OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Zitat von: dr. gonzo am  4 Januar 2006, 17:15:11
Ich würde mal Man on Fire sagen :exclaim:
Tipps brauchts also keine mehr. Wir haben einen Gewinner. :respekt:

Rollo Tomasi

Zitat von: quaker am  4 Januar 2006, 17:15:57
Tipps brauchts also keine mehr. Wir haben einen Gewinner. :respekt:

Ach, Shit, warum hab ich das denn nicht einfach hingeschrieben??!!!

Ich dachte, solche Autos gibt es in Südamerka nicht und deshalb kann es der Film nicht sein!
Oh Mann!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

In Südamerka gibts keine Geländewagen?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am  4 Januar 2006, 18:09:00
In Südamerka gibts keine Geländewagen?

Neiiin, ich meine den Wagen, der da links steht.
Ich weiß, das war blöd!
Ich dachte, ich schreib lieber nicht "Mann unrter Feuer", damit ich mich nicht blamiere und jetzt blamiere ich mich noch mehr!
:icon_sad:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Dann komm in Kruchtis und meinen Club - die Blitzmerker!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am  4 Januar 2006, 18:13:02
Dann komm in Kruchtis und meinen Club - die Blitzmerker!

Es wir mir wohl nix anderes übrigbleiben!
:bawling:
Was hat euch auf die Idee gebracht, den Club zu gründen?
:icon_razz:

Moonshade

Unsere Leistungen in den Quizzen in den letzten Tagen...

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am  4 Januar 2006, 18:20:55
Unsere Leistungen in den Quizzen in den letzten Tagen...

Okay!
:icon_lol:

dr. gonzo

Ehrlich gesagt war ich mir bei dem Man on Fire auch nicht ganz schlüssig... Aber am besten mal probieren und siehe da :icon_biggrin:

dr. gonzo

Preterminator

Zwei wie Pech und Schwefel ?

dr. gonzo

Preterminator

Indy

Das sollte eigentlich "Caprona - Das vergessene Land sein"! Oder täusche ich mich da?

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Indy

War das nun richtig oder nicht?

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Preterminator

Nur Geduld - "Caprona" is richtig

Indy

Dacht' ich's mir doch. Die Schrift auf dem Tiefenmesser, der Bart von dem Seemann im Hintergrund und die schön sauber gebliebenen weißen Pullover waren einfach zu verräterisch.

Übrigens: ich gebe, mangels eines adäquaten Screenshots, ab.

"Not A Problem!"

quaker

Karm

quaker

Zitat von: Karm am  5 Januar 2006, 15:01:42
Sweet Home Alabama
Scheisse, dachte das dauert länger. :icon_biggrin:

Karm

Zitat von: quakerScheisse, dachte das dauert länger. :icon_biggrin:

Indy

Na na Karm.....wer wird denn gleich blasphemisch werden :icon_mrgreen:

"Not A Problem!"

Rufus T. Firefly

Karm

Zitat von: Rufus T. FireflyLaura ?

korrekt :respekt:

Rufus T. Firefly

:king:

es ist nicht leicht , ein Gott zu sein  :LOL:

Karm

Zitat von: Rufus T. Firefly am  5 Januar 2006, 21:50:26
:king:

es ist nicht leicht , ein Gott zu sein  :LOL:

Da hast du wohl Recht. :respekt:
Das war ja auch nur Spaß von mir. Eigentlich bin ich Atheist. :icon_mrgreen:

Rufus T. Firefly

Fräulein millas Gespür für den Flush

6 Januar 2006, 00:32:53 #5937 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2006, 00:55:38 von milla2201
Ganz klar Themroc ... zu schön wie der eine hinfällt, wo der andere das erste mal nicht zur arbeit erscheint  :dodo:

EDIT: Falls das stimmt, gebe ich ab. Das Bett ruft  :scar:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly

Zitat von: milla2201 am  6 Januar 2006, 00:32:53
Ganz klar Themroc ... zu schön wie der eine hinfällt, wo der andere das erste mal nicht zur arbeit erscheint  :dodo:

EDIT: Falls das stimmt, gebe ich ab. Das Bett ruft  :scar:

Michel sagt , du hast recht  :respekt:

willst du jetzt doch weitermachen ?  :icon_wink:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Na Gott sei Dank. Ich dachte schon ich hab mich mit dem "ganz klar" ganz schön weit rausgelehnt.
Aber andererseits war ich mir sooo sicher. Wieviele Filme gibt es noch wo Michel Piccoi angelehnt an jemand anderen Fahrad fährt ?   :icon_biggrin:

Weitermachen geht im Moment leider nicht. Bin auf der Arbeit und hab jetzt ehrlich gesagt nicht die Muße einen Screenshot zu suchen (Liegt auch an dem "Rücken zur Tür"-Arbeitsplatz  :bawling: ).

Gebe also gerne ab, damit es weitergehen kann  :icon_wink:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020