OFDb

Der offizielle Liedsuche Thread

Begonnen von Darky, 20 Mai 2004, 17:44:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Nerf

Mich würde mal interessieren, wie dieses eine Weihnachtslied heißt, das quasi in jedem amerikanischen Weihnachtsfilm gespielt/gesungen wird. Kommt u.a. in "Kevin allein zu Haus" vor (das Lied, was Johmn Candys Kapelle im Lieferwagen spielt) und in "Hilfe, es weihnachtet sehr" (wird am Anfang vom Ehepaar Griswold und zum Schluss von allen Beteiligten gesungen).

@Amadoe:
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das das Original oder gibts da auch ne Version mit Gesang?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

dj_amadeo

24 Dezember 2005, 14:20:18 #451 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2005, 21:03:15 von dj_amadeo
du meinst aber net "White Christmas" von Bing Crosby, oder? das wäre zu einfach...

das von mir gesuchte Lied ist von The Who, hab den Titel aber wieder vergesen...

EDIT: Sorry, überlesen... das Lied hab ich grad net im Kopf. Werde aber mal in die Wdh. reinschauen...

EDIT 2: Deck The Halls, ist der Name des Liedes!

Watcher

Bing Crosby hat auch Jingle Bells gesungen...

-reaper-

Suche nach dem Interpreten (evtl. auch dem Titel) der neuen Version/des Remixes des Wonderwall Hits "I'm just more".
Das neue Teil geht so in Richtung Dance, House oder wat weiß ich ;-)
.  <- Punkt

dj_amadeo

31 Dezember 2005, 00:57:28 #454 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2005, 01:02:40 von dj_amadeo
evtl isses "Miss Shiva feat. K - Just More"

http://www.miss-shiva.de/

auf der Startseite auf's obere klicken, dann kommt's!

is aber so neu au widder nich (2003)

-reaper-

Hey Danke, das ist es =)
Sehe grad, dass die Nummer mittlerweile schon über 2 Jahre auf'm Buckel hat - trotzdem geiles Teil (wieso stoße ich bloß erst heute darauf? :empört:)
.  <- Punkt

SAL

http://media.putfile.com/Du_bist_Deutschland

dürfte ja bekannt sein,
ich hätte gern mal gewusst wie der Song da heisst......

any1 help?

dj_amadeo

Filmmusik aus Forrest Gump - John Williams

MäcFly

Ist tatsächlich die Titelmelodie aus "Forrest Gump", Interpret müsste jedoch Alan Silvestri sein, nicht John Williams.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

dj_amadeo

joa, meinte auch den Komponisten...

Indy

Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Titeltrack von CSI: New York heißt und von wem der ist?

Danke schonmal


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

droog

In der imdb ist unter 'Soundtrack' nur folgendes angegeben:

"Baba O'Riley"
Written by Pete Townshend
Performed by The Who

Der wird's wohl sein.
Quelle: http://imdb.com/title/tt0395843/soundtrack
PEHDTSCKJMBA

Moonshade

Der isses auch, ist im Nachspann immer zu lesen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Oh Dae Su

Ich suche zwei Lieder und zwar das Lied aus dem Sin City Trailer. Es war auch irgendwann bei Transporter 2.
Und das Technolied bei Shaun of the Dead, wenn Shaun im bus sizt. Hör eigentkich kein Techno aber das lied is cool.

kruchtenkaiser

Zitat von: Oh Dae Su am 10 Januar 2006, 17:08:15
Ich suche zwei Lieder und zwar das Lied aus dem Sin City Trailer. Es war auch irgendwann bei Transporter 2.

The Servant - Cells

Zitat von: Oh Dae Su am 10 Januar 2006, 17:08:15
Und das Technolied bei Shaun of the Dead, wenn Shaun im bus sizt. Hör eigentkich kein Techno aber das lied is cool.

mal einfach hier reinhören:  :icon_wink:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001XLW1C/qid=1136905185/sr=1-9/ref=sr_1_11_9/303-6096978-3709834

Oh Dae Su


-reaper-

Zitat von: Oh Dae Su am 10 Januar 2006, 17:32:41
Habs da gefunden. Merwürdigerweise hab ichs früher nie gefunden.

