OFDb

Suche Film aus der Master of Horror Doku der Suspiria Box.

Begonnen von Pinhead_X, 13 Dezember 2005, 17:43:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pinhead_X

Es handelt sich um den Film wo man sieht wie eine Frau in nem Kino vor die Leinwand rennt, schreit, die Leinwand in Stücke reist und sich daraufhin in ein Dämonen/Zombie etc verwandelt. Man sieht später auch noch aus dem gleichen Film aus dem Rücken von nem Typen ebenfalls ein Dämon enschlüpft. Die Auschnitte waren in der Master of Horror Doku in der Suspiria Collectors Box zu sehen. Habe unter Argento in der OFDB gesucht aber nicht fündig geworden HELP!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Decker

Kann "Dämonen 2" sein der in einem Kino spielt.
Der Film ist von Lamberto Bava, Argento hat aber mitgewirkt.

Guckst du hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=300

Pinhead_X

ja laut cover etc ist der das definitiv. Besten dank dafür. Und wie ich sehe gibbed auch eine Collectors Box.....*stöbern geht*  :respekt:
Meine Musik

Punkrockschuppen

Achte aber beim Kauf unbedingt drauf, das die Inhaltsbeschreibung tatsächlich was über ein Kino aussagt.

Die beiden Teile wurden schon zu VHS-Zeiten irgendwie bei jeder neuen VÖ vertauscht.

Der andere Teil spielt jedenfalls in einem Hochhaus und kommt imho bei weitem nicht an den Teil mit dem Kino ran.

Pinhead_X

in der Collectors Box sind BEIDE Teile drin. Scheint recht gut zu sein. Leider finde ich nur ein Review in der OFDB über die Box. Na mal schauen...
Meine Musik

Roughale

Zitat von: Pinhead_X am 13 Dezember 2005, 19:43:31
in der Collectors Box sind BEIDE Teile drin. Scheint recht gut zu sein. Leider finde ich nur ein Review in der OFDB über die Box. Na mal schauen...

Einer von beiden ist beschlagnahmt, also Achtung wo bestellt wird, bekommt der Zoll den in die Finger isser weg, so wie bei mir passiert...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz

Zitat von: Roughale am 14 Dezember 2005, 18:19:12
Einer von beiden ist beschlagnahmt, also Achtung wo bestellt wird, bekommt der Zoll den in die Finger isser weg, so wie bei mir passiert...

Wo steht das? Das halte ich doch eher für ein Gerücht!

miou-miou

Dämonen 2 (New Vision) war mal beschlagnahmt, laut bpjm.com ist die Beschlagnahme aber verjährt...

http://www.bpjm.com/
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020