OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rollo Tomasi

Zitat von: Munny am 20 Dezember 2005, 17:33:53
Der ist nicht aus den 90ern.

Oh sorry!
Das hab ich übersehen bei den ganzen Bildern.
:icon_redface:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Munny

Zitat von: Hellbound HeartEvtl. Rob Roy??

Nein, aber einer der Abgebildeten spielt dort mit.
Titelfiguren sind zwei Figuren aus einem ziemlich bekannten Theaterstück.

Rollo Tomasi

Der obere könnte Tim Roth sein?
Aber mir fällt kein Film mit ihm ein, der passen könnte????
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiDer obere könnte Tim Roth sein?
Aber mir fällt kein Film mit ihm ein, der passen könnte????

Tim Roth stimmt.

Rollo Tomasi

Herz in der Finsternis?

psychopaul

Dann wirds wohl Rosenkranz und Güldenstern sein.  :king:

Hmm, ich gebe ja normal nie ab, bin aber in einer Stunde für den ganzen Abend weg und morgen auch kaum am PC, sucht euch aus, was euch lieber is, zur Not schiebe ich auch mal... :icon_razz: :icon_wink:

EDIT: na, geb doch net ab, LOL, such ich halt was Leichtes....falls die Antwort überhaupt stimmt... :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Munny

Zitat von: psychopaulDann wirds wohl Rosenkranz und Güldenstern sein.   :king:

Der ist es.  :respekt:

psychopaul

Hm, den muß ich endlich mal sehen, hatte ihn mal auf Tape und dann wegen was Anderem ungesehen wieder überspielt... :algo:

So, jetzt wie gesagt, eine wohl sehr leichte Aufgabe, also hopp, liebe Community, diesmal verbirgt sich sogar in der Bildbeschreibung ein unverschämt guter Tip... :king:

Tick, tick, tick...
Filmblog
Letzte Bewertungen

filmwombat

mhm kA und um dies nochmal zu zeigen hier nochwas:
Monte christo?

psychopaul

Ich muß zugeben, ich versteh deinen Satz nicht wirklich  :icon_biggrin:, die Antwort ist jedenfalls korrekt.  :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Vince

Ich glaube, er wollte sagen, dass er keine Ahnung hat - und um zu demonstrieren, dass er keine Ahnung hat, hat er einfach mal ins Blaue getippt in der Erwartung, dass dieser Tipp nicht stimmt.
Und dann hat er doch gestimmt.  :icon_wink:

filmwombat

Oh mein Gott ...
ja das wollte ich ausdrücken.. Man das fühlt sich an wie ein Lotto gewinn  :dodo:
ich mach mal weiter...  :icon_cool:

mali

"Staatsfeind Nr. 1"?

filmwombat

staatsfeind Nr.1 : inkorrekt
nächster Hinsweis:

mali

"Welcome to the Jungle"?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Bourne Supremacy tipp ich mal.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

filmwombat

Zitat von: n0NAMe am 21 Dezember 2005, 19:04:28
Bourne Supremacy tipp ich mal.

Richtiger Tipp =)

go on =)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Etwas verspätet, aber es gibt auch Leute, die arbeiten (oder ehrlich gesagt anwesend) sein müssen.  :icon_mrgreen:

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

McMurphy

Requiem for a Dream?
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

1m40wichtel

"Na mein Kleiner, wo ist denn deine Mami ?"
"Maul du Votze."

McMurphy

Zitat von: 1m40wichtel am 23 Dezember 2005, 13:31:33
RICHTIG !

Und zwar genau bei 18:01 (PAL). Daher mache ich mal weiter, ohne auf den Namenlosen zu warten  :icon_wink:

Rollo Tomasi

Dark blue vielleicht?

Munny

Der steinerne Garten?

McMurphy

Zitat von: Rollo Tomasi am 23 Dezember 2005, 13:58:27
Dark blue vielleicht?

Zitat von: Munny am 23 Dezember 2005, 14:01:13
Der steinerne Garten?

Zeitlich ziemlich genau dazwischen, Drama ist richtig. Die Armee spielt nur eine sehr untergeordnete Rolle.

Rollo Tomasi

Bei "Blue sky" spielt die Armee auch eine Rolle???

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

McMurphy

Weder Blue Sky noch Backdraft. Es geht nicht um die Armee und auch nicht um die Feuerwehr. Höchstens um das, was die Angehörigen beider Vereine früher mal waren.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020