OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Filmfreund

Vielen Dank für Deine Info!

Freue mich, das es noch Menschen gibt die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Aber die Limitierung hat schon was, okay bei 30.000 Stück :-(.
Macht sich aber bestimmt trotzdem ganz gut, wenn man sie in der Sammlung hat :-).

Ich würde mir ja am liebsten noch die "Boomstick Edition" kaufen, was eigentlich ja total unsinnig ist
jetzt wo ich die Anchor Bay 2 Disc Version besitze die von vielen ja der "Boomstick Edition" vorgezogen wird.
Aber alleine das geile Cover.  :respekt:

Die "Boomstick Edition" würde mich soviel ich weis auch nochmal ca. 25 Euro kosten  :icon_sad:
Naja, aber für diesen Monat nicht mehr...

Gruß, Der Filmfreund

 

Deadite

Meine Einzel-DVD des 'Director's Cut' von Anchor Bay hat zwar eine goldene Hülle, ist aber auch auf 40.000 Stück limitiert. Bei einem Film wie dem sind aber vermutlich selbst diese hohe Anzahl Exemplare recht gut abverkauft worden. Aber das stimmt schon: Wenn man sammelt, dann sind halt auch solche Fassungen wie die von Dir gekaufte nicht unbedingt verkehrt (schliesslich war das mal eine Zeit lang die beste Version, die man sich vorstellen konnte).

Die 'Boomstick Edition' würde ich jetzt an Deiner Stelle aber nicht mehr kaufen: Da handelt sich eigentlich nur um eine Neuauflage der alten 2er-Box, die Du ja schon hast. Bildqualität ist soweit mir bekannt absolut identisch. Genau gleich verhält es sich bei der sogenannten 'Official Bootleg Edition' von Anchor Bay. Die ist nur eine Neuauflage der Einzel-DVD des Director's Cuts von Anchor Bay, allerdings mit schwarzer DVD-Hülle und einem Pappschuber außenrum. (So viel also zu den Limitierungen, aber ärgern hilft ja nichts. :D)

Einen Bildvergleich gibt es hier, falls Du den noch nicht kennen solltest:
http://www.dvdbeaver.com/film/dvdcompare/army.htm
Die DVD mit der Langversion aus der alten Box entspricht dabei der mittleren. Man erkennt da gut, dass sogar das Bildformat beschnitten wurde und Details an den Seiten fehlen.

Die Hong Kong DVD kann man aber wie gesagt uneingeschränkt empfehlen, weil das Bild dort durchgehend (bei den eingefügten Szenen der Anchor Bay fällt die Qualität merklich ab und das sind teilweise sogar solche, die schon immer in den deutschen Fassungen enthalten waren) gut ist und der Ton als schöner DD 5.1 Upmix vorliegt (der 2.0 Surround von den Anchor Bay Scheiben ist aber auch in Ordnung). Gibt es z. B. über CD-WOW (siehe Link oben am Kopf dieses Forums hier) für 11,99 Euro, mit einem der Gutscheine, die so durch's Netz geistern sogar 2 Euro billiger. Hier mal der Link ohne Preisabzug durch Gutscheine: http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=4909

mfg Deadite

anti

Jo mei, ist denn heut scho Weihnachten?!  :LOL:



Übrigens...was kann man denn so für die DVD ausgeben?

Der Filmfreund

An Deadite:

Du hast recht, die Hong Kong DVD hat eindeutig die bessere Bildqualität wie man in dem von Dir geposteten Link
sehr gut sehen kann.
Ich werde mir die Hong Kong DVD aber auf jeden Fall noch bei CD-WOW bestellen bei einem Preis von 11,99 Euro
kann man ja nicht meckern. :D Für die Extras kann ich ja dann immer noch auf die Anchor Bay (2 Disc) Version
zurückgreifen. Da die MGM DVD sicher nicht so viele an Extras zu bieten hat.

Da ich erst eine kurze Zeit lang aktiv DVDs sammle und es auch noch nicht auf eine Börse geschafft habe (wo die DVDs
ja teilweise sehr Preiswert  seihen sollen) habe ich leider noch nicht so das Preis/Leistungs Verhältnis heraus gefunden.
Aber jeder hat ja mal so angefangen...

Gruß, Der Filmfreund





Mike Lowrey

Wieviel ist die uncut-DVD von "Navy Seals" (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2373&vid=6102) noch wert? Danke im Voraus.  :icon_wink:
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

Wolfhard-Eitelwolf

Gebraucht? 1-2 Euro bei Filmundo

Jack Slater

wieviel sind den folgende DVDs aus meiner Sammlung noch wert?

Friday Silver Edition

Halloween 3 (Marketing)

Halloween 6 (Mawa UNCUT)

Basic Special Edition

Jackie Chan Box (Der Meister mit den gebrochenen Händen/fast funny and furious)

Haunted Hill  (Remake)

The Cell Digipack

Zombies unter Kannibalen (Dragon)

Danke für Antworten

Deer Hunter

Zitat von: Jack Slater am 29 Dezember 2005, 15:01:32
wieviel sind den folgende DVDs aus meiner Sammlung noch wert?

Halloween 6 (Mawa UNCUT)


Also die kannst du - vorausgesetzt es ist die Original DVD, nicht das Bootleg, was haargenau wie die Original DVD aussieht - bei Filmundo ordentlich verkloppen.
Ich hab meine auch für gutes Geld versteigert, da die OOP ist und sehr begehrt. Obwohl die DVD der letzte Müll ist (qualitativ), da reicht mir mein deutsches Tape und meine Holland DVD für ein paar Euros.

