OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teschinator

hallo, habe ein angebot für die bloodsport erstauflage inkl. moviecards usw, neu / ovp  usw. bekommen? für 44 €! ist er das wert?

tagchen

Zitat von: teschinator am  7 Dezember 2005, 03:15:37
hallo, habe ein angebot für die bloodsport erstauflage inkl. moviecards usw, neu / ovp usw. bekommen? für 44 €! ist er das wert?

Bereits in einem früherem Eintrag schrieb einer das der für 40-50 bei Ebay verkauft wurde ?

Kann das aber kaum glauben...habe meine vor kurzem für 6,95 gekauft...

JasonXtreme

Issi nich wert, Du hast auch nur den Film, mitm Digi und 6 Karten - hol Dir die Neuauflage fürn 10er und gut is. Soviel zaheln nur ebay-Spasteis mit zuviel Kohle ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

teschinator

ja mit der neuauflage das weiß ich, aber möchte ihn trotzdem gerne!!!! wo bekomme ich ihn den günstig?

JasonXtreme

Wenn Du DEN willst, dann wirst um den preis net rumkommen - bei ebay wollen sie soviel und andere Sammler wie ich geben den net her :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

teschinator

hab jmd gefunden der verkauft mir den für 20 inkl. versand! das ist doch akzeptabel, oder?

quaker

Zitat von: teschinator am  7 Dezember 2005, 16:55:19
hab jmd gefunden der verkauft mir den für 20 inkl. versand! das ist doch akzeptabel, oder?
Wenn du die unbedingt willst, ja. Die früheren Digis von Kinowelt taugen aber nix. Hab das Over the Top Digi und da ist der Schuber nach kurzer Zeit auseinander gefallen.

JasonXtreme

Jup, damit dafst vorsichtig umgehen das stimmt, die Plastikhülle is nich sehr stabil und der rest erst Recht net - aber 20 is okay.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

teschinator

8 Dezember 2005, 20:05:27 #1598 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2005, 20:29:09 von teschinator
wo bekomme ich die evil dead limitierten cover und blechdose her? sowie die evil dead - book of dead (beide teile) und wieviel sollte man höchsten dafür ausgeben?

teschinator


quaker

Zitatevil dead limitierten cover
?

Die Blechdose wirds nicht mehr geben. War auf 1000 Stück limiert und ist ja nun schon ewig draussen.

teschinator

@teses....

wenn sie  mir schon schreiben, muß auch mal geantwortet werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

teschinator

suche immer noch die evil dead filmdose!!! kann mir jmd weiterhelfen???

Wolfhard-Eitelwolf

Langsam weiss jeder, daß du sie suchst. Halt mal die Finger still, es nervt!
Wenn jemand was weiss, wird er es schon posten...

Tese23

9 Dezember 2005, 20:09:13 #1604 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2005, 20:11:15 von Tese23
Hier könntest du sie natürlich auch kaufen: http://www.beyond-media.at/shop/csc_article_details.php?nPos=0&saArticle[ID]=265&VID=ByGF588zPZAecE2E&saSearch[word]=tanz%20der%20teufel&saSearch[category]=0&saSearch[special]=

teschinator


JasonXtreme

Schonmal wat von google gehört? Das is doch kein Marktplatz sonmdern ein Wertfragen Forum - WENN es die noch irgendwo gibt dann eh überteuert.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

shark

Was kann man den bedenkenlos für die Tin Box von Versus hinlegen. Also 60 e find Ich happig. Würdet ihr das tzahlen?
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

quaker

Nein, aber ich find den Film auch scheisse. :icon_mrgreen:

JasonXtreme

Also die Tin, hm ich würd net mehr als 40-45 hinlegen. Sollte sie auf der letzten Börse auch noch gekostet haben wie ich mich erinnere.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

teschinator

was würdet ihr hierfür ausgeben ?????


JasonXtreme

MANN sag doch einfach was es kostet und frag net was einer dafür zahlen würde - das ist doch relativ, ich würd nix dafür zahlen zum Beispiel ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

teschinator

also 29 inkl. versand soll es kosten!!

Roughale

Zitat von: teschinator am 13 Dezember 2005, 18:00:38
also 29 inkl. versand soll es kosten!!

Mit Giftspritze?  :LOL:

Aber ehrlich, putz mal die Brille, die Büste sieht doch echt bescheiden aus, oder?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Decker

Was sind denn folgende DVD´s wert?

Hannibal (Special Limited Edition)

Natural Born Killers (3 Disc Deluxe Edition)

Deer Hunter

14 Dezember 2005, 22:44:29 #1615 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2005, 22:46:46 von Deer Hunter
Zitat von: Amok am 14 Dezember 2005, 14:32:17
Was sind denn folgende DVD´s wert?

Hannibal (Special Limited Edition)

Natural Born Killers (3 Disc Deluxe Edition)

Hannibal kostet nun bei MM 7,00, aber dieses Pappschuber-Teil? K.A. Im guten Zustand, da geben Sammler bestimmt viel aus. 20,-?? Aber wer braucht schon diese Verpackung... ;)

NBK gabs auf der letzten Börse um die 15-20 Euro
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

tagchen

NBK = 10-15,-
Versus = 40,- (maximal)

lastboyscout

Das Digipack lag vor zwei Monaten stapelweise im Expert für 7,99 Euro rum.
Wenn ich meines nicht schon Ewigkeiten hätte, dann hätte ich nochmal zugegriffen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Der Filmfreund

Hallo,

ich habe grade die US-Version von

"Army of Darkness"   Anchor Bay (Limited Edition (2 Disc))
für 24 Euro erworben.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen welchen Wert  diese Version tatsächlich hat,
oder habe ich gar zu viel bezahlt?  :00000109:

Gruß, Der Filmfreund





Deadite

Die war an sich schon mal relativ gesucht. Wieviel die wert war und jetzt noch sein könnte, weiß ich leider nicht. Ich würde jedoch schätzen, dass die an Wert verloren haben dürfte, seit die günstige RC3 DVD aus Hong Kong erhältlich ist, weil diese ja eine wesentlich bessere Qualität hat als der Director's Cut von Anchor Bay. Die amerikanische Kinofassung ist ja sowieso was für den Müll, weil da selbst im Vergleich zur deutschen Videoversion noch einiges fehlt (genau aus diesem Grund habe ich damals schon die Anchor Bay Einzel-DVD vom Director's Cut gekauft). Einzig bei den Extras könnte vielleicht was dabei sein, das den Kauf rechtfertigt, soweit ich mich erinnern kann. Wenn man nur am Film interessiert ist, dann ist meiner Meinung nach wie gesagt zur Zeit die Hong Kong DVD von MGM (kostet um die 8 oder 9 Euro) die beste Wahl, was sich irgendwie schon auf den Preis der Anchor Bay Doppel-DVD ausgewirkt haben dürfte.

Ich hätte die Anchor Bay Doppel-DVD jedenfalls nicht um den Preis gekauft, obwohl ich Fan des Films bin.

mfg Deadite

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020