OFDb

dan aykroyd in "Tempel des Todes"

Begonnen von ouk78, 12 Januar 2006, 20:14:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ouk78

Hallo!
Ich grübel schon seit Ewigkeiten, wen Dan Aykroyd in Indy II darstellt. In der Filmografie fand ich die Person "Weber". Aber wer zur Hölle ist das und wo taucht er auf?  :00000109:

Deadite

Da habe ich mich erst vor kurzem ebenfalls verwundert gefragt, wo der eigentlich auftaucht und mal im Netz nach Antworten gesucht. Schliesslich wurde mir bekannt, dass er am Anfang, wo Jones auf der Flucht in das Flugzeug einsteigt, irgendwo (eigentlich fast nicht auszumachen) rumsteht. Man hört jedoch seine Stimme im Originalton mal, wie er nach Jones ruft und ihm sagt, dass das Flugzeug bereit sei oder so (kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern). Er hatte glaube ich einen Mantel an und einen Hut auf, was die Identifikation schon sehr schwer macht. Ist halt einer dieser Auftritte, wie sie für gewöhnlich auch mal Produzenten oder Regisseure in ihren eigenen Filmen haben. Spielberg und Lucas sind ja ebenfalls noch irgendwo versteckt in der Trilogie, soweit ich da richtig liege, sogar mehrmals. Habe auf die beiden aber nie besonders Acht gegeben beim Anschauen der Filme.

mfg Deadite

ouk78

Danke!  :icon_cool:
Werde gleich mal die Box rausholen und nachschauen!

dayraver

Also,

er ist doch der Typ, der Indy am Anfang in das Flugzeug lotst, ich hab ihn, so meine ich, schon beim ersten Sehen erkannt. Ich glaube, dass er auch ein weißes Jacket und einen Schnurrbart trägt. Hierbei bin ich mir nicht 100% sicher, aber gesehen habe ich ihn, nur den Film eben schon lange nicht mehr.  :icon_redface:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Floppy

Zitat von: Deadite am 12 Januar 2006, 20:40:11
Da habe ich mich erst vor kurzem ebenfalls verwundert gefragt, wo der eigentlich auftaucht und mal im Netz nach Antworten gesucht. Schliesslich wurde mir bekannt, dass er am Anfang, wo Jones auf der Flucht in das Flugzeug einsteigt, irgendwo (eigentlich fast nicht auszumachen) rumsteht. Man hört jedoch seine Stimme im Originalton mal, wie er nach Jones ruft und ihm sagt, dass das Flugzeug bereit sei oder so (kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern). Er hatte glaube ich einen Mantel an und einen Hut auf, was die Identifikation schon sehr schwer macht. Ist halt einer dieser Auftritte, wie sie für gewöhnlich auch mal Produzenten oder Regisseure in ihren eigenen Filmen haben. Spielberg und Lucas sind ja ebenfalls noch irgendwo versteckt in der Trilogie, soweit ich da richtig liege, sogar mehrmals. Habe auf die beiden aber nie besonders Acht gegeben beim Anschauen der Filme.

mfg Deadite

Ja, stimmt. Das ist ziemlich am Anfang auf dem Flugplatz. Neben einem Hut hat er glaub ich sogar noch ne Brille auf. Aber er ist wirklich nur ein paar Sekunden zu sehen. Ausser einem Satz hat er auch nichts mehr zu sagen. Mir ist er allerdings sofort aufgefallen, habe mich aber gewundert warum er nur son kleinen Cameo-Auftritt hat.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

ouk78

Jetzt habe ich es auch gesehen. Na endlich. Und nebenbei eine Wette gewonnen, denn mein bester Freund meinte, dass müsse ein Anderer sein. Ich sagte nur:"Wie viel Dan Aykroyds gibt's denn?" Dann werde ich mir das Bier mal schmecken lassen.

Solche Cameo-Auftritte finde ich übrigens höchst interessant. Oder wenn man in uralten Filmen die ersten Auftritte von heute bekannten Schauspielern sieht.

Phil

wenn ihr schon so fleissig am suchen seid...finded doch mal den Lucas...sein Cameo interessiert mich viel mehr als der von Aykroyd  :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Zitat von: Phil.E am 13 Januar 2006, 12:24:18
wenn ihr schon so fleissig am suchen seid...finded doch mal den Lucas...sein Cameo interessiert mich viel mehr als der von Aykroyd :icon_mrgreen:

Sowohl Lucas als auch Spielberg stehen als Missionare im Hintergrung bei der Flughafenszene zu Beginn des Films...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020