OFDb

Jet Li in Tekken

Begonnen von DeafYakuza, 19 November 2005, 13:10:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeafYakuza

Martial Arts-Held Jet Li wird in der Videospiel-Adaption "Tekken" eine der Hauptrollen übernehmen.
"Tekken" ist das meistverkaufte Prügelspiel und ist auf der Playstation 2 vor kurzem in die fünfte Runde gegangen.
Die Geschichte ist einfach: netter Junge von nebenan entdeckt, dass er unglaubliche Kräfte hat.
Daraufhin taucht eine Horde recht unausstehlicher Bösewichte auf, die ihm diese Kräfte abnehmen wollen.
In einem direkten Duell muss sich der Junge nun durchkämpfen.
Ähnliche Plots erzählten auch schon "Mortal Kombat" und der sich gerade in Post-Produktion befindende "Dead or Alive", beides ebenfalls Videospielverfilmungen.
Li wird die Rolle des "Boxer" übernehmen.
Regie führt Charles Stone III, der mit "Drumline" und "Die Strassen Harlems" sich eher als engeagierter Regisseur sozialer Black Cinema-Stoffe hervorgetan hat.

SilvioDante

Oh schade!
Es scheint so als ob auch der gute alte Jet Li jetzt zum B-Movie Ausverkauf bereitsteht
Denn eine Umsetzung von Tekken klingt nicht grade nach einem künftigen Klassiker!
Das er sich nicht zu schade für so was ist?
Er sollte einfach da weitermachen wo er mit Kiss of the Dragon aufgehört hat(Leider blieb Unleashed weit hinter meinen Erwartungen zurück) und sich nicht mit billigen Videospielumsetzungen seine Karriere versauen!

BladeRunner

Die Rolle des "Boxer"?
Heisst sein Character so? Den kenn ich nämlich nicht...

Grillo

Zitat von: BladeRunner am 19 November 2005, 16:54:08
Die Rolle des "Boxer"?
Heisst sein Character so? Den kenn ich nämlich nicht...

hmmh, im Tekken 4 gibt es einen britischen Boxer, namens "Steve Fox"...
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.namcoarcade.com/tekken4/images/tk4_profile_fox.jpg&imgrefurl=http://www.namcoarcade.com/tekken4/profile_fox.asp&h=175&w=225&sz=13&tbnid=uDsYEfRrq7oJ:&tbnh=79&tbnw=102&hl=de&start=2&prev=/images%3Fq%3Dboxer%2Btekken%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26rls%3DGGLD,GGLD:2005-08,GGLD:de%26sa%3DN

abgesehen davon, dass Jet Li kein Brite ist, die Ähnlichkeit ist ist verblüffend ! :LOL:

Floppy

Naja, Tekken ist nicht so mein Fall. Aber warum nicht, könnte ja ganz lustig werden.

@SilvioDante: Ne, hast Recht. An solche Klassiker wie Born 2 Die, contract Killer, The One oder Romeo Must Die wird Tekken nie rankommen  :icon_rolleyes:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Hana-Bi

Villeicht nutzen sie mal wieder nur den Namen aus und Tekken wird  Story Technisch mit dem Spiel nichts zu tuen haben.

Da freue ich mich lieber aud Dead Or Alive. Dort wird die geile Kasumi von Devon Aoki gespielt ;-)
Auf den neuen Mortal Kombat Film freue ich mich auch irgendwie schon. doch zum Tekken Film brauche ich erst mehr Infos um an das gute darin zu glauben.

EvilErnie

Zitat von: Floppy am 19 November 2005, 17:19:06
Naja, Tekken ist nicht so mein Fall. Aber warum nicht, könnte ja ganz lustig werden.

@SilvioDante: Ne, hast Recht. An solche Klassiker wie Born 2 Die, contract Killer, The One oder Romeo Must Die wird Tekken nie rankommen  :icon_rolleyes:


Ähh wo bitte sind das Klassiker? Jet Li steht keinesfalls für Klassiker, für sinnlose Action ja, aberalles andere tstststs......!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

McClane

Zitat von: EvilErnie am 20 November 2005, 13:22:58

Ähh wo bitte sind das Klassiker? Jet Li steht keinesfalls für Klassiker, für sinnlose Action ja, aberalles andere tstststs......!

Könnte daran liegen, dass Floppy das ironisch meint...
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

SilvioDante

Einige von Jet Lis Filmen kann man schon als Klassiker des Eastern/KungFu Genres bezeichnen.
Man denke nur an Once upon a time in China oder Fist of Legend!
Und als sinnlose Action würde  ich alle seine Filme nicht bezeichnen!
Es sind halt KungFu Filme, von denen man inhaltlich nicht viel erwarten kann!Obwohl die 2 von mir genannten Filme auch eine klare Botschaft übermitteln!Und  brisante Themen aus Chinas Geschichte aufarbeiten"!

foesl

Also ich kann mit Jet Li absolut gar nichts anfangen! Alle Filme die ich bis jetzt mir ihm gesehen haeb wirkten irgendwie viel zu Sinnlos und verblödet.

Meienr Meinung nach passt er genau in einen Film im Format eines Tekken....Stumpfsinn pur, der aber von vieln Leuten gesehen wird.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020