OFDb

Chat!

Begonnen von Bessi, 25 September 2005, 13:19:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nibi

19 Januar 2006, 22:15:21 #30 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2006, 22:20:10 von Nibi
Ist der Chat nur für Stammuser oder für alle registrierten?

EDIT: Hat sich dann erledigt  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Neo

Zitat von: Nibi am 19 Januar 2006, 22:15:21
Ist der Chat nur für Stammuser oder für alle registrierten?

EDIT: Hat sich dann erledigt  :icon_mrgreen:

der heißt nur so, um euch zu verwirren und um potentielle Irrläufer fernzuhalten  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Neo

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

unr8ted

mal wieder keiner da...

Neo

Zitat von: unr8ted am 22 Januar 2006, 06:44:19
mal wieder keiner da...

um 05.44 Uhr in der früh? ich glaub da mach was anderes  :doof:

Neo

McHolsten

Zitat von: Neo am 22 Januar 2006, 11:02:11
um 05.44 Uhr in der früh? ich glaub da mach was anderes :doof:

Neo

Ja da habe ich gerade Kaffe gekocht und den Frühstückstisch gedeckt!  :icon_lol:

Vor der nächsten Nachtwache mach ich nen Aufruf...  :icon_wink:
Gore on!

Neo

@Holsten

sehr gerne. Mach wohl heute auch Nachtschicht, muß noch 4000 Wörter schreiben  :icon_mrgreen:

Also bis heut abend!

Grüße
Neo

unr8ted

Zitat von: McHolsten am 22 Januar 2006, 17:54:59
Ja da habe ich gerade Kaffe gekocht und den Frühstückstisch gedeckt! :icon_lol:

Vor der nächsten Nachtwache mach ich nen Aufruf... :icon_wink:

Tja ich kam da irgendwie grad nachhause und dachte ich schau halt ma vorbei...    :icon_cool:

McHolsten

Zitat von: Neo am 22 Januar 2006, 18:07:55
@Holsten

sehr gerne. Mach wohl heute auch Nachtschicht, muß noch 4000 Wörter schreiben :icon_mrgreen:

Also bis heut abend!

Grüße
Neo

@Neo

Heute Nacht...da penn ich! Erstmal wieder frei...aber ich schau dennoch gerne mal rein...   :icon_wink:
Gore on!

Neo

--> CHAT! (jetzt)

derdon

wo sind die zeiten hin wo der chat fast jeden abend gut besucht war?  :00000109:
Was ich damit sagen will: Heute Nacht mal wieder C H A T  :dodo:

Neo

Zitat von: derdon am 10 Februar 2006, 18:32:30
wo sind die zeiten hin wo der chat fast jeden abend gut besucht war?  :00000109:
Was ich damit sagen will: Heute Nacht mal wieder C H A T  :dodo:



na das nehm ich doch beim Wort!


derdon

ich bin so um 0.30 zuhause und dann auf jeden fall im chat.
bis dann!

deBene

Wer will kann auch gerne jetzt schon in den Chat zu Neo und mir kommen :icon_wink:

MfG
deBene :dodo:  :algo: :LOL:

Dionysos

Melde mich freiwillig.
Wer schaut sich nicht gern den ganzen Tag F***en an .  :algo: :algo: :algo:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Darky

10 Februar 2006, 22:06:26 #45 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2006, 22:14:58 von Darky
yo ab in den chat da gehts rund ^^


Darky


Neo

ab  innen Chat und zwar JETZT

derdon

Ab in Chat und zwar pronto!

derdon


Neo


Neo

PAAARDY im chat!

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Neo


Nerf

"Jetzt" in Bezug auf dich oder auf mich, der ich dein Posting 2h später lese? :icon_wink:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Urfaust

Nerf du Streber, die Schule is aus um 20h...  :icon_twisted:

Lucker

CHAT!!!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
JETZT!

Greetings Lucker

Ich schuf Gott!

Dionysos

Kommt in den Chat!

Dort planen wir die
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hackfresse

Los, in den Chat kommen, ihr Latrinenspalter!
Mir ist langweilig!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

LOOOOOS!!!!! CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT!!!!!!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020