Ich habe sie für über 20,- verkauft, aber ich denke, dass man sie für noch mehr loswerden kann.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Jack Slater

danke für Antwort aber woran erkenne ich das es die Orginal DVD ist?

Deer Hunter

Zitat von: Jack Slater am 30 Dezember 2005, 11:11:54
danke für Antwort aber woran erkenne ich das es die Orginal DVD ist?

Es ist sehr in der Tat sehr schwer diese von der Original DVD zu unterscheiden. In der ofdb steht zum Bootleg:

Zitat...kein Booklet, Cover identisch mit dem MAWA/CINE PLUS, etwas schlechte Druckqualität, DVD-R...

Es kommt darauf an, wo du die DVD gekauft hast und vor allem wann.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Jack Slater

naja ich habe sie bei Ebay vor ein paar Monaten gekauft (die UNCUT Version nicht die gekürtzte) ich werde sie mir mal genauer anschauen.

Jack Slater

Was ist den die DVD Rosenkavalier mit Esther Schweins von Alligator DVD noch Wert?
Danke für Antworten

tåkeferd

Hätte auch mal eine Frage:
Was sind den diese Tin/Keksdosen der Disneyfilme so im Schnitt Wert?
Danke schonmal im vorraus.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Tese23

Was ist denn eigentlich Prison (Dragon) wert??

tagchen

Hat jemand eine Ahnung vom Preis von:

Rückkehr der Zombies - CMV ?

Danke und grüsse

Decker

18 Januar 2006, 13:02:38 #1635 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2006, 13:06:55 von Amok
Was sind folgende Tapes wert?

Dawn of the Dead (Euro Cut) (Astro)

Last House on the Left (Astro)

Danke

sick

Zitat von: Amok am 18 Januar 2006, 13:02:38
Was sind folgende Tapes wert?

Dawn of the Dead (Euro Cut) (Astro)

Last House on the Left (Astro)

Danke

Hi!

Mit ein bisschen Glück kannste die Teile für nen Zehner verkloppen.
Ansonsten echt nicht mehr als 5€

mfG

sick

Stefan8000


Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Preise bei den Art.Nr. 6474853005 und 6474853568
ok sind.

Danke
Stefan

Neo

Zitat von: Stefan8000 am 19 Januar 2006, 16:20:50
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Preise bei den Art.Nr. 6474853005 und 6474853568
ok sind.

Danke
Stefan


ist okay.

Jack Slater

Wieviel ist den die Beverly Hills Cop Tin Box (mit CD und Nummernschild), Carlitos Way (mit Al Pacino), Texas Chainsaw Massacre 2 (Bootleg) noch ungefähr wert?

Tese23

Zitat von: Jack Slater am 21 Januar 2006, 13:46:52
Wieviel ist den die Beverly Hills Cop Tin Box (mit CD und Nummernschild), Carlitos Way (mit Al Pacino), Texas Chainsaw Massacre 2 (Bootleg) noch ungefähr wert?


Beverly Hills Cop Tin Box 25-30,-
Carlitos Way ??? vielleicht 10-15,-
Texas Chainsaw Massacre 2 (Bootleg) vielleicht 5,- da es ein Boot ist

Tese23

Wieviel ist denn die Erstauflage von "Der Exorzist" im Snapper wert??

Deer Hunter

Zitat von: Tese23 am 21 Januar 2006, 14:15:49
Wieviel ist denn die Erstauflage von "Der Exorzist" im Snapper wert??

9,99
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Jack Slater

Sorry, das ich nochmal nachfrage aber ist das Texas Chainsaw Massacre 2 Bootleg echt nur noch 5 € Wert?

quaker

Zitat von: Jack Slater am 22 Januar 2006, 14:03:34
Sorry, das ich nochmal nachfrage aber ist das Texas Chainsaw Massacre 2 Bootleg echt nur noch 5 € Wert?
Das war noch nie was wert, weils ein Bootleg ist.

Jack Slater


VIRUS

liegt doch auf den börsen auch zuhauf fürn 5er rum..

hätte auch ein paar fragen:
army of darkness RC1 "official bootleg edition"
x-tro complete edition (marketing)
zombie 4- after death (LP pappbox)
phenomena (italian shock)
shockwaves (marketing)
men behind the sun 1 (japan shock, einzel dvd)
dracula- tot aber glücklich (uralt, cineplus oder sowas)
the crazies RC1 (blue underground)
body melt (marketing)
Body count (ems)
battle royale RC3 (mit dts)
bad taste (astro)
brainslasher (dragon)

mir schwant ja schon nichts gutes, bzw dass das zeug nich viel wert sein wird..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

notrickz

Zitat von: VIRUS am 23 Januar 2006, 14:14:26

hätte auch ein paar fragen:
x-tro complete edition (marketing)
zombie 4- after death (LP pappbox)
shockwaves (marketing)
body melt (marketing)
Body count (ems)
bad taste (astro)
brainslasher (dragon)

mir schwant ja schon nichts gutes, bzw dass das zeug nich viel wert sein wird..


Die gibt's zu hauf auf Börsen zwischen 5 und 10 Euro würde ich sagen! Brainslaher liegt so um die 8 und 12 Euro....

VIRUS

hm stimmt, jetz wo dus sagst.. auf die filme die man hat achtet man nicht so auf der börse.. kann mir jemand noch was zu den anderen titeln sagen?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Wunschname

sind 70 euro für die Django Sarg Box OVP zuviel?
thx im vorraus

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020