Und wie heißt es nun?
.  <- Punkt

Oh Dae Su

Zitat von: -reaper- am 10 Januar 2006, 23:14:55
Und wie heißt es nun?


Sorry hab ich ganz vergessen.
Zombi - Kernkraft 400 (Osymyso Remix)

Indy

Hi Leute,

erstmal danke für den CSI:NY Titel, hab ihn jetzt bei meinem Onkel in der CD/Plattensammlung aufgestöbert. Warum auch zahlen, wenn man's gratis haben kann.

Bin jetzt aber schon wieder auf der Suche nach den nächsten Lied bzw. dem Video dazu. In dem vollständig computeranimierten Video geht's um ein Rennen zwischen zwei Gegenern, die sich abwechselnd in Autos, Jets und Motorräder verwandeln. Das Video dürfte so 1994 rum sein und war für damalige Verhältnisse ziemlich beeindruckend was die Computertricks anging.

Vielleicht kann hier ja jemand weiterhelfen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

SAL

Ich such auch mal wieder was ... :icon_biggrin:
(Aber diesmal in Auftrag)


Emergency Room kennt ja jeder.

In der Folge wo Dr. Marc Greene (Anthony Edwards) stirbt
da soll er seinem Kind am Bett ein Lied gesungen haben oder so.
Nun ratet mal was ich suche .....  :icon_mrgreen:

Weis da jemand was?

Vicehead

Zitat von: klit_kommander am 20 Januar 2006, 22:26:16
Ich such auch mal wieder was ... :icon_biggrin:
(Aber diesmal in Auftrag)


Emergency Room kennt ja jeder.

In der Folge wo Dr. Marc Greene (Anthony Edwards) stirbt
da soll er seinem Kind am Bett ein Lied gesungen haben oder so.
Nun ratet mal was ich suche ..... :icon_mrgreen:

Weis da jemand was?

Könnte "Somewhere Over The Rainbow" gewesen sein...

doncalli

Hallo!
Hoffe jemand hat auch gestern den Spielfilm "Das allerbeste Stück" auf PRO7 um 20.15 Uhr gesehen und kann mir sagen was für ein Lied am Anfang gespielt wurde. Danke

Moonshade

Zitat von: Vicehead am 21 Januar 2006, 00:41:17
Könnte "Somewhere Over The Rainbow" gewesen sein...

Ist es auch, imdb hilft

"ER" (1994) {On the Beach (#8.21)}

- "Over The Rainbow/What A Wonderful World"
Over The Rainbow written by E.Y. Harburg, Harold Arlen
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nerf

Weiß jemand, wie das Lied heißt, welches den Abspann von "Ocean's Eleven" einleitet? Ist so ein Instrumentalstück mit Hammondorgel.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Noir82

suche den namen des interpreten und titel von

McLeods Töchter (Serie Vox)

Oh Dae Su

Wie heißt das Lied das gerade bei den Simpsons lief als Homer Marge zum ersten Mal gesehn hat.
Danke im Voraus.

dj_amadeo

hab's net gesehen, aber ist es die Selbe Folge, in der sie ihm auch Nachhilfe gibt?
habe die DVD und könnte nachsehen, wenn's die sein sollte...

Oh Dae Su

Das war grad sowas wie eine Best of Folge deshalb kann ich nicht sagen aus welcher Folge das war.
Marge Kommt in die Klasse und setzt sich neben Homer und dabei läuft dieses Lied. Das ist irgendein Liebeslied und eine Frau singt.
Wäre echt nett wenn du nachgucken könntest.

Snake Plissken

"Why do Birds", meinst du das?

Snake

dj_amadeo

ja, das meint er.

@ Oh Dae Su

das von dir gesuchte Lied ist "Carpenters - Close to you"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020