OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rufus T. Firefly

Zitat von: Snake Plissken
Schmeiß die Mama aus dem Zug.

"Ooowweenn !!!   Du hast Stubenarrest !! "

:icon_mrgreen:  :respekt:

Snake Plissken

:icon_lol: Einer meiner wenige All-Time-Favorites.
Nächstes:

"Du herzloses Schwein! Glaub ja nicht, das ich vor dir davonlaufe!"

Dürfte einfach sein.
Snake

Snake Plissken

Ok, doch nicht so einfach, hier noch ein kurzer Dialog (ich hoffe, ich habs noch entsprechend im Ohr):

"Gnade!"
"Wer sich an meiner Tochter vergreift, braucht sich nicht zu wundern, wenn er meinen ganzen Hass zu spüren bekommt!"

Snake

Burny

Snake Plissken

Burny

Hab den Dialog noch halbwegs in Erinnerung:

„Bist du gläubig?“
„Nein, wieso?“
„Ich kannte mal jemanden, dessen Bibel bei einer Schiesserei einen Pistolenschuss ins Herz aufgehalten hat...“
„Aha“
„ja... und hätte er noch eine Bibel vor dem Gesicht gehabt, dann wäre er jetzt noch am Leben“

Munny

Burny

Munny

"Ihretwegen möchte ich ein besserer Mensch sein."

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo Tomasibesser geht's nicht

Stimmt.  :respekt:

Rollo Tomasi

Auch nicht soo schwer, denke ich:

"Reicht mir ein 10 Fuß langes Seil."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

Also das ist definitiv richtig. Hab das nachgeprüft! Hier das neue, ist auch nicht schwer.

"Kennen Sie einen Katholiken namens Johannes Paul?"
-It's blood
-Son of a bitch

Gnoipy

The Usual Suspects :question:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Nibi

Korrekt!  :respekt:

Ging ja rasend schnell!  :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

Gnoipy

heut is mein Tag glaub ich  :D

"Denkst du nach oder bist du mitten im Stottern?"
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Nibi

Hmm wage Vermutung, aber vielleicht "Ein Fisch namens Wanda" ?
-It's blood
-Son of a bitch

Gnoipy

Nibi

Das war nur geraten!  :icon_mrgreen:

"Jetzt hol mal wieder Luft. Der Dicke hat nicht mal Freunde, der ist sogar zu blöd sich einen einzubilden."
-It's blood
-Son of a bitch

dr. gonzo

Nibi

Riiiiiiiiichtig!  :respekt:  Ich find das so witzig das Zitat!

Absofort wieder schwere!  :icon_mrgreen:

-It's blood
-Son of a bitch

dr. gonzo

Wenn das Ziel bei dem Spiel wäre, die Kugel so nah wie möglich an die Kegel zu bringen, dann wärst du die beste!

Gnoipy

Nibi

Beides falsch, das ist eindeutig "Allein mit Onkel Buck" mit John Candy  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

dr. gonzo

ZitatBeides falsch, das ist eindeutig "Allein mit Onkel Buck" mit John Candy

Definitiv :respekt:

Nibi

Langsam gehen mir die Zitate aus!  :icon_razz:

Ein Dialog, hoffe das ist ok, wenn nicht, dann gebt Bescheid.

"Dann soll mein Bruder also der neue Antichrist werden?"
"Ich fürchte ja!"
"Da wird Mama aber böse!"
-It's blood
-Son of a bitch

Gnoipy

Nibi

22 Dezember 2005, 21:26:06 #6028 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2005, 21:32:51 von Nibi
Nö!

EDIT: WIr nehmen mal ein anderes, bin mir gar nicht sicher ob ich das richtig zitiere.
Also das kommt so oder so ähnlich in "The Convent" vor.

"Unterbrich mich nie, wenn ich eine Unterhaltung mit mir führe."
-It's blood
-Son of a bitch

Gnoipy

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020