OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Munny

Monte Miracolo?  :icon_mrgreen:

Indy

Hmm.....gar nichtmal so einfach bei der Masse an Filmen, in denen irgendwelche Schönheiten mit ihrem Vorbau Autos waschen. Warum gibt's sowas eigentlich nur immer in Filmen und nicht auch mal bei mir in der Einfahrt :icon_mrgreen:

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Rufus T. Firefly

Zitat von: Indy am 14 Januar 2006, 20:15:50
Hmm.....gar nichtmal so einfach bei der Masse an Filmen, in denen irgendwelche Schönheiten mit ihrem Vorbau Autos waschen. Warum gibt's sowas eigentlich nur immer in Filmen und nicht auch mal bei mir in der Einfahrt :icon_mrgreen:

so ein Film ist das nicht  :icon_lol:
gehört immerhin zu den Top 250 in der IMDB

hier die Dame aus einer anderen Perspektive:

Indy

14 Januar 2006, 20:33:58 #6093 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2006, 20:35:40 von Indy
Kenn ich ned.....die Landschaft sieht aber irgendwie kubanisch aus!

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

psychopaul

Hmmm, die Filme überflogen, das meiste fällt schonmal raus, "The Hustler" vielleicht  :00000109:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Rufus T. Firefly

Zitat von: psychopaul am 14 Januar 2006, 20:38:19
Hmmm, die Filme überflogen, das meiste fällt schonmal raus, "The Hustler" vielleicht  :00000109:

:eek:  ich bin entsetzt - mit solchen Mitteln arbeitest du ?

( aber der Hauptdarsteller stimmt )

Munny

psychopaul

Na, bei so einem Tip kann ich dann auch net widerstehen (ausserdem ist es ja nicht ganz uninteressant, diese Liste mal wieder durchzusehen  :icon_wink:)

Najo, da war ich immerhin knapp dran, dann wirds wohl "Cool Hand Luke" sein  :king: (noch nie gehört  :icon_eek:)

EDIT: LOL, ich weiß jetzt warum Munny immer so kurz und knapp antwortet... :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny am 14 Januar 2006, 20:56:31
Cool Hand Luke

ist richtig  :respekt:

und jetzt die Bilder , auf die ich mich schon die ganze Zeit freue ;
als Paul Newman wettet , daß er in einer Stunde 50 hartgekochte Eier verdrücken kann  :LOL:

Munny

psychopaul

14 Januar 2006, 21:27:21 #6100 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2006, 21:29:58 von psychopaul
Ach der mit den Eiern ist das.  :icon_eek:

Sehr nobel, Munny, ich übernehme gleich, in ca. 2 Minuten folgt das nächste Bild, ich verspreche, es wird auch nicht gerade einfach.  :icon_twisted:

Filmblog
Letzte Bewertungen

psychopaul

Da der Film in der ofdb KEINE einzige Benotung aufweist  :icon_wink:, gibts noch 2 Bilder gratis drauf.

Filmblog
Letzte Bewertungen

andreas82

Hat der Film was mit Mozart zu tun?

psychopaul

Knapp daneben (das mit der Nannerl war zur Irreführung  :icon_razz:).

Aber mit "sehr bekannter Komponist" liegst du schonmal gut, vielleicht führt ja das große Instrument auf dem dritten Bild zur Erleuchtung.  :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

andreas82

Die Biografie "Eroica"?

psychopaul

Leider auch net.

Biographie kommt aber hin, es geht aber nicht um einen Komponisten selbst, sondern um dessen Frau.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

psYchO dAd

15 Januar 2006, 01:18:38 #6106 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2006, 01:21:27 von psYchO dAd
Die Chronik der Anna Magdalane Bach.

Habs aber auch nur erkannt, weil ichs im Autorenfilmskript stehen hab. (incl. Screens).
Das erste mal, dass mir das TFM-Studium was bringt. ^^

psychopaul

Zitat von: psYchO dAd am 15 Januar 2006, 01:18:38
Die Chronik der Anna Magdalane Bach.

Magdalena heißt die Dame, ansonsten stimmts.  :icon_mrgreen:

Wir Österreicher kennen uns wenigstens mit niveauvollen Filmen aus.  :LOL:

(LOL, du alter Schummler  :icon_wink:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

psYchO dAd

Niwo? Naja, also die meisten Autorenfilme sind schon etwas gewöhnungsbedürftig, und wenn du damals (so wie sonst immer) nicht mit mir in der VO gewesen wärst, und ein paar Sekunden von dem Film gesehen hättest, würdest du dich auch net "auskennen".

Ich hab keine schweren DVDs da *g* Von daher gebe ich ab.

Oh Dae Su

Ich würd übernehmen aber ich hab das nicht ganz gecheckt dürfen hier nur alte Filme rein oder was?

psychopaul

15 Januar 2006, 01:35:43 #6110 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2006, 01:37:29 von psychopaul
Ah geh, die hab mir doch schon längst alle auf DVD besorgt.  :icon_lol:  :icon_wink:

Hm, andreas, willst du weitermachen, nachdem du dich schon so reingehängt hast?  :icon_smile:

EDITH:
Oh, Dae Su, mach halt du weiter, is ja egal, darfst ruhig auch jüngere Sachen reinstellen, hier is eigentlich alles erlaubt bis auf Seagal und VanDamme  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Oh Dae Su

15 Januar 2006, 01:47:12 #6111 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2006, 01:54:38 von Oh Dae Su
Ich weiß aber leider nicht wie man Bilder in den Text einfügt. :bawling: Könnt ihr mir sagen wie das geht?

ich hänge das Bild erstmal an.

[gelöscht durch Administrator]

psYchO dAd

15 Januar 2006, 05:51:23 #6112 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2006, 18:52:39 von psYchO dAd
Zitat von: Oh Dae Su am 15 Januar 2006, 01:47:12
Ich weiß aber leider nicht wie man Bilder in den Text einfügt. :bawling: Könnt ihr mir sagen wie das geht?

mit [ img ]http://deinbild[ /img ]
online stellen musst du sie irgendwo auf nen Server.

PS: Seagal und VanDamme geht auch, hör net auf den dummen Osi.

Rufus T. Firefly

15 Januar 2006, 11:36:37 #6113 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2006, 11:38:25 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Oh Dae Su am 15 Januar 2006, 01:47:12

Addams Family in verrückter Tradition ?

Oh Dae Su

mali

Oh Dae Su

Auch nicht.
Hier noch ein Bild.

[gelöscht durch Administrator]

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch