzelnen Filme aus der Box sein, die sind alle rot umrandet. Und lieber zu dieser Box greifen als zum Unrated-Bootleg. Diese 2 Sekunden bei Teil 1 und diese wenigen Sekunden bei Teil 5 lohnen sich nicht wirklich um auf die Extras und die Bildqualität zu verzichten!

Sundowner

Werd ich dann wohl tun. Meine erste Bestellung der Box ist in meinem E-Markt leider nix geworden.  :icon_sad: Die konnten von Warner direkt Indexfilme bestellen, haben aber mittendrin den Lieferanten gewechselt und der Neue liefert keine Index-Filme mehr.    :anime: :anime:

Schade, für 40 Euronen wäre die mein gewesen.....

Kettcar

Die Box steht zum Glück in der zensurfreien Schweiz in jedem örtlichen Supermarkt  :icon_lol: Ne also mit dt. Tonspur ist die Box ideal. Sieht gut aus, sogar mit Booklet, vielen Extras.. wie es halt mit den Code 1 etc. aussieht keine Ahnung.

Sundowner

Ich werd mal die Preisentwicklung bei der Box abwarten...oder ne unrated VÖ..... Kann sich ja nur um Jahre handeln.....

Deer Hunter

Zitat von: Sundowner am 17 November 2005, 10:59:30
Schade, für 40 Euronen wäre die mein gewesen.....

Also bei world-of-video kostet die Box immer noch 40,-. Außer natürlich du hast kein w-o-v oder dvd-megastore in der Nähe, dann ist das sehr ärgerlich.

zartcore

Sundowner

Nee, leider nicht. Bis auf ein Geschäft das auch indizierte unter der Theke hat, aber zu Preisen (Z.B. From Dusk till Dawn 36 €)  :doof:
Nicht wirklich eine Altenative. Dann noch nen kleinen Laden der im Hinterzimmer ALLES  :icon_mrgreen: hat aber preistechnisch komm ich da beim Pirat oder so billiger weg...

Vor allem werd ich nicht gleich mit verhaftet wenn die dem mal den Laden filzen....  :icon_rolleyes:

Riddick

Versuchs mal in Internet-Auktionshäusern,da kriegst du sie auch billig(bei Filmundo z.B. gab es die schon für 35 Euro).Im Müller kostet die bei uns auch nur 45 Euro(was meiner Meinung nach ein fairer Preis ist).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Sundowner

Leider gibt es hier weit und breit keinen Müller oder andere Läden über die hier gesprochen wird. Bin also voll und ganz auf Online-Bestellung angewiesen. Naja, so schnell sterb ich ohne die Box nicht. Mal abwarten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020